Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:14

Über exclusivtitel muss man glaub ich nicht streiten, die taugen zwar als benchmark für das was so machbar ist - auf der anderen seite machen sie wohl bestenfalls 20% aller erhältlichen titel aus und es dauert ewig bis sie fertig sind (siehe GT5...kommts noch dieses jahrzehnt?)...


Also muss es jeder mit sich selbst abmachen welche titel er gern spielt und auf welcher konsole - das lineup der PS3 spricht mich absolut nicht an ausser vielleicht irgendwann mal GT5 und da muss sich erstmal zeigen was es ausser der optik drauf hat, auf versprechen seitens sony geb ich nicht mehr allzu viel...Was zählt sind fakten, die gibts erst nach dem release - bitte warten :rolleyes:


Was multiplattform angeht wird wohl die box die nase vorn behalten da die architektur der PS3 zu exotisch ist und es die publisher und hersteller wohl lieber haben wenn es auf 2 plattformen (PC + Box) stabil läuft und so gut wie möglich aussieht als das sie ne superdupermegahyperversion auf der P3 machen die dann auf PC und box nicht so richtig in die gänge kommt - niemand schuldet sony nen gefallen und es wäre wirtschaftlich unlogisch, vom zeitaufwand mal ganz abgesehen - als boxer bin ich es gewohnt zu spielen, nicht zu warten :D...


Ich glaube nicht das sony in dieser generation noch grosse erfolge einfahren wird, beide systeme werden sich am ende wohl auf augenhöhe begegnen was für MS ein erfolg wäre und für sony das ende einer ära, solche dominanz wie zu PS2 zeiten wo es keine ernstzunehmende konkurrenz gab wird es für keine seite mehr geben...


Dafür das die box für MS die konsole 2.2 ist ( beim dreamcast war MS ja mit im boot) schlägt sie sich, trotz der fehler, recht gut und wenn man das know how und die finanzkraft von MS berücksichtigt wird - so wage ich zu behaupten - die nächste generation für sony richtig hart wenn man mit derselben hybris herangeht und meint das mass aller dinge zu sein...

262

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:52

Bin mal gespannt wie Bioshock auf der Ps3 aussehen wird ... denke darüber wirds dann ne Menge Gerede und Vergleiche geben .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

263

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:59

Zitat

Original von Phil209
Bin mal gespannt wie Bioshock auf der Ps3 aussehen wird ... denke darüber wirds dann ne Menge Gerede und Vergleiche geben .


Wird es nicht, weil es nicht für die PS3 kommt :)

264

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:13

ich glaube schon das es kommt ;)

265

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:16

Zitat

Original von gt5
ich glaube schon das es kommt ;)


Ich glaube auch ganz fest an GT5 auf der 360 ;)

edit: Ne im Ernst, lasst uns mal zum Thema zurück kommen.

Obwohl, es ist ja eigentlich eine Neverending Story. :biglaugh:

266

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:23

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von gt5
ich glaube schon das es kommt ;)


Ich glaube auch ganz fest an GT5 auf der 360 ;)
ich nicht

267

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:27

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von gt5
ich glaube schon das es kommt ;)


Ich glaube auch ganz fest an GT5 auf der 360 ;)

edit: Ne im Ernst, lasst uns mal zum Thema zurück kommen.

Obwohl, es ist ja eigentlich eine Neverending Story. :biglaugh:


aber davor kommt erstmal GT5 Prolog 2 für die ps3 raus :laugh: um noch bischen cash für die entwicklung der 360 version zu sammeln :biglaugh:

268

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:42

@ Cuntzler:

bin da ganz deiner meinung... der thread könnte unendlich lang weitergeführt werden, und man kommt doch zu keinem ende... *leider*

darum würde ich persönlich sagen, dass man den *thread closed*

jeder hat seine eigene meinung, und wenn man die hier preisgibt, so sagen die anderen leute wieder IHRE meinung, und die anderen dann wieder ihre, und so läuft man ewig aneinander vorbei, und kommt zu nix!!!

wie gesagt, alles hat seine vor- und nachteile, so auch bei den Konsolen... und die blöde rumspektakuliererei für die zukunft von MS und sony bringt überhaupt nix, weil wir noch nicht in der zukunft sind, und wir nicht wissen was kommt... zum glück!!

PUNKT! :kaffee:
Scio me non scire!!

269

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:56

Amen.


Bis auf weiteres geschlossen.

Thema bewerten