Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:49

Der Erfolge Boost Thread

Ich habe mir mal gedacht, dass wir uns vielleicht Erfolge Boosten könnten :biglaugh: wenn uns nochwas fehlt.
Dafür dieser Thread, hier können wir uns ja absofort Verabreden um Erfolge zu holen.

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:04

ja, mir fehlen noch einige ranglisten erfolge ^^

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:07

boosten ist so langweilig, aber wenn es ein muss.

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:11

Zitat

Original von Mordenkain
ja, mir fehlen noch einige ranglisten erfolge ^^

War dein Gamertag Mordenkain80 oder haben wir noch dich also einen Mordenkain ?

Ich würde gerne noch folgende Erfolge holen :
- Geisel-Retter
- Bombenexperte
- Infiltrations-Experte
- Hazmat-Spezialist
- Belagerungsspezialist
- Überlebenskünstler
- Einsamer Wolf
- Team-Überlebenskünstler

Die würde ich nämlich so nie schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (25. Januar 2007, 18:14)


5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:16

Morden80 ist mein gamertag

6

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:17

Zitat

Original von Mordenkain
Morden80 ist mein gamertag

Gut, du müsstest dir mal deine Gamercard in die Sig machen :D

7

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:18

naja boosten ist schon langweilig, aber ich habe keine Lust zig Spiele auf irgendwelchen Servern zu machen, bis man mal ein gescheites team findet um überhaupt die chance hat den erfolg zu holen

8

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:19

Zitat

Original von Mordenkain
naja boosten ist schon langweilig, aber ich habe keine Lust zig Spiele auf irgendwelchen Servern zu machen, bis man mal ein gescheites team findet um überhaupt die chance hat den erfolg zu holen

Genau meine Meinung :]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:23

Zitat

Original von Mordenkain
naja boosten ist schon langweilig, aber ich habe keine Lust zig Spiele auf irgendwelchen Servern zu machen, bis man mal ein gescheites team findet um überhaupt die chance hat den erfolg zu holen



Wenn es dir nicht "möglich" ist die Erfolge zu erspielen, dann lass es halt... Warum musst du denn alle Erfolge haben?

Das ist doch mal wirklich lächerlich und erbärmlich :(
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

10

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:26

Also an meinen fähigkeiten liegt es bestimmt nicht ;) Ich will aber schon gerne die gamescore haben (keine ahnung wieso) Aber die Programierer waren ja so freundlich und die gamescore nur auf Ranglistenspiele zu beschränken. Bei normalen Spielen hätte ich die gamescore schon lange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordenkain« (25. Januar 2007, 18:29)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:30

Zitat

Original von Mordenkain
Also an meinen fähigkeiten liegt es bestimmt nicht ;)


das bezweifle ich auch nicht...

Ich meinte den gesamten Thread.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Thema bewerten