Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chilblain

FRONT Aufsteiger

  • »chilblain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:45

Bester Zeitpunkt fü Xbox360 Kauf?

Hi
Im Moment gehöre ich noch zu denjenigen Leuten die sich keine XBox360 gekauft haben. War mit meiner PS2 immer voll zufrieden und hatte eigentlich damit gerechnet mir auch eine PS3 zu kaufen. Aber das hat Sony jetzt verbockt! Mieser Preis, später Release und keine guten Exklusivtitel (außer MGS4, aber wer weiß wie lange noch ;))

Jedenfalls hab ich jetzt erkannt wie stark die Xbox360 doch eigentlich ist und mich dazu entschieden mir eine zu kaufen.

Die einzige Frage die sich jetzt stellt: Wann ist der richtige Zeitpunkt? Ist es sinnvoll sich die Konsole jetzt schon zuzulegen oder doch bis März zu warten wenn die PS3 kommt und auf eine Preissenkung von Seiten Microsofts zu hoffen...
Oder soll ich gleich noch etwas länger warten bis die neue Version der 360 rauskommt (evtl. mit 120GB HD oder IPTV)? Es sei denn dann wird erst Ende 2007 sein...

Würde mich mal interessieren wie ihr in meiner Situation entscheiden würdet. Spiele sehr gern Sportspiele & Ego-Shooter und seit ich GOW gesehen hab will ich nur noch spielen...

(PS: Falls der Threat im falschen Bereich platziert ist (bin neu hier) dann bitte verschieben)
[GC1]BlainZero[/GC1]

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:48

Also ich denke nicht das die Box billiger wird. Warum auch, ist ja nicht schlechter als die PS3 und das mir der neuen Box ist ja ncoh eher Zukunftsmusik.

Also ich denke du gehst gleich Heute und holst dir eine. :laugh:

Aber Xbox Live nicht vergessen.

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:52

Ja würde auch zuschlagen ! Evtl sogar bei ebay schauen , da kriegste ne Premium (neu) für ca 300 €

mfg

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:28

Ich würde auch jetzt zuschlagen. Wann die Xbox billiger wird, das weiß man nicht, warum also noch warten?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:42

Denke auch, was willst Du für 300/380 EUR noch mehr. Selbst wenn die XBOX im März wirklich noch fällt (aber warum sollte die das?), denk an den Spaß den Du bis dahin schon mit der XBOX 360 haben kannst!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:43

Ich kann dir auch nur raten jetzt zuzuschlagen, da ich auch nicht glaube das sie in absehbarer Zeit billiger wird und 120GB Festplatte steht ja auch noch gar kein Termin fest.

Also, zuschlagen, lohnt sich!
rülps!

chilblain

FRONT Aufsteiger

  • »chilblain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:00

Danke erst mal für die schnellen und vielen Antworten. Also ihr habt mich überzeugt! Kann ja wohl kein Zufall sein das JEDER 360-Spieler zum sofortigen Kauf rät.
Hab in meinem Studium zur Zeit noch eine Projektarbeit laufen (ich glaube eine nagelneue xbox360 würde mich davon ein ganz klein wenig abhalten ;)), aber spätestens Mitte Februar hab ich dann eine xbox bei mir im Zimmer stehen!

Jetzt aber ne andere Frage: was brauch ich noch, bzgl. Hardware/Zubehör? Werde mir eine "XBox360 Premium" kaufen und auf einem alten Röhrenfernseher spielen
[GC1]BlainZero[/GC1]

8

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:09

Ein RGB Kabel (Wenn der TV das unterstützt). Ansonsten ist alles dabei! Headset, Festplatte, ... ah und ein DSL Anschluss wäre nicht übel :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:09

Ich habe auch ne Premium. Mein nachträgliches Zubehör (ausser Spielen ;)) war ne Memory Unit, damit ich meine Spielstände speichern kann, ein wireless und ein schnurgebundenes Pad und 2 Play & Charge Bundle für die wireless Controller. Damals gab es noch keine Battery Packs, heute würde ich ein Battery Pack und 1 Play & Charge Bundle kaufen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:17

Gibt es nicht noch dieses Bundle: zweiter Wireless Controler + PGR3 und KAMEO. Das hatte ich meinem Dad geholt und der ist und war begeistert. Und das alles für 380 EUR.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. Januar 2007, 13:17)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:18

Also ganz klar, was man braucht zu ner Premium:

- 2. Wireless Controller, wenn du ab und an mit nem Kumpel zusamen racen willst.

- DSL Anschluss und ne XBOX Live Jahres Prepaid Card

- RGB Kabel, wenns das TV kann

- gutes Ladegerät mit guten Sanyo Akkus, besser, billiger und flexibler als der Microsoft Play und Charge und akkupack SHIT


Alles andere ist nur "Nice To Have"! Aber ganz wichtig is XBOX Live....

chilblain

FRONT Aufsteiger

  • »chilblain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:27

Ok, danke nochmal

Das mit dem Bundle: 360Premium + 2. Controller + Kameo + PGR3 für 380 Euro hört sich echt gut an! Werd mich mal darüber schlau machen ob und wo es das noch gibt.
Dann fehlt nur noch RGB + Akkus (bin noch am überlegen ob originale von MS oder ganz normale) + 1 Jahr Xbox LIVE und dann ist alles perfekt....

...Und ich komm mit dem ganzen Zeug + GoW auf einen Preis der wohl an die 150-200 Euro niedriger ist als derjenige der PS3 (ohne Zubehör und ohne Games)!
[GC1]BlainZero[/GC1]

13

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:33

Du wirst sehr zufrieden sein, das kann ich versprechen. War selber mal im Sonylager, aber alleine die Onlinefähigkeit der box und die Zocker die man dadurch kennenlernt rocken das Haus.

Ausserdem ist Kameo ein geiles Game, PGR ist auch nicht schlecht (bin kein Rennfan) und GOW ist im Koop über XBL das mass der Dinge am KOOP Sektor.

Wenn du alles hast kannst ja mal deinen Accountname bekanntgeben.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:26

das angebot gibt es noch bei MM und zwar für 399€.

15

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:35

^^ jupp bei uns im MM sogar für 389 € :)

Und wenn man Kameo sieht denkt man eh das es gerade erst rausgekommen ist ! Finde es ist das schönste Spiel nach GoW !

mfg

16

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:19

KAMEO ist wirklich schön gemacht!

17

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:35

^^ eben ! Ich habe letztens noch in einem Mag gelesen das man dem Game ansieht das es 1 Jahr auf dem Buckel hat !

WOOOOOOOO frage ich mich ?( ?( ?(

Werde das Game mal auf nem LCD in 2 tage Zocken ich denke dann klappt die Kinnlade wieder runter :]

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (23. Januar 2007, 20:36)


18

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:55

Zitat

Bester Zeitpunkt fü Xbox360 Kauf?



Ja sag ich... es ist der Beste zeitpunkt, weil jetzt ein paar Angebote gibt (wegen denn neuen Konsolen), außerdem kommen dieses Jahr spiele die man nicht verpassen darf.

- Halo 3
- Mass Effect
- Fable 2
- usw.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (23. Januar 2007, 20:55)


19

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:58

ich denke,für die ps3 spricht,dass man locker alle usb peripherals reinstöpseln kann und der integrierte browser.....weil unter uns:egoshooter ohne maus ätzt wie die sau......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jabba666« (23. Januar 2007, 20:59)


20

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:12

Zitat

Original von jabba666
ich denke,für die ps3 spricht,dass man locker alle usb peripherals reinstöpseln kann und der integrierte browser.....weil unter uns:egoshooter ohne maus ätzt wie die sau......


Aber was bringt es wenn du alles reinstöpseln kannst, wenn es keine gescheiten Spiele gibt.

Früher konnte Sony protzen mit der exlusivität von

Metal Gear Solid
GTA
usw.

aber GTA kommt auch für 360 und der MGS Entwickler interesiert sich für 360 also ist fast schon klar das es auch bald nicht mehr Sony-exklusiv ist.

Microsoft hingegen hat immer noch ihre Hits die definitiv nicht für PS3 kommen.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Thema bewerten