Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:37

Wenn ich meine Katzen Vorstellen soll würde ich sagen

Mephisto aka Meiphy aka Dicker: Kuscheltieger der 2x Täglich seine narischen 5 Minuten hat und dabei durch die Wohnung flitzt als wäre der Teufel hinter ihm her. Die restliche Zeit des Tages verbringt er mit schlafen und EL (mich) am zocken hindern oder am zähneputzen hindern oder bei allem anderen hindern. Sein lieblingsplatz ist bei mir auf dem Schoß oder auf den Schultern liegen. Am meistten nervt er mich weinn er ins Schlafzimmer läuft und sofort (er weis warum) unter dem bett verschwindet ich kann ihn dann wieder darunter hervorholen. Dieses Spiel läuft sehr oft ab.


Pandora aka Weisses aka Forste (umgangssprachlich für dick): Sehr scheue Katzte die sich eigentlich nur von einer Freundin streicheln lässt. Wenn Besuch kommt versteckt sie sich und wenn wir nicht sagen würden wir haben 2 Katztn würde es keiner wissen. (Sam Fisher Cat)
Diese katzte ist so versessen aus futtern das sie wenn ich in der Küche stehe (ich bin zu Hause der Koch) niemals mehr als nen halen Meter zwischen mir und ihr zulässt (nervtötend). Wenn sie dann Fleich bekommt knurrt sie din ganze Zeit beim fressen sodass Meiphy nicht herankommt um auch etwas zu erwischen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:41

Hört doch mal auf so von euren Katzen zu schwärmen - ich will ja selbst fast schon eine.... 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

123

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:44

Ich liebe meine Katzen. wenn du keine hast dan hol dir eine. Katzten sind das süsseste was es gibt. ich muss Heute Bilder machen um sie euch zu zeigen.

LOKI GEH KATZTE KAUFEN. KAUF NEN KATER NENN IHN EL

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:47

Zitat

Original von El Pazerino
Ich liebe meine Katzen. wenn du keine hast dan hol dir eine. Katzten sind das süsseste was es gibt. ich muss Heute Bilder machen um sie euch zu zeigen.

LOKI GEH KATZTE KAUFEN. KAUF NEN KATER NENN IHN EL


El, der Kater...verlockend! :]

Aber meine Süße wird wohl was dagegen haben.... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

125

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:52

Zitat

Original von LOKI l
Aber meine Süße wird wohl was dagegen haben.... :rolleyes:


Wie bitte?! Meine ist genauso verrückt nach Katzen wie ich selber. Fahr ins Tierheim und gönne einem armen Geschöpf ein angenehmes Leben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:54

NOPE!!!!

nimm ne kleine von nem bauernhof!!!

die haben immer tonnen davon die sie umbringen!

und wenn sie erst 5 wochen oder so sind, dann werden sie am anhänglichsten :]


@el: die cat meiner mom heißt auch mephisto...
is n 1000€ maine coone kater mit 14 kg 8o

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:57

Ich kann ihr doch nicht einfach ´ne Katze in die (bald) gemeinsame Wohnung setzen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

128

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:58

Mephisto haben wir von ner alten Frau die Meine süsse von der arbeit kennt die ist gestorben und der Kater war erst ein paar Wochen alt. (die Katzte der alten Frau hatte Junge bekommen)

Pandora ist von nem Bauernhof und wäre getötet worden.

129

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:59

Zitat

Original von LOKI l
Ich kann ihr doch nicht einfach ´ne Katze in die (bald) gemeinsame Wohnung setzen...


Doch, wenn du es vorher mit dener Süssen absprichst und so weiter dann schon.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:00

Zitat

Original von LOKI l
Ich kann ihr doch nicht einfach ´ne Katze in die (bald) gemeinsame Wohnung setzen...



wenn deine keine katzen mag, naja, dann zweifle ich an ihrer herzensbildung...
so gefühllos KANN keine frau sein :(

131

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:01

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von LOKI l
Ich kann ihr doch nicht einfach ´ne Katze in die (bald) gemeinsame Wohnung setzen...



wenn deine keine katzen mag, naja, dann zweifle ich an ihrer herzensbildung...
so gefühllos KANN keine frau sein :(


Sie könnte ne starke Allergie haben. Aber das wäre ach schon der einzige Grund.

Frauen lieben Katzten weil Katzen wie Frauen sind. Launisch aber süss und anschmiegsam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. Januar 2007, 10:02)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:03

allergie gilt auch net...

hab ich auch, und asthma.

trotzdem 3 miezen :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:06

Sie mag Tiere sehr - aber Haustiere irgenwie nich...hmm vielleicht auch nur weil sie zu Hause von Ihren Eltern nie unterstützung für sowas bekommen hat... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:07

drück ihr ne baby-mieze in die hand und sie WILL eine,
glaub mir :biglaugh:

135

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:07

Es kommt immer darauf an, wie stark die Allergie ist. Einige Menschen müssen einfach auf Katzen verzichten, weil es auf Dauer lebensbedrohlich wäre.

Unsere zwei ersten Katzen kommen aus einem Tierheim und haben ihre ersten vier Lebensjahre in einem Labor verbracht (Futter). Sie sind aber sehr sozial und umgänglich. Flo wurde von Charly sofort akzeptiert und auch Maggie hat sich nach ein paar Tagen an die Kleine gewöhnt. Wenn eine Scheisse baut, ist die andere von beiden nicht weit weg :)

Auch nach dem Eingriff gab es keine Probleme, man soll die betroffene Katze ja räumlich separieren, da sie durch die Betäubung ja anders läuft.

@Loki: Probier es doch mal aus. Entweder Bauernhof, oder Tierheim. Oder besuch öfters mal mit ihr Freunde die Katzen haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:15

Zitat

Original von SoulRISE
doch mal aus. Entweder Bauernhof, oder Tierheim. Oder besuch öfters mal mit ihr Freunde die Katzen haben.


Ich überlegs mir! :]

Sagt mal, lasst ihr die Katzen raus? Wieviel Platz brauchen die wenn man sie nur in der Wohnung halten kann?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

137

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:17

Also unsere Katzten haben derzeit nur 56 qm zur Verfügung, aber die machen keinen depresiven Eindruck.

Bald sind es aber ca. 70 und ein großer Balkon den ich mit so nem Netz absichern werde damit sie sich nicht aus dem 7ten Stock in die Teife stürzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. Januar 2007, 10:18)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:28

Und die bleiben drinnen? Cool, bei den Quadratmetern würde es bei mir auch gehen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

139

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:30

Wo sollen sie denn hin??? Also ich denke die fühlen sich sauwohl.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:32

Zitat

Original von SoulRISE
Es kommt immer darauf an, wie stark die Allergie ist. Einige Menschen müssen einfach auf Katzen verzichten, weil es auf Dauer lebensbedrohlich wäre.



das haben mir meine ärzte auch verklivkern wollen :stupid:

IMHO spielen sich krankheiten zu 90% im kopf ab.
und gegen etwas das man liebt, is man nicht allergisch ;)
aber natürlich muss man regeln beachten.

im schlafzimmer is katzenfreie zone, und pyjamas werden auch ausschliesslich im bett gtragen, damit sie haarfrei sind.


@loki: ich leb zwar am land, aber meine miezen sind reine stuben tieger.
is das beste finde ich.
keine parasiten, keine did's die sie platt fahren...
keine revierkämpfe und abgenagte ohren.

ausserdem sind katzen "genusstiere" und da sie so schön klein sind, haben sie in jeder wohnung platz.

aber merke:
wenn beide berufstätig sind (also die menschen) unbedingt 2 nehmen :]
macht auch nicht mehr arbeit als eine, und sie sind glücklicher!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (31. Januar 2007, 10:34)


Thema bewerten