Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

641

Samstag, 25. August 2007, 14:30

ich dachte,ihr kennt alle schon die seite. den meisten dürfte sie geläufig sein.;)
www.winningelevenblog.com
die sind am aktuellsten.

es wird 20lizensierte nationalteams und 34 originale mannschaften neben den üblichen ligen geben - bayern ist die einzige deutsche elf.
es gibt 74jubel, über 100bärte/frisuren(?),3 sockenlängen, 12 trikotmuster, 30 schuhe/freundschaftsbändchen sowie handschuhe (wohl zusammen gezählt). zudem sollte es problemlos möglich sein über die kamera jedes gesicht und alle logos einzubinden. mal sehen, wie das in der praxis aussieht.
(steht alles in dem artikel, dessen scans man sich auf oben stehender seite ziehen kann.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (25. August 2007, 14:46)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

642

Samstag, 25. August 2007, 15:09

in dem einen vid. sieht man nen nike ball :D:D
aber nur wieder wo barca egen valencia spielt also denke ich mal nix fürn online modus ....

boaah 8o 8o 30 schuhe...auch welche von nike??^^
Ich bin Dichter als Goethe l

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

643

Samstag, 25. August 2007, 17:18

Hatten wir das Gameplay Video schon? Frankreich gegen Türkei.

http://www.gametrailers.com/player/24105.html
the past is only the future with the lights on.

644

Samstag, 25. August 2007, 17:30

Zitat

Original von Matze2006
in dem einen vid. sieht man nen nike ball :D:D
aber nur wieder wo barca egen valencia spielt also denke ich mal nix fürn online modus ....

boaah 8o 8o 30 schuhe...auch welche von nike??^^


Der Nike-Boy. Warum eigentlich ??
Adidas macht die viel geileren Schuhe und Trikots ... :]

Es gibt 74 Jubelarten ?? Hoffentlich auch welche mit Salto und Flick-Flack usw :biglaugh:
Am besten wie der Typ vom MSV nach dem 1:0 gegen den B*B :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (25. August 2007, 17:46)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

645

Samstag, 25. August 2007, 17:52

es gab doch ne nachricht, der zufolge es bälle von nike, adidas, reebok und puma gibt - zusätzlich natürlich wieder die pes-bälle.
weiß aber nicht mehr, wo das stand.
überlege wirklich, mir die kamera zu besorgen, wenn der editor sauber funktioniert.;)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

646

Samstag, 25. August 2007, 18:04

Zitat

Original von dermou
ich dachte,ihr kennt alle schon die seite. den meisten dürfte sie geläufig sein.;)
www.winningelevenblog.com
die sind am aktuellsten.

es wird 20lizensierte nationalteams und 34 originale mannschaften neben den üblichen ligen geben - bayern ist die einzige deutsche elf.
es gibt 74jubel, über 100bärte/frisuren(?),3 sockenlängen, 12 trikotmuster, 30 schuhe/freundschaftsbändchen sowie handschuhe (wohl zusammen gezählt). zudem sollte es problemlos möglich sein über die kamera jedes gesicht und alle logos einzubinden. mal sehen, wie das in der praxis aussieht.
(steht alles in dem artikel, dessen scans man sich auf oben stehender seite ziehen kann.)


Vielen Dank für den Link. Ich kannte diese coole Seite noch nicht, darum hab ich sie auch gleich in meine Favoriten gespeichert.
Socom 4

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

647

Samstag, 25. August 2007, 18:06

Zitat

Original von Matze2006
in dem einen vid. sieht man nen nike ball :D:D
aber nur wieder wo barca egen valencia spielt also denke ich mal nix fürn online modus ....

boaah 8o 8o 30 schuhe...auch welche von nike??^^


Toll 30 Schuhe und dazu nur Bayern aus Deutschland. Das ist mal wieder toll...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

648

Samstag, 25. August 2007, 18:15

Ich kann mich nur anschliessen. PES ist schon geil aber die Bundesliga fehlt halt eben doch enorm. Bayern ist drin das ist cool aber dann kann man ja ( fast ) nur die Master League mit ihnen spielen. Eine Bundesliga darf ich wieder " nur " auf der Xbox360 spielen, schade.

Bundesliga :help:
Socom 4

649

Samstag, 25. August 2007, 18:24

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich kann mich nur anschliessen. PES ist schon geil aber die Bundesliga fehlt halt eben doch enorm. Bayern ist drin das ist cool aber dann kann man ja ( fast ) nur die Master League mit ihnen spielen. Eine Bundesliga darf ich wieder " nur " auf der Xbox360 spielen, schade.
Bundesliga :help:


??? Darfste eben nicht :rolleyes: :(
"I can't believe we said no to free beer!"

650

Samstag, 25. August 2007, 18:27

ES WIRD EINE DEMO Im Vorfeld geben!!!!!! Das haben die bei GIGA gesagt!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

651

Samstag, 25. August 2007, 19:27

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich kann mich nur anschliessen. PES ist schon geil aber die Bundesliga fehlt halt eben doch enorm. Bayern ist drin das ist cool aber dann kann man ja ( fast ) nur die Master League mit ihnen spielen. Eine Bundesliga darf ich wieder " nur " auf der Xbox360 spielen, schade.
Bundesliga :help:


??? Darfste eben nicht :rolleyes: :(


Sorry !

Stimmt. Ich habe mich sehr missverständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte war : Eine Bundesliga darf ich nur im FIFA auf der Xbox360 spielen.

@ SlyGermany

Ist schon lange bekannt ;)
Socom 4

652

Samstag, 25. August 2007, 20:26

Vieleicht gibts wieder die Buli mit falschen Teamnamen usw.!!!! is doch noch nichts bekannt oder hab ich da jetzt was verpasst???

Und wenn nicht machen die doch bestimmt wieder eine Liga rein mit 18 Teams, die alle die gleichen Spieler haben, damit mann sich alle selbst erstellen kann!!! Somit hätte es auch nen Sinn das mann mit der Eye Toy Camera Logos usw ins Spiel einbringen kann!

Ich fand die Gameplay videos nicht so besonders, weil der Rasen so geleuchtet hat, aber auf Giga kam die Grafik viel geiler rüber, und der Rasen sah viel realistischer aus!

653

Samstag, 25. August 2007, 20:41

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Sorry !

Stimmt. Ich habe mich sehr missverständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte war : Eine Bundesliga darf ich nur im FIFA auf der Xbox360 spielen.


Passt schon,ist ja kein Weltuntergang ;)

Ich tippe/hoffe das die BuLi als Fake dabei sein wird.
Ansonsten gibt es ja endlich wieder den Editor in gewohnter Form mit hoffentlich genügend "Leer"Teams :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

654

Samstag, 25. August 2007, 21:25

Ich habe die Fake Bundesliga auch einmal durchgespielt. Ich/Wir sind teils recht verwöhnt mit Lizenzen. Mittlerweile kann ich keine Ligen wie die damalige Bundesliga mit Teams wie Gelsenkirchen gar nicht mehr mit Spass spielen. Die muss nicht rein damit einen Erfolg ohne Lizenz zu spielen. Da spiele ich die Buli lieber im FIFA.
Socom 4

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

655

Samstag, 25. August 2007, 23:30

Naja, finde es auch sehr schade das die Lizensen fehlen. Aber das ist auch mein einzigster Kritikpunkt an PES6 gewesen.

Obwohl im Vergleich zur PC Variante gibt es dann doch noch einige :)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

656

Samstag, 25. August 2007, 23:38

Genau diese Unterschiede von dem Modis wird bei der ersten
" richtigen " X360 Version verschwinden. Spielerisch kann ich keine Unterschieden entdecken.

Xbox LIVE macht sich aber besser als Online mit dem PC, denk ich :P

Was mich auf dem PC enttäuscht hat sind die Downloads von Freaks die originale Ligen hinein editieren. Sieht niemals so gut aus wie im FIFA bzw. im richtigen Leben.
Socom 4

657

Sonntag, 26. August 2007, 06:16

Also das steht doch noch gar nicht fest ob BuLi dabei ist oder nicht. Oder hat Konami sich geäusert?

Der Typ aufm Cover ist doch aus der Nationalelf oder? Wenn ja dann müsste diese ja wenigstens lizensiert sein oder?

Ach egal PES ist einfach besser als Fifa da wird sich sicher auch dieses Jahr nicht ändern darum kommt nur Pro Evo in Frage.

Wann soll die Demo den kommen?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

658

Sonntag, 26. August 2007, 09:24

Es steht doch in dem Artikel aus England.

Und es gibt zudem kein ManU, kein Chlesea, kein Arsenal, kein Liverpool, sondern aus England nur Newcastle und Tottenham.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (26. August 2007, 09:40)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

659

Sonntag, 26. August 2007, 09:44

höchstwahrscheinlich wird es möglich sein, eigene teams zu erstellen. somit wäre es auch möglich die gesamte bundesliga zu basteln, was freilich mit sehr viel aufwand verbunden ist. für hardcore-fans wäre das jedoch eine alternative.diese teams könnte man dann zumindest in die ml einbinden oder eine eigene liga spielen. aber bestätigt wurde das wohl noch nicht, da man den editor nur aus den infos sowie einigen screens kennt.
in diesem sinne ein zitat aus pes6: "fußball ist kein spiel der konjunktive.";)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

660

Sonntag, 26. August 2007, 10:52

Zitat

Original von Eddie9983
Es steht doch in dem Artikel aus England.

Und es gibt zudem kein ManU, kein Chlesea, kein Arsenal, kein Liverpool, sondern aus England nur Newcastle und Tottenham.


Ich kann nicht verstehen warum immer zwei Teams aus der englischen Liga lizensiert sind und in der nächsten Version, zwei andere.

@ dermou

Eine eigene Liga basteln ? Nein, danke sowas habe ich auf dem Mega Drive im Kick off gemacht. Nie, wieder. Nach dem editieren sehen die Trikots immer noch nicht schön original aus. Dann spiele ich die Alternative FIFA Bundesliga und hoffe das Konami auch bald die Lizenz besitzt.
Socom 4

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten