Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

461

Montag, 13. Juni 2011, 13:20

aha und deswegen ist es ok, 60 € für dieses spiel zu verlangen? komisch wenn bei cod ein kartenparket kommt, regen sich die meisten beim preis auf, aber beim duke ist es ok. ?(
erstmal bekommt mann es für 49€ oder noch weniger ...( 49€ ) war der letzte preis den ich gesehn hab ! kann nich verstehn wieso leute immer auf dem preiss rumhacken ??? du gehst doch bestimmt auch nicht für 3,50€ die std. arbeiten ??? das game hat nun mal eine große menge an geld verschlungen und das müssen die entwickler/publisher erst mal wieder rein bekommen !!!!

du würdest doch bestimmt auch weinen wenn der normale preis für games bei 25 € liegt ....
davon abgesehn muss es keiner kaufen dem es zu teuer ist!!

Find den Preis vom f430 scuderia auch zu teuer und ??? :D :D :D :D :D :D

niemand arbeitet heute noch umsonnst und die spielemacher sind nun mal auch kein wohltätigkeitsverein !!!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

462

Montag, 13. Juni 2011, 18:17


erstmal bekommt mann es für 49€ oder noch weniger ...( 49€ ) war der letzte preis den ich gesehn hab ! kann nich verstehn wieso leute immer auf dem preiss rumhacken ???
das game ist meiner meinung nicht mal die 49 € wert. für 20 € is ok und solang wart ich halt.

Zitat

das game hat nun mal eine große menge an geld verschlungen und das müssen die entwickler/publisher erst mal wieder rein bekommen !!!!
in das game direkt is halt leider wenig geflossen :D

463

Montag, 13. Juni 2011, 20:19

Zitat

das game hat nun mal eine große menge an geld verschlungen und das müssen die entwickler/publisher erst mal wieder rein bekommen !!!!
in das game direkt is halt leider wenig geflossen :D


Du verwechselst das gerade mit einem anderen Spiel... :whistling:

:D

Ist schon ein Unterschied wenn ein Spiel nach Jahren endlich mal erscheint oder wenn ein Spiel jedes Jahr aufs neue erscheint mit kaum Neuerungen, aber Einnahmen ohne Ende hat, Ausgaben aber jedes Jahr die selben, nämlich kaum welche. :D

464

Montag, 13. Juni 2011, 22:24

Also hier ist dein (gewohnter :P) Seitenhieb gegen CoD mehr als ungerechtfertigt!
Das sind ja schon Äpfel und Kartoffeln!

465

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:28

Richtig ich kam aber nicht zuerst mit den Vergleich :P

Bezog mich nur auf

Zitat

aha und deswegen ist es ok, 60 € für dieses spiel zu verlangen? komisch wenn bei cod ein kartenparket kommt, regen sich die meisten beim preis auf, aber beim duke ist es ok. ?(



Zitat

das game hat nun mal eine große menge an geld verschlungen und das müssen die entwickler/publisher erst mal wieder rein bekommen !!!!
in das game direkt is halt leider wenig geflossen :D



Schrieb nur das es ein Unterschied ist. Brauch mich ja nicht nochmal zu zitieren. Von daher wollte ich auch nur auf Apfel und Birnen hindeuten.

466

Dienstag, 14. Juni 2011, 06:50

Äpfel? Birnen?
I'm the guy with the Schälmesser. :D

Ich finde das Game einfach nur Hammer. Anfangs war ich ja nicht so begeistert, aber lange vorm Gloryhole hatte mich das Duke-Feeling wieder gepackt.
Ich habe in den letzten Jahren mit keinem FPS mehr Spaß gehabt. Bulletstorm war auch nett, aber schon zu modern. In 20 Jahren ist das aber vielleicht auch Kult.
Am besten haben mir die Einlagen als Mini-Duke gefallen. Als er das erste Mal mit piepsiger Stimme "What the Fuck" sagte, hat's mich fast vom Sessel gehauen. *lol*
Ich kann aber auch verstehen, wenn einige mit dem Game so gar nicht warm werden, besonders die, die halt nicht mit dem Game aufgewachsen sind. (Bin ich zwar auch nicht, war schon 19 als der Duke das Licht der Welt erblickt hat, aber ihr wisst,was ich meine.)

Bis in 14 Jahren dann, wenn es wieder heißt: "I'm back, baby" :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

467

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:31

also mir hats bis jetzt (bin grad im untergrund) recht gut gefallen.....für mich mision erfüllt :]

468

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:32

Ab nächster Woche habe ich erst einmal jede Menge Zeit! Hoffentlich finde ich bis dahin eine günstige Duke-Version :D

469

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:56

mit sicherheit :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:17

ja ich hab jetzt bis zum Mutterschiff und dem stinkefinger am anfang gezockt! Einfach grandios! Die Action, die Sprüche und alles weitere :D kann garnicht genug bekommen. Aber heute komm ich net dazu!

Die Grafik ist zwar nicht stand heute aber dennoch finde ich sie absolut nicht schlecht!

Nur die langen ladezeiten finde ich etwas zu krass!

471

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:46

Nur die langen ladezeiten finde ich etwas zu krass!


Stimmt, obwohl installiert sind die so heftig. Wenn was nicht angemessen ist, dann ist es die Ladezeit...

472

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:51

Hey, so hat man wenigstens immer Zeit, ein Bier zu holen!
Oder es wieder wegzubringen :S

473

Mittwoch, 15. Juni 2011, 01:00

Hab jetzt 910 Gamerscore, die letzten beiden Erfolge die man für das Durchspielen auf höheren Schwierigkeitsgraden bekommt werde ich nicht machen, zu nervig schätze ich mal.

Duke Nukem Forever hat mir durchaus Spass gemacht, beim zweiten durchlauf noch mehr denn man kennt die Szenen schon und sieht dementsprechend seltener den Ladebildschirm. :)

474

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:28

das mit dem langen laden ist echt :thumbdown:

aber ansonsten find ichs ned schlecht.......wie viele magazine den titel jetzt zerreissen von wegen "...nicht spielbar, altbacken etc...."

naja jeder wie er meint, aber der duke ist der duke ist der duke.......

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

475

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:00


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:40

Also ich hab jetzt bis zum Monstertruck gespielt und kann die ganze kritik nicht nachvollziehen! Es ist kein Spiel aus der zeit das sind volle 90er jahre Shooter Action mit dem totalen Duke Flair und das macht das game nunmal aus. Sprüche, Babes, Action!

Die Grafik ist natürlich nicht auf der Höhe aber wie schon oft gesagt ... wurde hier Battlefield 3 erwartet oder was? Ich finde den spielspaß grandios hatte jetzt schon ne ganze zeit nicht mehr soviel fun mit einem shooter!

Aber ich glaube das game kann man nur lieben wenn man mit dem Duke aufgewachsen ist und Duke3D unzählige male gespielt hat. Wenn ich schon an die vielen anspielungen denke die im Intro daher kommen und die szenen aus dem einser dann finde ich das absolut genial!

An die etwas schwerfällige steuerung gewöhnt man sich eigentlich recht schnell ich hatte sofort hunderte Headshots!

Das game muss man einfach anders bewerten und nicht auf die gleiche waage mit BF,COD oder Halo stellen!

Wer Duke3D nicht gespielt hat und es nicht zu schätzen weiß was das für ein gewaltiges game damals war der lässt einfach die finger von Forever!

Witzig finde ich wieviel szenen man wieder erkennt wenn man in den 90ern die bilder von Forever gesehen hat!

477

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:01

...und man kann mit kacke spielen :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

478

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:35

das ist die hauptsache :thumbsup:

479

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:34

Ich hoffe, die Post beeilt sich mit meiner Version :love:

480

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:24

auch ben liebt fäkalienhumor ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten