Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 241

Montag, 15. Oktober 2007, 16:10

Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 242

Montag, 15. Oktober 2007, 16:19

Zitat

Original von Yildirim
Wir reden von einem Speicherstand, der alle edidierten Daten enthält.

Also alles was man per Ingame-Editor ändern kann.:)

Bsp. Logos erstellen, Trikots anlegen, Namen anpassen, etc.


Logos erstellen wird es dieses mal nicht geben. Logos können nur auf Trikots verändert werden. Die Logos aus den Menüs sind nicht mehr editierbar, irgendwie unglaublich aber leider wahr...
[spielverderber][/spielverderber]

1 243

Montag, 15. Oktober 2007, 18:34

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 244

Montag, 15. Oktober 2007, 20:04

geht das eigtl. nur mit der xbox live camera?? oder auch mit ner normalen digicam??

1 245

Montag, 15. Oktober 2007, 22:23

FÜr alle die noch eine Liga für Pes 2008 suchen kann ich nur diese empfehlen!!!!

http://pes2008-xbox360liga.de.vu/ 8) :] :]

1 246

Montag, 15. Oktober 2007, 23:01

Zitat von IGN
In the PS3 version we've played we noticed some slow-down in the game, plus the crowd and stadiums aren't as polished as some of the on-pitch features. Will you look to rectify this in the next game?

Zitat von Seabarsch

Of course. To be honest I don't think the slow-down is that bad compared to the 360 and as I said, we don't create just a PS3 game, we created both together. But when we compared them directly we were shocked because the PS3 has a little bit more slowdown and we don't really know why.

Sprich sowohl 360 als auch ps3 werden slowdowns haben, aber stärkere bei der ps3.

Des Weiteren wird es im editor keine adidastrikots mehr geben, sprich man kann im editor nurnoch trikots mit 2 streifen anstatt 3 auf den ärmeln erstellen.... sieht man zB bei im editor erstellten trikots von pool bei pcaction

Vor einem FM wird man nun aus 4 verschiedenen Rasenmustern wählen können.

Winningelevenblog meinte man könne sowohl auf der 360 als auch auf der ps3 OFs per usbstick übertragen. Bei der ps3 wird es sicher gehen, geht dort nämlich auch bei pes6, wenn man es auf der ps3 spielt. Auf der 360 kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Wird bestimmt nur mit hilfsmitteln wie dem transferkit gehen.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 247

Montag, 15. Oktober 2007, 23:04

Zitat

Original von SlyGermany
geht das eigtl. nur mit der xbox live camera?? oder auch mit ner normalen digicam??


Kannst auch jpg's auf die platte kopieren und dann verwenden ;)
[spielverderber][/spielverderber]

1 248

Montag, 15. Oktober 2007, 23:50

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von SlyGermany
geht das eigtl. nur mit der xbox live camera?? oder auch mit ner normalen digicam??


Kannst auch jpg's auf die platte kopieren und dann verwenden ;)


quelle?

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 249

Dienstag, 16. Oktober 2007, 03:09

das einzige was richtig scheisse ist, sind diese hautengen trikots. sieht doch mal total kaka aus^^

freu mich schon auf das spiel. und für das options file (sollte es sowas geben) würde ich mir aufjedenfall ne memory unit usw kaufen. weil ich einfach ewig lange meister liga und sowas offline zocke. alleine deswegen hab ich mir das letzte PES auch nicht für die xbox360 geholt sondern für die gute alte playstation.

freu mich schon. :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 250

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:19

In einem Interview sagte Shingo Seabass Takatsuka, Produzent von Pro Evolution Soccer, dass Pro Evolution Soccer 2008 für die Xbox 360 und Playstation 3 nicht so geworden ist, wie man es sich für einen Next-Gen-Titel erhofft hat. Der Abgabedruck und die parallele Arbeit an den beiden Versionen, hätten das Entwicklungsteam behindert, so Takatsuka.

find ich schon krass
wenn die entwickler sich schon vor veröffentlichung des spiels dafür entschuldigen :(

1 251

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:23

Zumal nach PES6 angekündigt worden ist, dass der nächste PES Teil gravierende Änderungen unterlegen sein wird und man die Beschneidungen mit dem hohen Abgabedruck begründete.

Irgendwie sinkt Konami und Seabass immer mehr in meiner Gunst, man stagniert in der Entwicklung.

Der Nachfolger von PES2008 muss sensationell werden, so wie es angekündigt wurde, ansonsten verliert man immer mehr zahlende Kunden

1 252

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:35

genau aus diesem grund werd ich dieses jahr kein konsolen fussball kaufen...

ich brauch nicht noch ein weiteres online fussball das nur 1gg1 spielbar ist....und slowdowns hab ich auch in pes 6...warum dann teil 8 kaufen...ist zwar traurig aber es geht ums prinzip...konami darf mit sowas nicht durchkommen,deswegen wäre es cool wenn sich noch mehr leute so entscheiden würden....

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 253

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:39

Zitat

Original von karolski

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von SlyGermany
geht das eigtl. nur mit der xbox live camera?? oder auch mit ner normalen digicam??


Kannst auch jpg's auf die platte kopieren und dann verwenden ;)


quelle?


winningelevenblog.com oder adam (vom w.e.n.b. team) hat es im evo-web forum geschrieben.

Außerdem kann man das auch auf screens von pcaction sehen, die benutzen zwar die pc version aber da die ps3 und xbox360 auch über festplatten verfügen kann man daraus wohl schließen dass es eben auch auf konsolen geht. Abgesehen davon sollen ja alle 3 versionen absolut identisch sein...
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (16. Oktober 2007, 13:40)


1 254

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:40

Ich fühle mich auf jeden Fall immer mehr bestätigt in diesem Jahr kein PES zu holen. Was mich für das nächste Jahr positiv stimmt ist, dass Seabass selbst erkannt hat, dass es so nicht weiter geht.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 255

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:49

so nen kÄÄÄÄse ^^ naja hab zum glück mein packet am DO oder FR mit FIFA08 ... ich find oder fand normal fifa erlich gesagt scheisse aber nunja dieser teil ist echt c00l...

hol mir zwar nächtse woche auch pes aber wenns wirklich ned der b0urner ist dan verkauf ich es wieder -.-
Ich bin Dichter als Goethe l

1 256

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:20

Zitat

Original von Matze2006
so nen kÄÄÄÄse ^^ naja hab zum glück mein packet am DO oder FR mit FIFA08 ... ich find oder fand normal fifa erlich gesagt scheisse aber nunja dieser teil ist echt c00l...

hol mir zwar nächtse woche auch pes aber wenns wirklich ned der b0urner ist dan verkauf ich es wieder -.-



bevor du dir das kaufst leih es dir doch aus der videothek aus wenns dir gefällt dann kannste kaufen warum umsonst verlust machen

mfg

1 257

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:53

Is zwar ne etwas verfühte frage, da das Game ja erst in knapp 9 Tagen offiziellen Release feiert, aber hab in irgendnem Forum gelesen, dass es das Spiel vereinzelt schon zu kaufen geben soll - Bitte nicht steinigen, weiss ja eh, dass diese Dinge immer mit Vorsicht zu geniessen sind. Falls aber doch jemand schon was wissen sollte, bitte immer raus damit!

1 258

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:56

Kennt einer von euch jemanden der schon PEs 2008 hat( vielleicht , wird in seiner Gamercard das Spiel schon angezeigt)?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 259

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:18

Zitat

Original von Serdal

Zitat

Original von Matze2006
so nen kÄÄÄÄse ^^ naja hab zum glück mein packet am DO oder FR mit FIFA08 ... ich find oder fand normal fifa erlich gesagt scheisse aber nunja dieser teil ist echt c00l...

hol mir zwar nächtse woche auch pes aber wenns wirklich ned der b0urner ist dan verkauf ich es wieder -.-



bevor du dir das kaufst leih es dir doch aus der videothek aus wenns dir gefällt dann kannste kaufen warum umsonst verlust machen

mfg


oder einfach bei eb games kaufen oder games stop wie die jetzt heissen. da kannste das spiel komplett umtauschen auch wenn du es gespielt hast. die machen dafür ja extra werbung "spiel schon durch gespielt??" und so. eine woche glaube ich geht das nach dem kauf.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 260

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:23

eb games heissen jetzt gamestop ??
cool da ist ja so nen laden bei uns der hat erst aufgemacht ^^
sind aber schweine teuer aber gute idee dann kauf ich mir das dort...
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten