Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 22. Januar 2011, 12:08

HAIL TO THE KIND BABY!!!

Boah sieht das duke aus 8o

Wenns nur rauskommen würde ;( :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

182

Samstag, 22. Januar 2011, 12:10

Legendär dieser Trailer :D
3. Mai wird dick fett rot angekreuzt :)


Einen Tag später habe ich Geburtstag, das passt doch perfekt :]

183

Samstag, 22. Januar 2011, 12:19

Legendär dieser Trailer :D
3. Mai wird dick fett rot angekreuzt :)


Einen Tag später habe ich Geburtstag, das passt doch perfekt :]
Dann wüsste ich auf jeden Fall schon was ich mir wünschen würde , haha :D

184

Samstag, 22. Januar 2011, 12:23

It´s time to kick ass and chew bubble-gum!

185

Samstag, 22. Januar 2011, 12:43

Beste Stelle im Trailer: Das Monster mit den 3 Brüsten. "Hell, i would still hit it." :D 8)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

186

Samstag, 22. Januar 2011, 12:48

Wie lange man sich über diesen kleinen Trailer unterhalten kann.

Selbst wenn das Spiel suckt wie Hölle wird das ein Verkaufsschlager!
Und wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Shrink-Gun wieder dabei :thumb:

187

Samstag, 22. Januar 2011, 13:11

Jop, als subjektiver Vergleich schaue man sich den Thread Crysis 2 an. Das hyper ober über Grafik Game hat nur ein paar Posts mehr als ein 12 Jahre altes Running Gag Spiel. Tja, ein echter King braucht halt keinen peinlichen Nanosuit, da reicht ein Hemd und 2 Patronengürtel :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

188

Samstag, 22. Januar 2011, 13:56

Ist es eher nicht peinlich, dass ein Spiel nur dadurch wert geschätzt wird, weil es eine lange Entwicklungszeit hatte und wegen dem schwarzen Humor? Ich weiß es nicht. :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Januar 2011, 14:21)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 22. Januar 2011, 14:11

Ich freu mich so, den Trailer muss man sich täglich neu ansehen :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

190

Samstag, 22. Januar 2011, 14:22

Ist es eher nicht peinlich, dass ein Spiel nur dadurch wert geschätzt wird, weil es eine lange Entwicklungszeit hatte und wegen dem schwarzen Humor? Ich weiß es nicht. :[


Geh zurück in den Halo-Thread, du Banause! :P

191

Samstag, 22. Januar 2011, 15:10

Ist es eher nicht peinlich, dass ein Spiel nur dadurch wert geschätzt wird, weil es eine lange Entwicklungszeit hatte und wegen dem schwarzen Humor? Ich weiß es nicht. :[


Geh zurück in den Halo-Thread, du Banause! :P

Gib mir ein Grund, wieso du es kaum noch auf Duke Nukem Forever warten kannst. Ohne überlegen hättest du geantwortet: Es erscheint nach 13 Jahren endlich. Oder: Der Humor ist krank gut. Doch gibt es irgendetwas anderes gutes an dem Spiel? Natürlich Duke Nukem ist Kult. Ich habe es noch nicht gespielt, dennoch die Previews meinen, dass das Gameplay veraltet ist. Die Grafik ist auch nicht up-to-date. Tut mir leid, wir haben nicht mehr die 90iger, wo es nur arg wenig Auswahl in Sachen Shooter gabs. Es ist 2011, wo man mit Call Of Duty, Half-Life 2(wenn es rauskommt: Episode 3) und Halo einfach besser dran ist.

192

Samstag, 22. Januar 2011, 15:25

Ich hole es mir weils das erste Spiel ist was ich auf dem 486er gespielt habe, ist halt kult, Grafik hätte schlimmer sein können nach 13 Jahren, auchw enn ich gerade kein Bock mehr auf shooter habe, so ist der Duke auf meiner Liste.

193

Samstag, 22. Januar 2011, 18:04



Gib mir ein Grund, wieso du es kaum noch auf Duke Nukem Forever warten kannst. Ohne überlegen hättest du geantwortet: Es erscheint nach 13 Jahren endlich. Oder: Der Humor ist krank gut. Doch gibt es irgendetwas anderes gutes an dem Spiel?


Reicht nicht der eine Grund? Spaß... Duke Nukem ist eine Spielereihe und steht wie Doom für etwas Computerspielgeschichte, daher hat es auch viele Anhänger. In einem Buch wo es um die Geschichte der Videospiele geht, würde man Duke Nukem bestimmt sogar eher finden als Halo, so nebenbei. ^^
Gibt halt viele Menschen die den Humor in den Duke Spielen lieben. Bei einem Duke Nukem kommt es nicht auf moderne Grafik an. Selbst mit den alten Teilen haben noch Menschen Spaß, ja kaum zu glauben für die heutige Jugend die nur Grafik in Full HD kennen, aber es ist wirklich wahr. :)

194

Samstag, 22. Januar 2011, 20:48

Aber echt! Retro ist eh gerade En Vogue. Und ganz ehrlich: Reach und BO erfinden in Sachen Gameplay das Rad auch nicht gerade neu und begeistern Millionen.

195

Montag, 24. Januar 2011, 21:07

Bruce Willis-Synchronsprecher soll dem Duke seine deutsche Stimme verleihen

Der deutsche Synchronsprecher von Bruce Willis soll auch dem Duke in Duke Nukem Forever seine Stimme geben. Das besagen Internetberichte.

Wie Golem.de bekannt gibt, wird die deutsche Stimme von Protagonist Duke aus Duke Nukem Forever von keinem geringeren als Manfred Lehmann gesprochen werden, der deutschen Stimme von Action-Star Bruce Willis. Dabei handelt es sich allerdings noch um eine unbestätigte Meldung und wurde weder von Manfred Lehmann noch von Publisher 2K Games kommentiert.

Manfred Lehmann ist nicht nur als die deutsche Stimme von Bruce Willis bekannt, er hatte bereits einige Auftritte in Spielen. So übernahm er beispielsweise die Stimme der Borderlands-Charakterklasse des Berserkers. Da Borderlands genau wie Duke Nukem Forever ebenfalls ein Spiel von 2K Games ist, könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass tatsächlich die deutschte Stimme von Bruce Willis den Duke sprechen wird. Gearbox Software gab erst kürzlich das genaue Release-Datum von Duke Nukem Forever bekannt. Das Spiel wird am 6. Mai 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Die kurze Mitteilung zur deutschen Duke Nukem Forever-Synchronisierung stammt von golem.de.

http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Fo…rleihen-808766/

196

Montag, 24. Januar 2011, 21:11

Bruce Willis-Synchronsprecher soll dem Duke seine deutsche Stimme verleihen

Der deutsche Synchronsprecher von Bruce Willis soll auch dem Duke in Duke Nukem Forever seine Stimme geben. Das besagen Internetberichte.

Wie Golem.de bekannt gibt, wird die deutsche Stimme von Protagonist Duke aus Duke Nukem Forever von keinem geringeren als Manfred Lehmann gesprochen werden, der deutschen Stimme von Action-Star Bruce Willis. Dabei handelt es sich allerdings noch um eine unbestätigte Meldung und wurde weder von Manfred Lehmann noch von Publisher 2K Games kommentiert.

Manfred Lehmann ist nicht nur als die deutsche Stimme von Bruce Willis bekannt, er hatte bereits einige Auftritte in Spielen. So übernahm er beispielsweise die Stimme der Borderlands-Charakterklasse des Berserkers. Da Borderlands genau wie Duke Nukem Forever ebenfalls ein Spiel von 2K Games ist, könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass tatsächlich die deutschte Stimme von Bruce Willis den Duke sprechen wird. Gearbox Software gab erst kürzlich das genaue Release-Datum von Duke Nukem Forever bekannt. Das Spiel wird am 6. Mai 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Die kurze Mitteilung zur deutschen Duke Nukem Forever-Synchronisierung stammt von golem.de.

http://www.gamesaktuell.de/Duke-Nukem-Fo…rleihen-808766/
Wie schlecht! :thumbdown:

Hoffentlich wird man die deutsche bzw. AT-Version auf Englisch umstellen können, sonst muss ich wohl die UK-Version kaufen ....

197

Montag, 24. Januar 2011, 23:32

Geht garnicht, das muss John St. John's Stimme sein, sonst ist das nicht Duke!

@Hypertrooper, sorry aber wenn jemand sagt "das Spiel ist technisch und spielerisch veraltet" wundert es mich nicht wenn er Halo Reach und Call of Duty geil findet.

Es ist der f*cking Duke und er ist sich treu geblieben! Keine Perks, keine Armorabilities und im Multiplayer auch keine 200 Waffen für die es ständig Challenges gibt bei der jeder dann ein asoziales Spielverhalten an den Tag legt um diese Challenge zu erhalten.

Der Multiplayer wird lustig, wird sich selbst nicht übermäßig ernst nehmen und das ist ok.

198

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:18

Duke und Multiplayer? oh ne der Typ istn Singleplayer. Als Stimme würde am besten der Synchronsprecher von Paul Teutul Sr passen

199

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:29

Wo lebst Du denn? Der MP von Duke Nukem 3D war auch nach dem Release von Quake der Dauerbrenner auf den LANs!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:48

ohja den hab ich extrem viel gezockt den Multi, Duke Nukem 3D ist auch wahrscheinlich das game das ich 500.000 mal durchgezockt habe!

Thema bewerten