Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:24

Wichtige Frage zu Probeabo!

Ein Freund hat sich eine 360 premium gekauft.
Ich soll in seinem Auftrag mal fragen, ob er -wenn er ein probeabo von 3 Monaten aktiviert- diese auch mit einer Goldmitgliedschaft nach den 3 Monaten verlängern kann?!

Heisst er meldet sich an mit seinem Profil bei Xboxlive, dann gibt er den Code für das XboxLive Gold 3 Monats Probeabo ein und verlängert es danach mit einer Jahresmitgliedschaft.



Das geht oder?

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (25. Januar 2007, 19:24)


2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:09

sicher geht das. ;)

3

Freitag, 16. Februar 2007, 18:43

3 monate?? Ich hab in den Spielen immer nur 2 Tage drin.

Beid en letzten Xbox SPieln warn auch 3 Monate drin. Schade eigentlich.

4

Freitag, 16. Februar 2007, 19:24

RE: Wichtige Frage zu Probeabo!

Zitat

Original von ST0RM 2kX
Ein Freund hat sich eine 360 premium gekauft.
Ich soll in seinem Auftrag mal fragen, ob er -wenn er ein probeabo von 3 Monaten aktiviert- diese auch mit einer Goldmitgliedschaft nach den 3 Monaten verlängern kann?!

Heisst er meldet sich an mit seinem Profil bei Xboxlive, dann gibt er den Code für das XboxLive Gold 3 Monats Probeabo ein und verlängert es danach mit einer Jahresmitgliedschaft.



Das geht oder?

greetz


jo da gibts keine Probleme

Thema bewerten