Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 27. Februar 2010, 20:31

da läuft einem doch echt das Wasser im Munde zusammen! :thumbsup:
#makeXboxfrontgreatagain

142

Samstag, 27. Februar 2010, 20:44

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar. Wird bestimmt geil, freu mich schon riesig auf die Demo. Der erste hat soviel Fun gemacht das weiß ich noch.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 27. Februar 2010, 21:15

Der erste Teil wurde mir leider zu langweillig da es immer dasselbe war!
Aber der Teil 2 scheint ja echt bombig zu werden, hoffe auch dass die Abwechslung stimmt!
#makeXboxfrontgreatagain

144

Samstag, 27. Februar 2010, 21:38

Ja ohne die Erfolge hätte ich es bestimmt nicht solang gespielt, aber hat trotzdem Fun gemacht muss ich sagen. Hoffe der 2. wird auch nicht so leicht. Ne kleine Herausforderung sollte es schon sein.

145

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:10

Ein weiterer Appetithappen zur Demo

Zitat

...In der Anspielversion werden Sie in der Lautan-Lama-Wüste einen von 50 im Spiel enthaltenen Oberbefehlshabern jagen und zur Strecke bringen. Da die offene Welt von Just Cause 2 zu Experimenten einläd, verspricht der General Manager von Square Enix London Sutdios, Lee Singleton, auch für die Demo einen hohen Wiederspielwert.


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…use_2_demo.html

146

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:54

Weiss einer was zum Mulitplayer?
Weiss nicht ob einer angebracht waere kann mir keinen vorstellen aber vielleicht weiss ja einer was :D Das waer dufte
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

147

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:19

Gibt glaub ich keinen!

148

Montag, 1. März 2010, 13:48

ich hab in nem interview mal was von COOP gehört, glaub über xbox live (WARUM KEIN SPLITSCREEN D: )
kann aber auch sein das ich mich verhört hab ^^
aber ein coop währ voll goil
"I got no time to bleed!"

149

Montag, 1. März 2010, 14:02

Es ist immer die Frage ob Coop in so einem Spiel technisch möglich ist.

150

Montag, 1. März 2010, 14:41

(WARUM KEIN SPLITSCREEN D: )

Das kotzt mich bei dir Xbox am meisten an das es kaum Spiele mit ordentlichem Splitscreen mehr gibt.Von meinen Spielen gehen 2 ordentlich zu 2t
Left4Dead2 und Gears of War 2...Warum nicht Left4Dead zu viert auf einem Bildschirm frueher gingen alle so und jetzt versteh ich nicht warum ich einen 3ten Controlller holen sollte auser fuer Castle Crashers. :thumbdown:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (2. März 2010, 11:32)


151

Montag, 1. März 2010, 14:59

bei just cause währe coop genial !
doppelter fun, aber auch nur im splitscreen, online mit HS ist einfach nicht das wahre
es gibt ja immernoch worms und toy soldiers :D
"I got no time to bleed!"

152

Dienstag, 2. März 2010, 00:13

Bin schon ewig am überlegen ob ich es kaufen soll, bin ja rießiger OPW Fan, aber seit GTA 4 bin ich da sehr vorsichtig geworden, weil es mich sehr enttäuscht hat.
Aber Just Cause 2 sieht schon mehr nach meinem Geschmack aus, wieviel Zeit habe ich doch in San Andreas mit unsinn machen verbracht. :love:

Freue mich echt auf die Demo damit ich mir mal ein Bild machen kann ^^

153

Dienstag, 2. März 2010, 21:44

Just Cause 2 Xbox 360 Walkthrough - "Fry Me to the Moon" Dev Playthrough

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/86…ovier7m?show=hi

Sieht geil aus, ist schön unlogisch und hat verdammt fette Explosionen. Man wie freu ich mich drauf! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. März 2010, 21:44)


154

Dienstag, 2. März 2010, 22:12

Was mich direkt zu Beginn wieder abschreckt ist diese einsame lange Straße :S
Mal sehen, was noch im Video passiert


Ok, der Rest rockt ja mal gewaltig! Allerdings finde ich es schade, dass das Spiel wieder mit Medi-Kits arbeitet. Habe mich gerade so an die Regeneration gewöhnt :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (2. März 2010, 22:12)


155

Dienstag, 2. März 2010, 22:14

die welt dort ist groß genug um ne langweilige straße reinzubaun
umso mehr an andern orten zu entdecken
(und man braucht ja nen ort für fahrzeugschlachten)
"I got no time to bleed!"

156

Dienstag, 2. März 2010, 22:21

Das genau ist aber mein Hauptkritikpunkt an Teil 1:

Einfach eine riesige Insel, wobei man mit der qm² Zahl protzen kann, wobei einfach 80 % langweiliger Lückenfüller sind. Ich finde die langen Wege bei GTA schon manchmal nervig (also wenn man bei Missionsbeginn erstmal 10 Minuten fahren muss), aber Just Cause 1 war ja noch weitaus schlimmer! Vor allem, da bei manchen Straßen kaum Fahrzeuge waren, die man kapern konnte :thumbdown:

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 3. März 2010, 10:58

Danke euch für die neuen Videos und Infos. Freu mich auf die Demo.
GTA Online

158

Mittwoch, 3. März 2010, 11:40

RE: Just Cause 2 Xbox 360 Walkthrough - "Fry Me to the Moon" Dev Playthrough

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/86…ovier7m?show=hi

Sieht geil aus, ist schön unlogisch und hat verdammt fette Explosionen. Man wie freu ich mich drauf! :thumbup:


Einfach nur GEIL 8o :thumbsup:

Zum Glück habe ich es schon vorbestellt.

159

Mittwoch, 3. März 2010, 19:39


160

Donnerstag, 4. März 2010, 09:57

Mal ne Frage.....

War nicht vor kurzem von einer Demo die Rede? Sollte die nicht sogar schon ab heute zur Verfügung stehen? Oder bin ich jetzt total auf dem falschen Dampfer?? ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten