Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 3. Juni 2011, 11:22

Ich hole es mir auch...aber erst wenn 1-2 Patches kommen, ich habe das Gefühl es wird irgendwie buggy sein :biglaugh:

362

Freitag, 3. Juni 2011, 13:11

Ich hole es mir auch...aber erst wenn 1-2 Patches kommen, ich habe das Gefühl es wird irgendwie buggy sein :biglaugh:
Nach 12 Jahren Entwicklung? Ich hoffe nicht :D

363

Freitag, 3. Juni 2011, 13:19

Mein Eindruck nach der Demo: Viel Wirbel um nichts.
Grafik schlecht (War ja bekannt), ruckelt, Zeilenverschiebung. Gegner verhalten sich wie bei Serious Sam.
Der Schwierigkeitsgrad ist auf normal schon sehr happig. Man wird quasi überrannt.

364

Freitag, 3. Juni 2011, 13:19

2 Jahre Entwicklung, 10 Jahre Bugfixes :]

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

365

Freitag, 3. Juni 2011, 13:27

Ne das Spiel hol ich mir mal für 10€ in England mehr ist es eigentlich nicht Wert! :D

366

Freitag, 3. Juni 2011, 13:29

Mein Eindruck nach der Demo: Viel Wirbel um nichts.
Grafik schlecht (War ja bekannt), ruckelt, Zeilenverschiebung. Gegner verhalten sich wie bei Serious Sam.
Der Schwierigkeitsgrad ist auf normal schon sehr happig. Man wird quasi überrannt.
Kommt wenigstens der Duke Nukem Flair von früher gut rüber?
Das ist eigentlich das wichtigste für mich, über den Rest kann ich hinwegsehen ^^

367

Freitag, 3. Juni 2011, 13:46

Nach dem was Cooly geschrieben hat: Ja :)

368

Freitag, 3. Juni 2011, 14:04

Das ist ja genau die Demo die man vor nem Jahr schon auf Messen spielen konnte. Die Full wird wohl ein wenig bugfreier und hübscher sein. Hoffentlich.

369

Freitag, 3. Juni 2011, 14:43

Ne das Spiel hol ich mir mal für 10€ in England mehr ist es eigentlich nicht Wert! :D


gut das du sowas jetzt schon beurteilen kannst.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

370

Freitag, 3. Juni 2011, 15:39

hallo uralte demo!

die leute wissen den Duke einfach nicht mehr zu schätzen! Wird sofort gekauft! :thumbup:

371

Freitag, 3. Juni 2011, 15:46

Also m.M.n. nie im Leben 50€ (oder mehr) wert. Einfach total veraltet. Punkt :D !

372

Freitag, 3. Juni 2011, 15:47

Also m.M.n. nie im Leben 50€ (oder mehr) wert. Einfach total veraltet. Punkt :D !


veraltet weil..... es ne alte Demo ist :)

Punkt. :thumbup: ;)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

373

Freitag, 3. Juni 2011, 15:55

Ne das Spiel hol ich mir mal für 10€ in England mehr ist es eigentlich nicht Wert! :D


gut das du sowas jetzt schon beurteilen kannst.
Ich habe die Demo gespielt und fand es nicht sehr berausschend. ;) Und mehr als 10€ ist mir persönlich nicht Wert!!!

374

Freitag, 3. Juni 2011, 16:12

Nur 10€ für Duke? Bin ich mal gespannt, wann du es für dieses Geld bekommst.... ;)
Viele haben sich zuviel erhofft, er war klar das die Grafik nicht die beste sein wird und das Gameplay was neues erfindet.
Solange der Flair von Duke erhalten bleibt, was es anscheinend tut, dann wird es mich auch sehr gut unterhalten. Natürlich möglichst Buggfrei sollte es sein...
Aber allein schon um mit Fäkalien zu werfen, werde ich es mir holen! :D

375

Freitag, 3. Juni 2011, 16:31

Ne das Spiel hol ich mir mal für 10€ in England mehr ist es eigentlich nicht Wert! :D


gut das du sowas jetzt schon beurteilen kannst.
Ich habe die Demo gespielt und fand es nicht sehr berausschend. ;) Und mehr als 10€ ist mir persönlich nicht Wert!!!


Das ist auch dein gutes Recht so zu denken. "Ich" würde wenigstens noch die Reviews abwarten, bevor ich meinen kauf an einer alten Demo, die sicher schon ein Jahr alt ist, entscheide.

War natürlich etwas dumm so ne alte Demo zu veröffentlichen, wenn sie scheinbar einige Bugs hat. Kann die Demo leider nicht spielen, da ich keinen Key habe :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Juni 2011, 16:31)


376

Freitag, 3. Juni 2011, 16:33

Hauptsache ist doch erst mal, dass es endlich erscheint. Damit die Fans mal wieder in Ruhe schlafen können. ^^ Und wo nun Gearbox die Rechte hat, wer weiß, vielleicht gibt es ja dann in naher Zukunft auch einen neuen Teil, ohne so viel Komplikationen. :D

377

Freitag, 3. Juni 2011, 18:28

Schade, Demo ist sehr ernüchternd. :(

Steuerung 1/10 (Das Zielen ist sehr unpräzise, alles sehr harkelig)
Grafik 3/10 (matschige Texturen, kaum bis gar keine Highlights)
Technik 2/10 (Hakelige Animationen, mieses Trefferfeedback)

Kann mir kaum vorstellen, dass die Retail anders werden wird. Werde jedenfalls meine Vorbestellung stornieren, mein Geld beiseite legen und auf die ersten (User-)Tests warten.

Desweiteren läuft die PS3 Version wohl besser. Keine/weniger Ruckler und kaum tearing. Mir selbst ist Letzteres nicht aufgefallen. Bin was tearing angeht aber eh nicht so "anfällig".

Da hilft dann auch kein Duke mehr. :(

Kurai333

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

  • Kurai333
  • Private Nachricht senden

378

Freitag, 3. Juni 2011, 18:48

Schade, Demo ist sehr ernüchternd. :(

Steuerung 1/10 (Das Zielen ist sehr unpräzise, alles sehr harkelig)
Grafik 3/10 (matschige Texturen, kaum bis gar keine Highlights)
Technik 2/10 (Hakelige Animationen, mieses Trefferfeedback)

Kann mir kaum vorstellen, dass die Retail anders werden wird. Werde jedenfalls meine Vorbestellung stornieren, mein Geld beiseite legen und auf die ersten (User-)Tests warten.

Ja dem kann ich Leider nur Zustimmen Scheint mal wieder so ein Phänomen zu sein! Mega Hype um das Spiel und dann kommt doch nur Plunder!

Nach dem Ersten Level dach ich nur naja ganz cool aber diese Ruckler im Spiel sind echt Schlim! im Zweiten Level dacht ich dann nur ok was isn das fürn Mist! Die komischen Schweine Kippen um wie Billige Bot´s! Bleiben auch nicht liegen irgendwann sind sie dann weg!

Steuerung echt Mies
Grafik Naja! Alles irgendwie Schwammig Habs dann nach ner Halben Stunde ausgemacht weil ich echt schon lange nicht mehr so einen Schlechten Shooter gespielt Habe!

Ich glaub ich werde meine Bestellung auch Stornieren die 100€ für die collectors Edition werde ich nicht für so ein Spiel aus dem Fenster werfen!

Schade Duke, Schade Gearbox!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurai333« (3. Juni 2011, 19:20)


379

Freitag, 3. Juni 2011, 18:49

Das passt ja leider zu den ganzen anderen verwursteten Spielen in der letzten Zeit ;(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

380

Freitag, 3. Juni 2011, 19:37

lol ich finds so witzig wie man sich an einer demo hochziehen kann die schon uralt ist, :schmeissweg:

Thema bewerten