Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Freitag, 30. November 2007, 14:39

gratulation. die 1. staffel fand ich echt genial :)

an alle die es übersehen haben/nicht wissen/vergessen haben:

heut ist die letzte staffel sopranos rausgekommen. also sopranos 6.2. hab sie mir heut mittag gekauft. kenn sie zwar stellenweise schon, freu mich aber tierisch sie nochmal zu gucken, auch wenn die serie dann vorbei ist ;( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (30. November 2007, 14:39)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 942

Freitag, 30. November 2007, 16:30

Bei Sport imTV neige ich ja manchmal zum Machotum, aber heute abend schau ich mir den letzten Fight von Regina Halmich an.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 943

Montag, 3. Dezember 2007, 14:59

MTV verdanken wir ja schon so viele hochwertige Programme wie Jackass, Wild Boys oder Pimp my ride, aber was ich da gestern gesehen habe, das sprengt mal wieder alles.
Die Rede ist von "Parental Contorl":
Das Konzept der Sendung ist wie folgt:

Eltern, die mit dem/der Freund/in ihres Sprösslings alles andere als zufrieden sind, suchen 2 ihrer Meinung nach passende neue Partner und schicken diese dann mit ihrem Spross auf ein meist recht absurd ausgefallenes Date, wie zB. Skydiving.
Der Clou bei der Sache ist, dass sowohl der aktuelle Partner, als auch die Eltern zusammen rumsitzen und sich das Date angucken, was natürlich in einem mörderischen Gezicke ausartet.
Zum Schluss darf der Kandiat dann aussuchen ob er mit einem der Dates die die Eltern aussuchten durchbrennt, oder ob er beim aktuellen Partner bleibt, wobei es bei der Auswahl natürlich nochmal gezicke gibt.
Das ganze wirkt dabei natürlich - ganz MTV-like total überzogen und gestellt, aber vor allem lächerlich.


DANKE MTV für erneuten Sendemüll sondergleichen !
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 944

Montag, 3. Dezember 2007, 15:00

Laufen die Tussen dann wieder in Hot Pants und Bikinioberteil rum? Weil, wenn nicht, dann gucke ich das bestimmt nicht!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 945

Montag, 3. Dezember 2007, 15:12

Zitat

Original von Calahan
DANKE MTV für erneuten Sendemüll sondergleichen !


Dieser Sender sollte mal in die Mangel genommen werden, dann haben die Killerspiele ne Verschnaufpause.

Ausserdem ist das ja mitlerweile JambaTV oder.

Wo sind die guten alten Zeiten wo MTV noch englisch war. Damals war der Sender wircklich noch cool. Heute ist er das Plastikkultur-Flaggschiff schlechthin.

könnte kotzen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 946

Montag, 3. Dezember 2007, 15:22

Zitat

Original von SoulRISE
Laufen die Tussen dann wieder in Hot Pants und Bikinioberteil rum? Weil, wenn nicht, dann gucke ich das bestimmt nicht!


Also sagen wir mal so... getsern war da ein Mädel, welches immerhin im Bikinioberteil und recht knappen Jeans rumlief und zudem doch recht süsse Augen hate, aber das macht die Sendung auch net besser.

Da gabs auch noch irgendeine Sendung, wo Leutchen nochmal ein Date mit dem Expartner bekommen, obwohl die schon wieder in ner Beziehung sind. Da habe ich nur von nem Kumpel von gehört, aber das klingt ähnlich schlecht, bloss das laut seiner Aussage da neulich mal eine leicht exibitionistich veranlagte und granicht mal so unattraktive Dame dabei gewesen sein soll... aber wie es nunmal bei Sendungen aus den USA so ist... wenns auch nur ansatzweise den Ansatz von weiblichen Reizen zu sehen bekommt wird alles verpixelt, ergo lohnt es sich noch net einmal deshalb da reinzugucken.

Das Problem bei MTV generell scheint einfach die Tatsache zu sein, dass alles von diesen bekloppten Sendeformaten aus England (Pimp my ride UK - noch lächerlicher als das Original - oder Fist of Zen) oder den Staaten (die kann ich garnet alle aufzählen) so überflutet werden, dass man zwischen den ganzen Mistsendungen und Jambawerbung nur noch vereinzelt Musikvideos zu sehen bekommt.

Warum man dann nicht einfach mal das Spektrum erweitert und zB auch regelmässig alte Videos mit zeigt ist mir unverständlich.

Das einzige was ich nun noch auf MTV guck ist Markus Kafkas Rockzone am Mittwoch und ab und an GameOne.

*EDIT*
Oder liegt es vielleicht daran das die Qualität der Musikvideos derartig schlecht geworden ist?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 947

Montag, 3. Dezember 2007, 15:40

@El: Stichwort Ray Cokes :(

MTVIVA bedienen einfach die neue deutsche Unterschicht, wie sie leibt und lebt. 3 Minuten einem Song lauschen ist schon zu viel, da reicht es, wenn ich den neusten Top 10 Hit als Klingelton habe.

Ob es nun an der Qualität der Videos liegt, kann ich nicht beurteilen, wann läuft denn mal auf den Musikkanälen Musik? ;)

Diese Sendungen lassen sich äußerst günstig produzieren, vielleicht ist ja ein Format ala "Welche Schlampe wird heute mal so richtig durchgenudelt?" sogar günstiger als die Sendezeit mit Musik zu füllen, ich habe keinen Plan.

Beide Sender gehören zur Speerspitze der globalen Volksverdummungskultur und gehören aus dem Äter verbannt - wie eigentlich fast alle TV-Programme.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 948

Montag, 3. Dezember 2007, 15:43

Die Sache mit den Videos ist wie die Frage mit dem Huhn und dem Ei...

was war erst da... schlechte Musikvideos, welche dazu führten die Zeit lieber mit schlechten Sendungen vollzustopfen, oder die schlechten Sendungen, welche die Musikvideos verdrängt haben und dadurch die Qualität der Videos gesenkt haben?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2 949

Sonntag, 16. Dezember 2007, 05:43

Ich mag MTV auch nicht.Der Sender war auch früher nicht so gut ,aber besser als heute.

Hier ein passendes Video für die, die MTV nicht mögen:http://de.youtube.com/watch?v=7tt5xpzQFoA

Ich schaue sehr selten TV.Die einzigen Sachen die mir gefallen sind:Sponge-Bob Schwammkopf,Welt der Wunder,Galileo Mystery :biglaugh:,Simpsons und Sport (Skifahren,Skispringen)

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

2 950

Montag, 17. Dezember 2007, 11:01

Wobei ich finde, dass man abends durchaus MTV schauen kann. Da läuft meistens so ab 21.00, oder etwas später, South Park, Family Guy, American Dad, Drawn together...
[GC3]JuMe100[/GC3]

2 951

Montag, 17. Dezember 2007, 11:04

Nur keine Musik :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 952

Montag, 17. Dezember 2007, 11:09

Man darf nicht vergessen wofür das M in MTV zumindest früher mal stand... MUSIC Television... nicht Mist im TV.
Ok.. Drawn together, American Dad, SOuth Park usw sind geschmackssache, aber gehören trotzdem net auf nene Musiksender... genau so wenig wie dieses "Fist of Zen"... was ist denn das fürn Scheiss?
Hab da nur ne Vorschau von gesehen, aber scheint ja ncoh dämlicher als Jackass zu sein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 953

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:33

Also ich schau' mir im TV nur GameOne, Bones: Die Knochenjägerin und CSI: Miami an. Leider läuft Bones nur noch heute und nächsten Donnerstag. Dann kommt dieses vollig sinnfrei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zu dieser Zeit ... :(
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2 954

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:36

Zitat

Original von Calahan
Man darf nicht vergessen wofür das M in MTV zumindest früher mal stand... MUSIC Television... nicht Mist im TV.
Ok.. Drawn together, American Dad, SOuth Park usw sind geschmackssache, aber gehören trotzdem net auf nene Musiksender... genau so wenig wie dieses "Fist of Zen"... was ist denn das fürn Scheiss?
Hab da nur ne Vorschau von gesehen, aber scheint ja ncoh dämlicher als Jackass zu sein.


MTV steht für heute für "Missgebildeter Trottel Verein".
VIVA steht für "Vertrottelte InValiden Anstalt"

Hat also nix mit Musik zu tun, sondern für pubertären
Möchtegern-Stars die glauben singen zu können und
cool zu sein,aber nichts von den beiden genannten
Talenten zu haben.
Es gibt wirklich gute Bands,aber die passen einfach nicht
in die breite Masse.Es würde eigentlich nichts ausmachen,würde es
einen alternativen Sender geben.Aber diese Firma Namens VIACOM kauft alles auf und macht aus guten Sender, Einheitsbrei.
Nur mehr Klingeltonabzocke, Kuschelrock für naive Mädchen und Mainstream-HipHop für die pseudoharten Gängsta.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

2 955

Sonntag, 2. März 2008, 00:30

Ostersonntag kommt King Kong auf RTL

2 956

Freitag, 14. März 2008, 10:54

Bald kommen neue Folgen "Elton vs. Simon" und "Comedystreet"


Quotenmeter.de

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

2 957

Sonntag, 23. März 2008, 17:18

yo auf die bin ich schon lange gespannt
BALD BALD
kommt LOST wider in die deutschen kanäle

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 958

Sonntag, 23. März 2008, 17:49

Zitat

Original von mrcordon
yo auf die bin ich schon lange gespannt
BALD BALD
kommt LOST wider in die deutschen kanäle


Wenn du Herbst 08 bald nennst...

2 959

Freitag, 28. März 2008, 02:09

Sees,
alles schwachsinn. *Duck* :biglaugh:

Ich will lieber wieder VIVA2 haben...
Your Soul Is Mine...

2 960

Freitag, 28. März 2008, 03:00

Was ist nur mit dem HD-TV geschehen?

Pro7 HD und Sat1 HD kommen ja wahrscheinlich erst zur Fußball-WM wieder. :'-(
Dabei gabs doch so viele schöne Serien in HD.
capuccino del bambino loco

Thema bewerten