Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 25. Juni 2005, 21:41

haha, was ist denn nun mit tony hawk, gatsu??

122

Sonntag, 26. Juni 2005, 01:45

hm........ Tja dat hab ich leider nich^^
Was hast du den sonst noch so auf Lager?
Mir is egal ob X-Link oder X-Boc co.
Mein Nik is da überall gatsu^^
IchSeheToteMenschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (26. Juni 2005, 01:48)


123

Montag, 27. Juni 2005, 05:32

hm... also ich habe viele Spiele(spiele aber nicht alle)

midnight club 3 ist total cool, und was sagst du??

124

Montag, 27. Juni 2005, 08:02

Das habe ich nicht, aber wenn ihr Forza daddelt, bin ich dabei. Schade, dass Shenmue nicht online geht. Das wäre der Hammer.

Gestern war ein Freund hier, seine kleine Schwester zockt nun auch kräftig. Es geht aufwärts :))

125

Montag, 27. Juni 2005, 08:47

Ich hatte Reznor ganz anders in Erinnerung, das verwirrt mich nun doch ein wenig *zitter*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

126

Montag, 27. Juni 2005, 11:26

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hatte Reznor ganz anders in Erinnerung, das verwirrt mich nun doch ein wenig *zitter*


Das Bild ist auch etwas älter und ich hatte mich rasiert. Naja und ein guter Visagist verwandelt einen ja auch förmlich.

Meine kleine Schwester hat einen Gamecube und spielt Mario Kart und die Sims.

127

Montag, 27. Juni 2005, 11:48

Zitat

Original von Candy^^
hm... also ich habe viele Spiele(spiele aber nicht alle)

midnight club 3 ist total cool, und was sagst du??

Ja Midnightclub 3 hab ich aber auch forza.... Ich lass dich entscheiden :]
Shooter hab icha auch Timesplitters 3?
IchSeheToteMenschen!

128

Montag, 27. Juni 2005, 11:58

Ich will Mädchen den hintern in Halo 2 versohlen, welche Spankbare person wäre da zu haben?
LoL, auch an alle anderen, sagt bescheid, wenn ihr bock aufn' Ründchen habt!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

129

Montag, 27. Juni 2005, 13:03

ich mag forza nicht, lieber midnight club 3!! zum abballend mag ich eher Rainbowsix black arrow.. :D aber eigentlich wollen wir tony hawk spielen, oder nicht??

130

Montag, 27. Juni 2005, 13:17

Also ich hab mich jetzt mal via xbox connect mit midnightclub 3 eingeloggt wer lust hat kann dazu kommen is nur 1 host aso nich schwer zu finden

He,he ich seh gradich hab das Game noch nich so oft gespielt und daher noch keine guten Autos loooooooooooooooooooooooooooool
IchSeheToteMenschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (27. Juni 2005, 13:43)


131

Montag, 27. Juni 2005, 14:30

Also wir haben auch live, oder xbc:

- Forza
- Conker
- Splinter Cell
- Halo2
- PGR2
- und noch ein paar andere.

Bei mir geht es vorzugsweise am Wochenende, wenn ich nicht arbeiten muss.

Kann man eigentlich Sing Star online battlen?? :))

132

Montag, 27. Juni 2005, 14:39

Das wärs dann würde ich mich auch noch online zum Affen machen und nich nur zuhause :)) :)) :)) :))
IchSeheToteMenschen!

133

Dienstag, 28. Juni 2005, 08:29

Schade, geht wohl nicht, habe bei googlen nix gefunden, auf der Hülle steht auch nix von Onlinesupport ;(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 7. Juli 2006, 17:42

und wieder einen alten thread ausgrab.
warum wohl :rolleyes: :biglaugh:

ähm.
Candy meldet sich anscheinend auch nicht mehr :(

ja warum gibt es so wenig frauen die spielen.
hmm, ich frag mich sowieso was die den ganzen tag treiben. wenn man hier auf die straße geht, dann sieht man immer nur männer/Jungs oder alte frauen.
geht man in die stadt, dann laufen da einige mädels rum. aber es hält sich denoch in grenzen.
also wo sind die den ganzen tag?
lernen? im bad? oder vor der flimmerkiste? vllt. chatten die auch ständig :rolleyes:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 7. Juli 2006, 18:54

Nee, die sind gemeinsam auf´m Klo und Quatschen.... ;) :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 8. Juli 2006, 00:47

hast recht.
wie konnt ich das nur vergesse zu erwähnen :biglaugh:

137

Samstag, 8. Juli 2006, 08:34

Auf jeden Fall halten sich die Damen nicht lange hier im Forum auf. Wenn sich mal ein Mädel blicken lässt, dann ist sie meistens in ein paar Tagen schon wieder weg (siehe Candy).

Woran mag das liegen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

138

Samstag, 8. Juli 2006, 08:43

Zitat

Original von SoulRISE
Woran mag das liegen?


naja, den Frauen wird doch hier bei xbf nix gescheites geboten ! wenn man so Threads wie "Weiberalarm" oder "Top 5 Frauen" oder den Bilder-Thread sieht, dann werden Sprüche geklopft und Fotos veröffentlicht, die den Frauen (bzw den meisten davon) nicht gefallen. Oder zeig mir eine Frau, die eine nackte Carmen Electra "geil" findet. Oder sich genüßlich den "Hilfe - Weiberalarm"-Thread durchliest und sieht, mit welchen Methoden wir Männer versuchen die Frauen zu erobern.


Aber warum zocken die Mädels nicht so viel ???
ich glaub, sie spielen lieber so Games wie UNO. Ich war vor kurzem wieder mal online mit Uno und hab gegen 3 Ami-Mädels gespielt. Die hab ich nicht wirklich ausgehaltn. Die haben gegaggert wie Hühner und über "Probleme" gesprochen die eigntlich keinen Mann interessieren. Zum Glück hatte ich mein Micro ausgeschalten gehabt...


EDIT:
damit der Frauenanteil im Forum steigt, hab ich mir mein Profil dementsprechend verändert :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (8. Juli 2006, 08:44)


139

Samstag, 8. Juli 2006, 08:56

Naja, wir haben auch noch den schöne Frauenthread. Wir könnten uns aber generell darauf einigen, daß wir in Zukunft nur einen einzigen Thread für hübsche Mädels im Off-Topic zulassen.

Ich hätte auch keine Probleme damit hier einen knackicke Kerle Thread im Off-Topic zu haben, man muss ja nicht überall reinschauen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 8. Juli 2006, 11:04

:rolleyes: Irgenwie sind Mädels die verbisseneren Spieler: Meine Schwester ist damals über mich zu Diablo 2 gekommen und hat es viel mehr gezockt als ich - ihr erstes Spiell und gleich so hängengeblieben...jetzt Spielt sie nicht´s mehr! Sie meint, da würde sie nicht mehr ins Bett kommen > Suchtgefahr! Meine 360 findet sie klasse (gerade Arcade) aber kaufen will sie sich die nicht wegen: ...genau Suchtgefahr!

Und wenn meine Freundin mal Zuma spielt hört sie so schnell nicht wieder auf...irgendwie sind die extrem, oder? :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten