Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:30

Naja, irgendwann werden auch die neu ausgeschrieben.

22

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:58

Ich hoffe mal ganz stark das Konami die "beschneidungen" der 360 Version weglässt und endlich eine Next-Gen Grafik mitbringt.

Ich hab Pro Evo 6 nun auf PC und auf der 360, die PC Grafik ist leider um weites besser. Und mit einer weitentfernten Kamera sieht es auf der 360 leider aus wie Fifa 2004 auf der PS2 ;).

Das Gameplay der 360 Version ist für mich auch ne große Umstellung. Aber was solls, hauptsache Konami bietet im neuen Teil mal endlich etwas das der 360 gerecht wird (was ich momentan noch bezweifle) und endlich wieder in Editierfreundlichkeit geht. Aber bis warscheinlich Oktober / November ist ja noch Zeit ;).

23

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:12

zum thema next-gen grafik mal was. als anfang bekannt wurde dass und wann und überhaupt pes6 erscheinen wird, waren doch 2screens im umlauf die adriano einmal in groß beim jubeln und einmal im kopfballduell mit john terry im original chelseatrikot. die bilder hatten ja nextgen grafik. ich frage mich wo die wohl her kamen, aus pes6 können sie ja nicht sein, so scheisse wie die grafik da ist.

24

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:19

mhh

PES7 wir auf jedem System Nextgen Optik haben, an Fifa wird es nicht rankommen aber ist auch Schnurz (auf der 360 find ich die Grafik nicht schlecht) das wichtigste ist das die Deutsche Liga (wenns geht mit einigen Lizenzen der Bundesliga, denn hab mich an die orginal Trikots aus Fifa gewöhnt) :] :]wieder reinkommt und das Gameplay überarbeitet wird denn das hat mich am meisten Enttäuscht bei dem 6er, sprich überbewertete Stürmer/unterbewertete Abwehr, Torwart Abpraller, diese scheiss Online Verbindung die es immer noch gibt mit HOST und CLIENT(unglaublich gabs schon bei 4) und dieser grotten Sound 8o, wie einige hier schon schrieben diesesmal hole ich es mir auch nicht Blind sondern werde es mir genauer vorher anschauen um nicht so böse Entäuscht zu werden wie bei 6, zurzeit zocke ich Fifa (Weeeerrderr)und fühle mich dort sehr wohl, aber ich hoffe das Konami mich wieder zurück gewinnt, da ich bis auf PES 6 nur gute Fussi Spiele aus dem Haus Konami kannte!
Aber egal wie es kommt ein super Fussi Spiel werd ich so oder so bekommen, entweder mit FIFA08 oder PES7, mal sehen wer das Rennen macht!(denn diesmal hol ich mir nicht beide ;))

25

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:28

Also ich komme auch ohne BL aus, denn für die PC Version gibts die ja schon lang wieder als Optionsfile. Naja ich spiele Pro Evo nun schon seit dem zweiten Teil und mir ist egal ob EA seine Konkurrenz durch Rechtstreits abschrecken will oder mit immer mehr achso tollen Lizenzen wirbt,

Pro Evo IST und BLEIBT die beste Fussballsimulation, BASTA ;). Ich muss nicht 100 Lizenzen haben, ich will einfach in Pro Evo 7 mehr Editiermöglichkeiten, ne schönere Präsentation, mehr Stadien, leicht an die PC Version angepasste Physik, und nen weiter motivierenden Meisterliga modus.

Eher spiel ich nie mehr Fussball auf Konsole als das ich zu FIFA wechsel :biglaugh:.

26

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:15

Meiner Meinung nach muss Konami nicht viel machen um mich bei der Stange zu halten.

Ich findes das PES6 wesentlich besser ist als PES5, vorallen die Dribblings (endlich wieder schwerer). Von daher war ich so positiv überrascht und im moment komme ich von PES6 gar nicht mehr weg.

Trotzdem gibt es ein paar Punkte die Verbesserungswürdig sind:



- keine Beschneidung

also volle Editiermöglichkeiten, Wettbewerbe, Spielmodi, Online Modi (bin aber sehr zuversichtlich da Konami ja bereits gesagt hat das man im Nachfolger von PES6 wieder den vollen Umfang bieten wird)



- bessere Online-Verbindungen

manchmal Top manchmal Flop, ich meine es kann doch nicht sein das ich gegen nen Kumpel in einem Spiel eine perfekt Verbindung habe und im Spiel danach einfach schrecklich ist ohne das jemand was gemacht hat. Dann stören auch diese Cheater.



- eine bessere Ausnutzung von Xbox Live

mit XBL ist viel mehr möglich als momentan geboten wird. Konami sollte ich da mal Gedanken machen wie man etwas prickelnderes bieten kann.
z.B. das man wieder mit mehreren Leuten gegeneinander spielen kann, auch von unterschiedlicheren Konsolen aus



Man sieht also das nicht unbedingt viel verändert werden muss. Vorallen Gameplaytechnisch bin ich mehr als zufrieden. Über Verbesserungen würde ich aber auch nicht klagen.

Sollte Konami wieder eine abgespeckte Version bringen und die Verbindungsprobleme nicht in den Griff bekommen dann würde ich ein Jahr ohne ein neues Fußball-Spiel auskommen. Ich bin momentan mehr als zufrieden und erwarte dann auch schon einige "Neuerungen" für mein Geld.

27

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:51

Ja die Beschneidung ist wohl für alle der größte Brocken, für mich auch.

Und in Sachen Gameplay kann es nur noch besser werden, klar regt man sich über kleinigkeiten (die Torwarte) anfangs sehr auf , das war bei mir bisjetzt bei jedem Pro Evo Teil so, aber man findet wieder rein.

Ich hoffe mal und warte gespannt auf erste 360 Infos und Bilder.

28

Montag, 29. Januar 2007, 00:56

Ich hoffe das sie mehr lizenzen der top clubs erwerben aus england das z.B. wieder Cehlsea mit orginalen trikots ist oder auch liverpool und Werder,Schalke,Hertha aus der Bundesliga müssen ja nicht gleich alle sein aber ein paar mehr wäre wünschenswert.

Sonst halt die grafik verbessern, einen editor, mehr stadien und ein bisschen besseres gameplay....

ich bin gespannt was konami macht...

29

Montag, 29. Januar 2007, 01:03

also viel muss nicht gemacht werden nur halt bessere grafik und großes editor villeicht paar lizensen noch

07 CRISTIANO RONALDO 17

30

Dienstag, 30. Januar 2007, 00:44

kommt pro 7 den überhaupt für die xbox 360 ?

31

Dienstag, 30. Januar 2007, 05:58

tooky23, warum denn nicht ? immerhin gäbe es ja genügend Abnehmer für das Spiel - daher wird sich KONAMI diese Gelegenheit wohl nicht entgehen lassen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

32

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:47

Zitat

Original von ASY HELL
meine wünsche sind für pes7 großes editor,bessere grafik,mehr lizensen,viele stadien,bessere fans die sollen auch mal trikots anhaben,und besseren komentator das kriegen die wohl nicht hin am gameplay müssen die nix mehr ändern


emm bei dem editor muss ich dir recht geben das find ich bei PES 6 sehr schade! emm ok gegen eine bisschen besser grafik hätte ich auch nix aber ich fänds auch nicht schlimm wenn sie so bleibt(reicht). LIZENSEN kla das große thema bei Pro Evo, das is der größte grund warum ich EA hasse(sie programieren großen mist un klauen alle Lizensen), wäre schon wenn endlich mal auch die deutsche liga dabei wäre aber das leigt ja auch am DFB un der DFL die haben ja nen vertrag mit EA! Komentator finde ich auch nicht wirklich schlimm wenn man das mit fifa vergleicht! un die fans haben in pro evo 5 schon trikots des vereines an:-) aber wenn die entwickler diese wenigen sachen noch verbessern dann is es echt perfekt! MFG Electronic_Playa :]

33

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:16

Zitat

Original von Electronic_Playa
emm bei dem editor muss ich dir recht geben das find ich bei PES 6 sehr schade! emm ok gegen eine bisschen besser grafik hätte ich auch nix aber ich fänds auch nicht schlimm wenn sie so bleibt(reicht).


Da kann ich zustimmen. Die Grafik finde ich ausreichend. Ein paar mehr Animationen würden auch nicht schlecht sein.


Zitat

LIZENSEN kla das große thema bei Pro Evo, das is der größte grund warum ich EA hasse(sie programieren großen mist un klauen alle Lizensen), wäre schon wenn endlich mal auch die deutsche liga dabei wäre aber das leigt ja auch am DFB un der DFL die haben ja nen vertrag mit EA!


Das ist sehr großer Mist was du da schreibst. EA "klaut" keine Lizenzen sondern tut sie finanziell erwerben, was völlig legitim ist. Konami ist bei weitem nicht so arm das sie sich die Lizenzen nicht leisten könnten. Ich würde lieber Konami nen vorwurf machen da sie in diese Richtung nicht viel unternehmen. Selbst Eidos, auch nicht mit Geld gesegnet, hat einige Zeit auch die Lizenzen gehalten, selbstverständlich neben EA (der Erfolg ihres Managers blieb aber aus.)
EA kann man also absolut keinen Vorwurf machen. Sie haben sich als erstes um die Lizenzen gekümmert und haben sie nun. Konami ist halt nicht bereit ähnliche Summen zu investieren, was aber absolut nichts mit EA zu tun hat. Was EA schließlich aus diesen Lizenzen in ihren Spielen macht sei dahin gestellt.

34

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:10

an Geridane :

nur so wollt mir sicher sein das es rauskommt :D

ausser meinen verbeesreungen die ich mir gewünscht habe beim vorherigen beitrag wünsche ich mir auch wieder die trikto auswahl in der meisterliga!

Akkan81

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:43

Also ich hoffe Konami packt noch ordentlich was auf pes7 drauf!!!

Pes6 für die 360 war einfach nur eine größere Demo für 70ocken mehr nicht

36

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:07

was du so als demo bezeichnest. früher gabs bei der serie nichtmal clubteams und keiner hat sich aufgeregt

37

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:34

schlechter als Teil6 sollte es wirklich nicht mehr werden :rolleyes:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:00

Konami soll doch die Simulation schlecht hin sein - dafür sollten sie aber mal etwas mehr in die Lizenzen investieren. Bei anderen Sportarten gibt es ja auch mehrere games mit Lizenzen - sihe NHL, NBA, NFL und früher gab es auch viele Fussballspiele mit Lizenzen!

BSP: Fussball Live ( PSone), Fifa, UEFA CL (damlas noch nicht EA), ganz früher Lothar Matthäus Fussball (PC) ...
WIR SIND DANN MAL OBEN!

39

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:38

Zitat

Original von saora
Konami soll doch die Simulation schlecht hin sein - dafür sollten sie aber mal etwas mehr in die Lizenzen investieren. Bei anderen Sportarten gibt es ja auch mehrere games mit Lizenzen - sihe NHL, NBA, NFL und früher gab es auch viele Fussballspiele mit Lizenzen!

BSP: Fussball Live ( PSone), Fifa, UEFA CL (damlas noch nicht EA), ganz früher Lothar Matthäus Fussball (PC) ...



Mein Reden. Für viele gilt PES als Fußballsimulation schlechthin. Man sieht jedes Jahr kleine und große Fortschritte. Die Lizenzen aber werden immer nur um 1,2 oder 3 Teams vergößert.

Es ist ja nicht so als ob Konami es sich nicht leisten könnte. Wenn Konami mal richtig Schotter auf den Tisch legt dann können sie bestimmt auch mit einer ähnlichen Lizenzvielfalt wie EA aufwarten.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:29

eben! Es ist anderen Produktionsstätten auch schon gelungen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten