Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:32

ich sehe es schon seit 12 jahren positiv :thumbsup:

Klar die meisten werden denken das es ultra bombe wird .... kann natürlich auch sein das es so wird! Solang es einfach von seiner coolnes einiges mitbringt wie DN 3D bin ich schon zufrieden und die Engine wird wohl nicht scheisse aussehen.

Ich hab mir grad die Demo nochmal angeschaut und bin eigentlich grad von dem Regenwetter und der Inszenierung recht beeindruckt und das geilste is halt wie Duke es selber zockt und die mädels die grad bei ihm zugange sind fragen ob das game nicht gut war und der Duke meint .. naja nach 12 jahren sollte es gut sein :thumbsup:

Wenn des kommt glaube ich gibt es eine bomben explosion :thumbsup:

hier falls es nochmal jemand sehen will!



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (4. Januar 2011, 17:30)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:43

Release 20. Mai 2011 ???



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:12

ja 20ter oder 3ter mai

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:49

ja 20ter oder 3ter mai
Ich glaub eher 32. Mai :thumbsup:

165

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:58

Glaubt doch amazon nicht so viel. Ich wette mit euch, die wollen damit nur ihre Vorbestellungen fürs Spiel ankurbeln. Es gibt noch kein Datum, ausser dass es in diesen, erst neu angefangenen Jahr 2011 erscheinen soll.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 17. Januar 2011, 22:19

naja nur das die letzten news von gearbox auf mitte ende mai schließen und ich mal keiner bin der sich nach amazon richtet.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:26

naja nur das die letzten news von gearbox auf mitte ende mai schließen und ich mal keiner bin der sich nach amazon richtet.
Mitte, Ende Mai 2666 :thumbsup:

Nein, ich denke ja auch mittlerweile das die Möglichkeit gegeben ist, das es tatsächlich rauskommt. 100% bin ich mir zwar immer noch sicher, aber ich halte es für wahrscheinlich. Es ist halt nur schon wieder komisch, weshalb so kurz vor Release so gut wie keine Info rüber kommt. Nichtmal der genaue Releasetag. Und das obwohl in schätzungsweise 4 Monaten kommen soll.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:34

Duke Nukem Forever: Der Duke kommt am 03. Mai
The Duke is back!
Montag, 03. Jänner 2011 - 17:33:42

Einige Onlinehändler berichten, dass Duke Nukem Forever bereits mitte Februar erscheinen soll.
Dies müssen wir leider dementieren.
Nach heutiger Rücksprache mit dem Publisher wird der Duke ab 03. Mai in den Verkaufsregalen stehen.
Gearbox lässt es krachen - der Duke wird es schon machen!

quelle: gamesonly.at

169

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:49

Dir ist klar das diese Mitteilung schon 14 Tage alt ist und das sowas wie gesagt nicht von den Publishern verkündet wurde. Es gibt wie gesagt noch kein offizielles Erscheinungsdatum seitens Publisher und Entwickler, zumindest noch kein offiziell verkündetes.

170

Freitag, 21. Januar 2011, 16:31

Zitat

Duke Nukem Forever has been in development for a little while. To give you a sense of just how much time has passed since it was first announced, Gran Turismo--a series known for its punctuality--saw releases 1-5 hit shelves in the intervening years. Skepticism turned to actual anticipation last September, when Gearbox unveiled Duke Nukem Forever in playable form at PAX. OK, so the game was really, really, real. A lingering question remained, however: When would we be able to finally take this thing home and play it?

As it turns out, we now know when that's happening.

"Somehow the guys at Game Informer magazine discovered Duke Nukem Forever's launch date before I did," joked Randy Pitchford, president of Gearbox Software and executive producer of Duke Nukem Forever. "But I cannot imagine any better video game news source team than Game Informer to reveal the moment of truth for the most inconceivable, incorrigible and inspiring turn around story in the history of the video game industry – the coming of Duke Nukem Forever on May 3, 2011."

“The moment fans all over the world have been waiting for is almost here,” says Christoph Hartmann, president of 2K. “May 3, 2011 marks Duke’s return as he unleashes his brash and brutally honest wit on the world. His return is going to be epic and one that will make video gaming history!”

May 3 is the North American release date. May 6 is worldwide.

http://www.gameinformer.com/b/news/archi…lease-date.aspx

Neuer Trailer auf:
http://www.dukenukemforever.com/#?age_gate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. Januar 2011, 16:31)


172

Freitag, 21. Januar 2011, 19:16

Oh ja, ich fühl mich jetzt schon so 1996. :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 21. Januar 2011, 20:38

ich geh dann jetzt maL die Tränen von 12 verf****** jahren wegwischen. Ich glaube nicht das es endlich soweit ist! Und ein richtig epischer Duke Trailer! Herrlich

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

174

Freitag, 21. Januar 2011, 20:43

Hail to the King, Baby!

Und dazu "Invaders must die!", PERFEKT!

Bei der Szene beim Urinal musste ich echt lachen :thumbsup:

175

Freitag, 21. Januar 2011, 20:47

Legendär dieser Trailer :D
3. Mai wird dick fett rot angekreuzt :)

176

Freitag, 21. Januar 2011, 21:39

Bei dem Trailer hab ich echt gänsehaut bekommen... Epic!!! Selten so nen geilen trailer gesehen! Bei der Szene auf der Toilette musste ich echt ziemlich lachen :D
Ich freue mich riesig auf das Spiel, endlich mal ein Shooter mit geilem Humor ;D!

177

Freitag, 21. Januar 2011, 22:32

Nach all den Jahren kommt er wirklich... OH MEIN GOTT :eek2:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

178

Freitag, 21. Januar 2011, 22:34

"I have balls of steel!" - Bester Spruch vom Duke :D

179

Samstag, 22. Januar 2011, 00:33

Danke Butch für das geniale Video. Wieso kannte ich das Video noch nicht? Sowas lustiges :D :D :D ...hatte echt heftigen Lachflash dabei, wie die eine abgeht und dann die Duke Sprüche dabei... :pray: :schmeissweg:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 22. Januar 2011, 11:36

OMG, ich hatte Pipi in den Augen nach dem Trailer oben! Ob meine Vorbestellung von vor 12 Jahren ausgeliefert wird??? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten