Du bist nicht angemeldet.

kalle1900

FRONT Einsteiger

  • »kalle1900« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: For.. ach ne Oberhausen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:57

Mögliches Konzpet für On- und offlineliga

Hallo,

So also da mich jetz hier ja anscheinend alle vergessen, mail, pns und anchatten der mods nix nützt schreib ich jetzt einfach hier rein auch wenns nerft.... ich weiß nur nciht, wie ich hier die ganzen scheiß tabellen reinbekomm also häng ich jetzt irgentwie mein konzept für die ligen an.... ich bitte darum das dieses konzept nicht in irgenteiner liga verwendet wird denn es ist MEIN konzept ja? Das ist eigentlich für XBF geschrieben und wenn das hier nciht angewendet wird dann nehm ich das in meine eigene Liga, die Seite kann eigentlich sofort online gehen, aber ich möchte eigetnlich lieber das hier die liga praktiziert wird, da man hier ne bessere Grundlage hat also hier mein knzept:

http://www.kalles-site.de/konzept.doc so das ganze ist im .doc Format geschrieben und lässt sich mit WORD öffnen. Das ganze ist natürlich geschützt... :P so viel Spaß beim lesen...

MfG
Kalle
PS3:DualS.NeuErleben

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:52

Hui echt lang...




?, hast du dir echt die Rechte dran gesichert?

kalle1900

FRONT Einsteiger

  • »kalle1900« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: For.. ach ne Oberhausen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:10

nein aber geistiges eigentum ist das trotzdem!! also darf es nicht kopiert werden zumindest nicht ohne vorheriges fragen und quellenangabe..
PS3:DualS.NeuErleben

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:39

Also mir gefällt es schon mal gut! Heute wird die "Zeitprüfung-Challenge" kommen und eine neue Challenge gestartet. Mir einer Liga könnte man den Bereich eben noch ausbauen!

Und natürlich ist es geistiges Eigentum, so lange du darauf hinweist, dass die Rechte bei dir liegen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten