Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:38

Wo lebst Du denn? Der MP von Duke Nukem 3D war auch nach dem Release von Quake der Dauerbrenner auf den LANs!


Wollt ich auch grad sagen, der war der Knaller. Allein eine andere Stimme als Jon St. John vorzuschlagen ist krass!!!!


202

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:00

Hey, nicht dass ihr euch vertut. Es geht um die deutsche Synchronstimme. Die originale Duke Stimme wird natürlich bleiben und die ist bekanntlich von Jon St John. Fragt sich dann natürlich, ob wir Deutsche dann auch die Englische Sprachausgabe wählen können.

203

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:22

Das ist die Frage die sich mir auch stellt. Denn sollte dies nicht der Fall sein, werde ich wohl zur UK Version greifen. Momentan hab ich die AT Version vorbestellt. Denn: "My English ist not so good, but my German is better." :D
Aber die Sprüche vom Duke verstehe ich auch mit meinem Krüppel Englisch locker.
Von daher bin ich recht flexibel was die Versionen angeht. :)

204

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:29



@Hypertrooper, sorry aber wenn jemand sagt "das Spiel ist technisch und spielerisch veraltet" wundert es mich nicht wenn er Halo Reach und Call of Duty geil findet.

Es ist der f*cking Duke und er ist sich treu geblieben! Keine Perks, keine Armorabilities und im Multiplayer auch keine 200 Waffen für die es ständig Challenges gibt bei der jeder dann ein asoziales Spielverhalten an den Tag legt um diese Challenge zu erhalten.

Der Multiplayer wird lustig, wird sich selbst nicht übermäßig ernst nehmen und das ist ok.

Warte mal warte mal? ES IST DER VERDAMMTE DUKE? WOOOW! Tut mir leid, eure Argumentation hier ist einfach nur lächerlich. Ich höre keinen Grund, was das Spiel besonders macht. Star Wars ist auch kult. Also sind alle Videospiele, Bücher auch gut, weil sie kult sind? Ihr argumentiert hier nur mit 2 Argumente: 1. Es ist Duke und das 2. Argument ist Es kommt endlich. Tuen wir so, als wäre das Spiel ein anderes Spiel: Wie würden eure Argumente sein: 1. Es ist schlecht, weil die Grafik nicht up-to-date ist. 2. Das Gameplay bietet nichts neues. Ich bin jetzt schon beinahe 5 Jahre angemeldet. Ich weiß wie die Diskussion ablaufen. Ich habe genügend Spiele gesehen, die eigentlich gut sind, aber gefallen sind, weil sie eben eigentlich das gleiche wie Duke hatten: Veraltete Grafik, veraltetes Gameplay.(z.Bsp. Nier, Wolfenstein) Wieso kaufen sich alle den Duke Nukem nun wirklich? Der Hauptgrund für mind. die hälfte der Käufer wird sein, weil es endlich erschienen ist. Hier sind wir endlich zu meiner Ursprungsthese zurück gekehrt. Ich weiß nun wie dies hier enden wird: Ihr wird die gleichen Argumente aufbringen. Ihr werdet mich als Halo-Nerd beschimpfen, eben wenn ich neutral gewesen bin...

205

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:58

Du lässt die Serie außer Acht und die Fans. Ich sag nur NFS. Ist mit der Zeit immer schlechter geworden, nun versucht man die Serie wieder flott zu machen, die Serie verkauft sich aber trotzdem noch wie geschnitten Brot und wieso? Wegen den Fans der Serie und weil die Serie bekannt ist. Wieso kaufst du denn jeden Halo Titel, weil du Fan von der Serie bist. ;) Und Geschmäcker sind verschieden, so wie du gegen Duke Nukem argumentierst, könnten es andere auch mit anderen Shooter machen.

Für meinen Geschmack gibt es schon länger keinen Shooter der was neues bietet. Ist doch im Grunde immer das selbe. Hauptsache ist doch, dass es Spaß machen soll. Die einen haben Spaß mit ferngesteuerte Autos in einem Shooter, die einen haben's lieber taktisch und realistisch, andere spielen lieber mit Master Chief in der Zukunft und andere sind außer sich weil Duke Nukem Forever endlich erscheint. Auch wenn es vllt. nicht die aktuellste Grafik haben wird so wird es coole Aktion bieten, wenn man den neuesten Trailer glauben schenkt. Wenn das was man sieht auch im Multiplayer ab geht, dann dürfen sich die "modernen" Shooter schon mal warm anziehen.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:18



@Hypertrooper, sorry aber wenn jemand sagt "das Spiel ist technisch und spielerisch veraltet" wundert es mich nicht wenn er Halo Reach und Call of Duty geil findet.

Es ist der f*cking Duke und er ist sich treu geblieben! Keine Perks, keine Armorabilities und im Multiplayer auch keine 200 Waffen für die es ständig Challenges gibt bei der jeder dann ein asoziales Spielverhalten an den Tag legt um diese Challenge zu erhalten.

Der Multiplayer wird lustig, wird sich selbst nicht übermäßig ernst nehmen und das ist ok.

Warte mal warte mal? ES IST DER VERDAMMTE DUKE? WOOOW! Tut mir leid, eure Argumentation hier ist einfach nur lächerlich. Ich höre keinen Grund, was das Spiel besonders macht. Star Wars ist auch kult. Also sind alle Videospiele, Bücher auch gut, weil sie kult sind? Ihr argumentiert hier nur mit 2 Argumente: 1. Es ist Duke und das 2. Argument ist Es kommt endlich. Tuen wir so, als wäre das Spiel ein anderes Spiel: Wie würden eure Argumente sein: 1. Es ist schlecht, weil die Grafik nicht up-to-date ist. 2. Das Gameplay bietet nichts neues. Ich bin jetzt schon beinahe 5 Jahre angemeldet. Ich weiß wie die Diskussion ablaufen. Ich habe genügend Spiele gesehen, die eigentlich gut sind, aber gefallen sind, weil sie eben eigentlich das gleiche wie Duke hatten: Veraltete Grafik, veraltetes Gameplay.(z.Bsp. Nier, Wolfenstein) Wieso kaufen sich alle den Duke Nukem nun wirklich? Der Hauptgrund für mind. die hälfte der Käufer wird sein, weil es endlich erschienen ist. Hier sind wir endlich zu meiner Ursprungsthese zurück gekehrt. Ich weiß nun wie dies hier enden wird: Ihr wird die gleichen Argumente aufbringen. Ihr werdet mich als Halo-Nerd beschimpfen, eben wenn ich neutral gewesen bin...




Der Duke hat einfach seinen Charme, den hatte er auch schon bei manchen Fan als du noch nicht mal auf der Welt warst^^

Ich freu mich auch drauf da er "endlich" da ist. Ob ich es zum Release kaufe hängt vom Geld ab, aber alleine der Charakter an sich, dieser versaute,brutale über sich selbst lachende Charme des Dukes ist einfach nur geil. Das die Technik nicht Up to Date ist sollte nach 13 Jahren Entwicklung doch auch klar sein ;-)

Der Duke wird nix für Kinder ein super Spiel für Erwachsene und darauf freuen sich viele, es ist halt soviel im Spiel was sonst Tabu ist und das reizt vielleicht auch viele daran...

207

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:25

Da hat man seine eigene Meinung und kriegt hier nur Kinderkommentare Zitiert, wie ich dieses dumme Niveau von Banshee mittlerweile Ankotzt..... Wie schön im Internet Anonym groß rumrotzen....

208

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:31

Ach was. Ich fände zum Beispiel die Stimme von Vin Diesel auch nicht schlecht, weil seine Stimme auch cool klingt. Aber eine gute deutsche Synchronstimme die gut zum Duke passt, will mir spontan nicht einfallen!?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:07

Ach was. Ich fände zum Beispiel die Stimme von Vin Diesel auch nicht schlecht, weil seine Stimme auch cool klingt. Aber eine gute deutsche Synchronstimme die gut zum Duke passt, will mir spontan nicht einfallen!?


Passen können einige, aber viele die damals Duke 3D gespielt haben, kennen und lieben nunmal die Stimme von Jon St John.
Passen tut auch die Stimme von Lehman als John McClane - nur kenne ich halt die Originalstimme mit den Originalsprüchen und Originalstimmen sind nunmal einfach besser.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:06

Mal ne Frage.
Wie sieht´s denn eigendlich, in sachen Indizierung beim Duke aus?. War ja doch nicht immer das sanfteste spiel es gab.
Hab bist dato noch nicht´s war genommen.

211

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:45

Haha mich würd auch mal was interessieren , man weiß ja das Duke gerne nackte Frauen um sich hat, im Trailer wurde natürlich alles verpixelt, weil alles was ansatzweise mit Sex zutun hat bei den Ami's überhaupt nicht geht :D
Jetzt stell ich mir grad die Frage, kann es sei das in der Deutschen Version die Splattereffekte zurückgeschraubt werden, dafür nackte Haut zu sehen ist und in der Ami-Version Splatter uncut ist und dafür Titties verpixelt?
Haha also das wär ja mal echt geil :D

212

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:53

Möglich, bei uns muss auf Grund Gewaltszenen zensiert werden, und die Amis mögen kein Sex... :D

Hab aber noch nichts davon gelesen, dass es geschnitten zu uns kommt. Wie das mit den nackten Weibern im Spiel ist, ob da generell zensiert ist, oder nur auf den Screens und Trailer, weiß aber auch nicht.

213

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:07

Verdammt! Also muss man abwägen zwischen Titten und Blut? Was für eine Welt! :[

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:10

Verdammt! Also muss man abwägen zwischen Titten und Blut? Was für eine Welt! :[


Eigentlich müsste der Satz in deine Signatur...verdient hätte er es! :biglaugh:
Also ich für meine Teil freue mich auf das Game, was ich bisher gesehen hab lässt mich hoffen das der Titel Spaß macht...und alleine aus Nostalgiegründen wird die Box bei mir im regal stehen MÜSSEN! ^^
Gelassen bleibt der Weise!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:21

ja dann dürfte es in der EU fassung aber garkeine probleme geben normal!

216

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:46

Titten oder Gewalt? Das ist hier die Frage. :D

Hm vielleicht siehts am Ende ja so aus:

US Version uncut bei Gewalt. Cut bei der Erotik.
UK Version komplett uncut.
DE Version Cut bei Gewalt, uncut bei Erotik.
AT Version komplett uncut.

:D ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:24

ja also entweder es ist wirklich so und da ich eh nur AT oder UK fassungen kaufe in so fällen ist es mir egal. Und sonst kann es sein das die US version auch uncut ist da es vielleicht nur im Trailer rausgemacht wurde da der ja für alle zugänglich ist.

218

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:49

Verdammt! Also muss man abwägen zwischen Titten und Blut? Was für eine Welt! :[
Mr. Ban , ich muss dir sagen, dass ich dich liebe für sowas :D hahaha :love:

219

Freitag, 28. Januar 2011, 16:23



@Hypertrooper, sorry aber wenn jemand sagt "das Spiel ist technisch und spielerisch veraltet" wundert es mich nicht wenn er Halo Reach und Call of Duty geil findet.

Es ist der f*cking Duke und er ist sich treu geblieben! Keine Perks, keine Armorabilities und im Multiplayer auch keine 200 Waffen für die es ständig Challenges gibt bei der jeder dann ein asoziales Spielverhalten an den Tag legt um diese Challenge zu erhalten.

Der Multiplayer wird lustig, wird sich selbst nicht übermäßig ernst nehmen und das ist ok.

Warte mal warte mal? ES IST DER VERDAMMTE DUKE? WOOOW! Tut mir leid, eure Argumentation hier ist einfach nur lächerlich. Ich höre keinen Grund, was das Spiel besonders macht. Star Wars ist auch kult. Also sind alle Videospiele, Bücher auch gut, weil sie kult sind? Ihr argumentiert hier nur mit 2 Argumente: 1. Es ist Duke und das 2. Argument ist Es kommt endlich. Tuen wir so, als wäre das Spiel ein anderes Spiel: Wie würden eure Argumente sein: 1. Es ist schlecht, weil die Grafik nicht up-to-date ist. 2. Das Gameplay bietet nichts neues. Ich bin jetzt schon beinahe 5 Jahre angemeldet. Ich weiß wie die Diskussion ablaufen. Ich habe genügend Spiele gesehen, die eigentlich gut sind, aber gefallen sind, weil sie eben eigentlich das gleiche wie Duke hatten: Veraltete Grafik, veraltetes Gameplay.(z.Bsp. Nier, Wolfenstein) Wieso kaufen sich alle den Duke Nukem nun wirklich? Der Hauptgrund für mind. die hälfte der Käufer wird sein, weil es endlich erschienen ist. Hier sind wir endlich zu meiner Ursprungsthese zurück gekehrt. Ich weiß nun wie dies hier enden wird: Ihr wird die gleichen Argumente aufbringen. Ihr werdet mich als Halo-Nerd beschimpfen, eben wenn ich neutral gewesen bin...


Ich bin auch Halo Fan, jeden Teil bis zum abkotzen gezockt etc aber dennoch sage ich das Reach im Multiplayer nicht der Hit ist. Ich steh auch auf den Duke (und wenn ich richtig denke war der Duke der erste 3D Shooter Charakter mit eigener Persönlichkeit) und ja die Grafik wird nicht non Plus Ultra sein, aber WEN interessiert das?

Das ist in meinen Augen das Problem unter Konsolenspieler, alle sind geil auf neue Grafik mehr Multiplayerschnickschnack was ein Spiel nicht ausmacht. Deshalb spielt doch jedes Jahr das neuste CoD egal ob es beschissener ist als das alte.

Warum muss ein neues Spiel immer bessere Grafik haben und mehr Extras? Reicht nicht das ein Spiel gut ist muss es das vorige immer toppen. Was ist mit so Spielen wir Borderlands? Die gehen irgendwie unter und gegen welches Spiel? CoD MW2 was im Grunde nichts neues bietet sondern nur mehr vom selben und alle gehen drauf ab.

Mit dem Duke kommt ein Titel auf den lange gewartet wurde und selbst wenn es kein CoD Vernichter ist wird das Ding gekauft, Duke 3D hat Egoshootern vorgemacht wie es geht, das wird Forever nicht schaffen aber die Originalität gehört einzig und allein dem Duke! ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 28. Januar 2011, 20:36

Hypertrooper kann eh nie abwarten beim ihm ist schon immer und es wird irgendwie immer so sein alles schon vorher kacke!

@ HT ich hab echt kein prob mit dir aber du redest dir echt einiges schon vorher schlecht.

Und mein gott vielleicht hast du recht und es wird so, müssen wir sehen. Aber warum sollte man das Game den sonst kaufen .... natürlich ist der Titel Duke Nukem ein riesiger grund, neben dem Humor und der coolen art des Dukes.

Und ich denke das die Grafik schon ganz ordentlich aussehen wird wenn man es erstmal drin hat, klar wird es kein Mass Effect 3 aber wenn wir mal ehrlich sind hat Call of Duty mittlerweile ne altbacken Grafik und die von Halo setzt ganz sicher auch keine Maßstäbe!

Thema bewerten