Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 21. Mai 2005, 23:05

Zitat

Original von master jens
NEIN NATÜRLICH NICHT, HALO, NUR WEIL EURE FREUNDIN ZOCKT SAGST DU DA DOCH AUCH NICHT MANN ZU IHR



DOCH^^, nein quatsch.


Da sieht man mal wie uns das gamen kaputt macht^^...


..., HALO,...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 21. Mai 2005, 23:06

VERDAMMTE KACKE NEIN,ich hab kaum genug geld um mir xbox games zu kaufen!!!(aber schuhe gehn trotztdem imma)

halo ist allgegenwärtig siehe nickname
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (21. Mai 2005, 23:07)


23

Samstag, 21. Mai 2005, 23:08

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von master jens
NEIN NATÜRLICH NICHT, HALO, NUR WEIL EURE FREUNDIN ZOCKT SAGST DU DA DOCH AUCH NICHT MANN ZU IHR

Hui da reagiert aber jemand gereizt... meine Güte. Ist ein Psychologiestudent oder so hier, der das Verhalten mal für uns deuten kann? :D


Also soweit ich weiss war da doch aml was mi Traumdeutung?
Versuch mla dein Glück funky :D
Wir sind auf deine Interpretation gespannt
IchSeheToteMenschen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 21. Mai 2005, 23:10

Zitat

Original von gatsu

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von master jens
NEIN NATÜRLICH NICHT, HALO, NUR WEIL EURE FREUNDIN ZOCKT SAGST DU DA DOCH AUCH NICHT MANN ZU IHR

Hui da reagiert aber jemand gereizt... meine Güte. Ist ein Psychologiestudent oder so hier, der das Verhalten mal für uns deuten kann? :D


Also soweit ich weiss war da doch aml was mi Traumdeutung?
Versuch mla dein Glück funky :D
Wir sind auf deine Interpretation gespannt


Na ja, für mich ist das eindeutig eine Abwehrhaltung gegenüber diesem Thema um eine stark ausgeprägte feminine Seite zu verbergen. :))
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 21. Mai 2005, 23:12

LOL aber so schlimm isses ned :P
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

26

Samstag, 21. Mai 2005, 23:13

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von gatsu

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von master jens
NEIN NATÜRLICH NICHT, HALO, NUR WEIL EURE FREUNDIN ZOCKT SAGST DU DA DOCH AUCH NICHT MANN ZU IHR

Hui da reagiert aber jemand gereizt... meine Güte. Ist ein Psychologiestudent oder so hier, der das Verhalten mal für uns deuten kann? :D


Also soweit ich weiss war da doch aml was mi Traumdeutung?
Versuch mla dein Glück funky :D
Wir sind auf deine Interpretation gespannt


Na ja, für mich ist das eindeutig eine Abwehrhaltung gegenüber diesem Thema um eine stark ausgeprägte feminine Seite zu verbergen. :))


Du wirst mal n psyschologie Prof :))
IchSeheToteMenschen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 21. Mai 2005, 23:13

Hehe, ja.

Leutz, bin jetzt erstmal 30 Minuten afk, es läuft die YOZ auf Eurosport. Bis gleich!

Edit: Mist, kommt gar nicht, da is die Live-Übertragung vom Kickboxen wohl wichtiger...

Edit2: Und jetzt doch noch: schön.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. Mai 2005, 23:33)


28

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:00

Reznor präsentiert:
"5 selbst erfundene und seltsame Gründe, weshalb Frauen weniger Videospiele spielen"

Zitat


Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie früher Reif sind und wichtigeres zu tun haben als spielen... zum Beispiel tratschen.

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie es nicht können

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie keine Zeit haben.

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie von Männern unterdrückt werden.

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie davon Kopfschmerzen bekommen.

29

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:06

Zitat

Original von Reznor
Reznor präsentiert:
"5 selbst erfundene und seltsame Gründe, weshalb Frauen weniger Videospiele spielen"

Zitat


Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie früher Reif sind und wichtigeres zu tun haben als spielen... zum Beispiel tratschen.

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie es nicht können

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie keine Zeit haben.

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie von Männern unterdrückt werden.

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie davon Kopfschmerzen bekommen.

:D :D :D :D ich lach mich Tod! Klasse wirklcih Klasse
Aber wenn man so drüber nachdenkt kannst du Recht haben
IchSeheToteMenschen!

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:13

Zitat

Original von Reznor
Reznor präsentiert:
"5 selbst erfundene und seltsame Gründe, weshalb Frauen weniger Videospiele spielen"

Zitat


Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie früher Reif sind und wichtigeres zu tun haben als spielen... zum Beispiel tratschen.

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie es nicht können

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie keine Zeit haben.

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie von Männern unterdrückt werden.

Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie davon Kopfschmerzen bekommen.


wenn das die Claudia sieht, au backe :)) :P
II IvaN II

31

Sonntag, 22. Mai 2005, 01:17

Was haltet ihr davon ^^?

GIZZ

Kuriose Planetenwelten: Sind uns vertraut. In den untersten Ebenen der Hölle: Waren wir schon. Wirklich fern und fremd dagegen: Die Lebenswelt der Frau. Ein unheimliches, geheimnisvolles Szenario, vielleicht aber in Kürze enträtselt: Girlzz rückt das weibliche Wesen in den Mittelpunkt einer Lebenssimulation irgendwo zwischen Die Sims, Singles und ganz schön vielen Klamotten. Worum geht's? "Naja, um das, was Frauen am liebsten machen: Schuhe kaufen, Flirten, die Schönste in der Clique sein", zwinkert Deep Silvers Pressesprecherin Ute Palmer, als Frau praktisch Expertin für das Thema. Zwar gab's auf der E3 noch keine spielbare Version zu sehen, aber einen Trailer, in dem Frauen Schuhe kaufen, Flirten und die Schönste in der Clique sind. Wann werden wir die Frauen verstehen? 2006.


QUELLE: www.gamestar.de

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 22. Mai 2005, 07:49

da hat gamestar sich aber verschätzt,wie werden die frau nie verstehen :(
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

33

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:48

Zitat

Original von ViRuS
wenn das die Claudia sieht, au backe :)) :P


LOL ;) Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen :))

Also ich kenne nur drei andere weibliche Wesen, die aber eher so Minimalgelegenheitsspielerinnen sind, Exkollegin hat Tomb Raider gespielt, eine Freundin Resident Evil und die Letzte Bomberman... Mehr kenne ich nicht :(

Persönlich stehe ich auf Action, Rollenspiele, Rennspiele und ab und an mal einen Shooter, weiterhin auf diese Active Games (Sing Star, Eye Toy und Dance Dance Revolution).
Woran es liegt, dass so wenig Frauen zocken, keine Ahnung, aber ich rate mal:

  • Frauen werden von der totalen Eingenommenheit, mit der die Männer davor sitzen, abgeschreckt (nicht ansprechbar, bekommen nix mit, oder antworten auf Fragen und können sich später nicht mehr daran erinnern :)))
  • Technikkram = ausserhalb der Arbeit verhasst
  • viele wissen nicht, was es alles für Spiele gibt: gibt viele interessante games, die nicht nur für die Männer sind (Tetris, Mario, Zelda, Jump'n'Runs, Monkey Ball, Time Splitters 3 im Multiplayer (unter Frauen ;)), Top Spin, Eye Toy Party Games


Meine Nachbarin und meine Sister machen schon mal bei Eye Toy mit, aber die würden sich nie an einen Racer oder an Final Fantasy oder Halo setzen.
Ich denke, es hat nicht nur mit "männlich - weiblich" (hat einen großen Einfluss, ist nicht zu leugnen), sondern auch mit der Erziehung zu tun: Meine Schwester ist relativ mädchenhaft aufgewachsen. Ich musste aber immer die Dinge alleine erledigen, weil meine Eltern später beide gearbeitet haben. Also habe ich auch mal den Fernseher oder die Anlage auseinander genommen, wenn was kaputt war, früher hat das mein Dad gemacht. So kam es, dass ich mich halbwegs dafür interessiere. Wenn ich mal was gar nicht verstehe, wird so lange rumgetestet, bis es klappt. :))

Um mehr Frauen dahinzuführen, müssten die einfach mehr Werbung mit Frauen zeigen, von denen sich Frauen wie meine Schwester angesprochen fühlen: Businesswomen im Kostümchen, die sich daheim in Jogginganzug schmeißen und sich mit anderen Freundinnen oder Kolleginnen zu Hause und online heiße Duelle liefern. Genre ist dabei relativ egal, denke ich.


edit: Bloß keine games, in denen es um Schuhe kaufen geht :scared:

34

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:59

Zitat

Original von Claudia Ziegel

LOL ;) Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen :))



Ich hoffe nicht von meinem Beitrag :))

Ich habe so mit 11-12 mit Videogames angefangen. Mädchen sind in dem Alter grösstenteils aber eher empfänglich für andere Medien, wie zum Beispiel der Bravo. Man brauch sich ja nur mal "Top of the Pops" oder "The Dome" anschauen um zu sehen, womit sich die kleinen Damen beschäftigen. Ist ja auch deren gutes Recht, Interessen gehen nunmal irgendwo auseinander.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:47

meine schwester zockt manchmal mit mir halo2 im multy,wenn auch grottenschlecht aber besser als alleine in nem multy level zu laufen......
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:31

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Claudia Ziegel

LOL ;) Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen :))



Ich hoffe nicht von meinem Beitrag :))

Ich habe so mit 11-12 mit Videogames angefangen. Mädchen sind in dem Alter grösstenteils aber eher empfänglich für andere Medien, wie zum Beispiel der Bravo. Man brauch sich ja nur mal "Top of the Pops" oder "The Dome" anschauen um zu sehen, womit sich die kleinen Damen beschäftigen. Ist ja auch deren gutes Recht, Interessen gehen nunmal irgendwo auseinander.


ich habe glaub ich schon mit 9 oder 10 tomb raider und Dino Crisis auf PS gezockt :))
II IvaN II

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:32

Zitat

Original von master jens
meine schwester zockt manchmal mit mir halo2 im multy,wenn auch grottenschlecht aber besser als alleine in nem multy level zu laufen......


jo meine zockt auch mit aber sie kann leider nicht verlieren, wenn man sie die ganze zeit killt fängt sie an zu weinen :))
II IvaN II

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:34

lol hi hi hi hi hi is ja geil,echt?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:38

Zitat

Original von master jens
lol hi hi hi hi hi is ja geil,echt?


klar, sie weint und sagt schlimme wörter so wie so ein arschloch kann der mich nicht in ruhe lassen?^^ obwohl das killen normal ist :))

aber sie will einfach nicht das mann sie killt :)) :D
II IvaN II

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:40

wie alt ist die denn?-14?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten