Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 12. September 2010, 19:25

Gearbox meldet, die Entwicklung von DNF sei beendet,
http://winfuture.de/news,58048.html
da dürfte wohl zum Abschluss (Feintuning und Tests) nicht mehr viel schief gehen. :)

142

Montag, 13. September 2010, 20:05

Das ich das nochmal erleben darf. Was habe ich Duke Nukem geliebt. Habe es damals bis zum erbrechen gespielt.

Schön das es nun doch nach einem Happy End aussieht.

143

Montag, 13. September 2010, 20:49

Und die neuen Szenen machen Lust auf mehr, das sieht wirklich nach Old-School in neuem Gewand aus. Und anscheinend gibts ja auch was Fahrbares wie den Big-Foot.

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 14. September 2010, 08:42

Oh ja das waren noch zeiten :thumbsup: Ich weis noch wie mein kollege sein damaligigen 4´86er zum abkacken gebracht hat.
Nen unendl. muni cheat, die bomben die man mit vernzündung zündet, bis zum erbrechen in einem gang platziert und dann unmengen von von gegnern
spawnen lassen und WUMMMMMMMM. Resultat: PC abgestürtzt. :evil:

So also ich denke das dass neue Duke vieleicht mehr in richtung der uns bekannten Shooterspiele gehen wird und nicht mehr so herraus sticht wie zu der Zeit als es erschien. Ist zwar bissel schade und leider wachsen ja auch unsere erwartungen wieder so ein knaller haben zu wollen.
Ich vertraue mal drauf das es gut wird und hoffentlich kein billiger Multiplayer modus nur weil das jetzt modern ist.

145

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:06



Okay, GamesCom wird geowned von einer kleinen niederländischen Unterhaltungselektronikmesse. Ehrlich gesagt? Auch wenn die GamesCom die größte Videospielmesse der Welt ist, was besonders hochwertiges wurde angekündigt? Mass Effect 2 für PS3, Resistance 3 und ein neues Ratchet & Clank. Sonst gab es gar nix. Dies soll jetzt aber keine Diskussion werden, die GamesCom ist doch gut. Auch wenn ich hier zu den Anreiz gebe...

146

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:20

Was für ein tolles Video,kannte ich bissher nicht :thumbsup:

Gefällt mir sehr gut, Spielspaß wirds bringen 8o
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

147

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:47

Das Ende ist Hammerhart :D 8)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:00

der absolute hammer! Nach 12 jahren wird es langsam zeit!

149

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:46

Zitat

The Borderlands GOTY edition just got a whole lot sweeter, since Gearbox has revealed each copy of the game will come with a "membership certificate" to the Duke Nukem Forever First Access Club, which will give members exclusive access to items in the game, as well as first dibs on a downloadable demo before it's released to the masses. What a way to get you to buy the edition regardless of whether you own the expansions included in the feature-rich edition, eh?

2K, unfortunately, hasn't said when that demo will come out. Considering this is Duke Nukem Forever, a game that started development approximately one eon ago, I'm guessing this is a wise move. You don't want to put a date on anything DNF-related anymore. It's been a long time coming and an unforeseen delay could have the potential to shatter the confidence in the game Gearbox has gained since announcing its involvement with the title.

http://www.giantbomb.com/news/buy-border…ever-demo/2609/

Bin ja glücklich, dass ich mir die GotY hole :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:03

wann erscheint die, mal schnell nebenbei?

151

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:04

15.10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:10

die ärsche haben sie gut hinbekommen :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 6. Dezember 2010, 21:16

Die Grotte hat es jetzt zum vorbestellen drin! :thumbup:

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=46393&hb=3

155

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:45

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen *räusper*

156

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:16

Hey, GT5 ist ja schließlich auch erschienen :D

157

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:35

Ich kann's immernoch nicht glauben das Duke Nukem Forever doch noch das Licht der Welt erblicken wird :D

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 27. Dezember 2010, 12:27

Ich kann's immernoch nicht glauben das Duke Nukem Forever doch noch das Licht der Welt erblicken wird :D
we will see :whistling:

solange bleib ich noch bei... when it's done or when hell freezes over :biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:33

hab grad ne email bekommen das es am 3.Mai soweit ist.

Na hoffentlich!

160

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:02

Also ich bin überzeugt dass es erscheint. Hab da schon vertrauen in 2K. Allerdings wird wohl die halbe Menschheit so vom Spiel enttäuscht sein, weil sie ein Weltwunder erwartet haben, nach so langer Zeit. Ich kann mich natürlich auch irren und das Spiel wird doch wieder nur für 10 Jahre verschoben. Ich sehe es aber positiv und erwarte auch nicht gerade viel vom Spiel.

Thema bewerten