Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. März 2007, 19:57

wenn ich keine hätte würde ich bis mai warten, dann spieleschnäppchen einkaufen(PGR3,GRAW,usw.)

und mit Forza2 kaufen, ich denke nicht dass der preis bis weinachten nochmal fallen wird, 299 euro wird sich bestimmt mindestens für 1 jahr halten, aber man hat ja internet(preisvergleiche, ebay)

ich würde sagen: Mai 2007, jetzt wo man den direkten vergleich mit der playsi 3 hat.


nur, was kommt zwischen mai und dem herbst?(wo einige spitzentitel erscheinen)

22

Sonntag, 25. März 2007, 22:41

Oder auf die schwarze Xbox Elite warten, mit einer 120 GB Festplatte :D
Aber eine Premium Box mit 2 Spielen für 300€ würde ich auch nur ungern im Geschäft liegen lassen. :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 25. März 2007, 22:45

Ich würde noch auf die Elite warten, schauen was die so taugt und mich dann für einer der beiden Konsolen Premium mit Bundle oder eben die Elite entscheiden.

Thema bewerten