Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myRaiko

Fortgeschrittener

  • »myRaiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Januar 2007, 16:09

Hitman und 60hz

Moin.

hab mir grad Hitman: Blood Money gekauft. wollte das game jetzt mal anspielen und siehe da es geht nicht.

ich bekomme immer die meldung das ich meinen tv auf 60hz umstellen soll, er läuft aber schon auf 1080i und 60hz.

die anderen 60hz spiele gehen ja auch ohne probleme, was soll ich jetzt tun?


Edit: M$ konnte mir helfen.
Problemlösung: Da die Konsole gleich auf HDTV lief und ich in den Pal einstellung nix einstellen konnte, musste ich einmal auf scart umstöplsen und dann die PAL einstellung in der Konsole auf 60Hz stellen. Dann wieder umstecken auf YUV (komponenten kabel) und siehe da problem gelöst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myRaiko« (26. Januar 2007, 16:35)


2

Montag, 2. Juli 2007, 20:56

VGA Kabel an PC Bildschirm angeschlossen, 2 Spiele Laufen, 1 nicht

hallo,

habe bei meiner Freundin am Wochenende ne XBOX 360 Premium per VGA-Kabel an ihren 17" LCD PC Bildschirm angeschlossen. Geht auch alles einwandfrei bei 1280x1024@59Hz (laut Bildschirm). Also Viva Pinata und Forza Motorsport 2 laufen ohne Probs, beides ja 60Hz Spiele. Sobald man aber Hitman Blood Money einlegt und Starten will, erscheint der Fehler das man doch bitte von PAL 50 auf PAL 60 wechseln soll und der Startvorgang wird abgebrochen :( !!! Weis im Moment nicht was man jetzt machen kann. Die 60Hz sind ja fest beim VGA Kabel. Verschiedene Auflösungen bringen auch nichts.

Hoffe jemand kann mir helfen

Danke im Voraus

MfG Stefan
[GC2]Kfzler[/GC2]

3

Montag, 2. Juli 2007, 21:12

s.o.

*Threads zusammengefügt*

Thema bewerten