Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 00:56

Duke Nukem Forever

3D Realms soll auf der Suche nach einem Programmierer für die Xbox 360 & Windows sein...

Wäre eine schöne Sache, wenn es sich bewahrheiten sollte... 8)

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (28. Januar 2007, 00:57)


2

Sonntag, 28. Januar 2007, 00:59

RE: Duke Nukem

Yeah, hail to the King, baby! :biglaugh:

Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 01:05

"Your face your ass, what's the difference..." :)

Dann heißt es wohl doch einmal in die Kirche gehen und beten... 8)

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 01:26

Es gibt noch Menschen, die glauben, dass Duke Nukem Forever tatsächlich erscheinen wird? Eher vögelt Mario Lara Croft im Nachfolger von Viva Pinata...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 01:27

Zitat

Original von SoulRISE
Es gibt noch Menschen, die glauben, dass Duke Nukem Forever tatsächlich erscheinen wird? Eher vögelt Mario Lara Croft im Nachfolger von Viva Pinata...


Wird bestimmt lustig anzuschauen :biglaugh:

Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 02:06

Zitat

Eher vögelt Mario Lara Croft im Nachfolger von Viva Pinata...


Alleine das wäre mir ein Duke Nukem Teil auf der 360er wert... :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Januar 2007, 09:19

Zitat

Original von SoulRISE
Es gibt noch Menschen, die glauben, dass Duke Nukem Forever tatsächlich erscheinen wird? Eher vögelt Mario Lara Croft im Nachfolger von Viva Pinata...


:smeissweg: *träneausaugewisch* Mein Gott, Soul, wie kommst du nur auf solche Sachen... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8

Sonntag, 28. Januar 2007, 09:22

Zitat

Original von LOKI l
:smeissweg: *träneausaugewisch* Mein Gott, Soul, wie kommst du nur auf solche Sachen... :biglaugh:


Fragt sich meine Freundin auch immer, wenn sie verständnislos den Kopf schüttelt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Sonntag, 28. Januar 2007, 09:28

Warum sollte es bitte nicht kommen?

Prey dauerte doch auch seine 7 Jahre, Too Human geistert auch seit 10 Jahren rum, Eternal Darkness, Starfox Adventures/Dinosaur Planet waren auch solche Spiele.

Die Spieler haben sich einfach zu sehr an Update Firmen wie EA, Nintendo und Ubi Soft gewöhnt.

Wenn ein Spiel heutzutage nach der Ankündigung länger als ein halbes Jahr braucht, dann heißt es schon die Firma hat ein Problem :laugh:

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:24

bei halflife 2 hats doch auch fast so lange gedauert!!! des kommt noch! 8)
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:28

Sie könnten ja wenigstens den Startbildschirm veröffentlichen und den Rest kann man dann (kostenpflichtig) runterladen... irgendwann mal.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:37

ja genau und für den Startbildschirm sollten sie ne anzahlung von 60€ verlangen! natürlich nur bei dir :biglaugh: wir kriegen das game 2007 für 60€, ok! ne ich glaub des kommt noch!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (28. Januar 2007, 11:37)


13

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:29

Also ich kann so was net leiden wenn die Entwickler auf die Wann es erscheint sagen: "when its done" schrecklich die die Mädels von 3dRealms hatten ja auch mal den 4April 2666 angegeben! Absolut bescheuert die Käufer so zu verhöhnen! mfg

14

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:01

Zitat

Original von K0KA1N
Also ich kann so was net leiden wenn die Entwickler auf die Wann es erscheint sagen: "when its done" schrecklich die die Mädels von 3dRealms hatten ja auch mal den 4April 2666 angegeben! Absolut bescheuert die Käufer so zu verhöhnen! mfg


stimmt schon aber was sollen sie sagen wen sies noch nicht genau wissen ?
vieleicht sollte die presse auch einfach nicht dauernt fragen.
wens was konkretes gibt wird mans früh genug erfahren.
Big Brother is watching You!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. März 2007, 12:29

Entwickler gibt Fehler zu


Jeder denkt es und auch die Entwickler geben (mal wieder) zu, dass sie bei der Entwicklung des Ego Shooters Duke Nukem Forever einige Fehler gemacht haben. In einem Interview mit YouGamers.com sagt Scott Miller von 3D Realms, dass man die Entwicklung des Spiels in den Sand gesetzt hat:

"Wir geben zu, dass wir die Entwicklung von Duke Nukem Forever vermasselt haben, welche inzwischen sogar zum brancheninternen Witz geworden ist." Der Hauptgrund für die scheinbar endlose Entwicklung sei laut Miller die viel zu hohe Messlate, die man sich bei 3D Realms gesetzt habe. Lange hat es gedauert, aber nun hat man eine realistischere Sicht bezüglich des Projektes erlangt. Mit vielen neuen Leuten will man Duke Nukem Forever nun möglichst schnell beenden.

Wenn die PC-Version fertig ist, will 3D Realms den Duke dann auch noch auf die Konsole bringen. Bleibt abzuwarten, ob es sich hierbei um die Xbox 360 und die PlayStation 3, oder um die Nachfolgegeräte handeln wird.

quelle:Gamezone.de

Der WItz des Jahrhunderts, das Spiel ist schon seid fast ..... 10 Jahren in der Entwicklung, dass muss ein Hammergame werden. Wenn das auf den Markt kommt sitz ich sicher schon im Rollstuhl!
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. November 2007, 13:15

In der Vergangenheit bekamen wir etliche Gerüchte vom Duke zu hören, heute ist ein weiteres im Internet aufgetaucht. Ein Insider soll der Website Gameguru versichert haben, dass "Duke Nukem Forever" einen signifikanten Sprung hinter sich gebracht habe und die Entwicklung im Moment rasch vonstatten geht. Des Weiteren sagt er, der Titel sähe genial aus und enthalte zahlreiche Hommagen an die älteren Teile.

Sogar eine Konsolen-Fassung von "Duke Nukem Forever" soll derzeit in Planung sein. Wenn man dem Insider Glauben schenkt, wird es dazu im nächsten Jahr weitere Informationen geben. Ob die Aussagen wahrheitsgemäß dargelegt sind, ist derzeit unklar, Entwickler 3D Realms kommentierte die Gerüchte bislang nicht.

Quelle: pc-games.de


Wers glaubt wird seelig!
rülps!

17

Donnerstag, 22. November 2007, 13:16

Also ich bin momentan dabei diverse Schriften von Nostradamus zu deuten. Ich verspreche mir davon einen gezielten Hinweis zum Erscheinungsdatum zu finden 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. November 2007, 13:19

Zitat

Original von SoulRISE
Also ich bin momentan dabei diverse Schriften von Nostradamus zu deuten. Ich verspreche mir davon einen gezielten Hinweis zum Erscheinungsdatum zu finden 8)


*gespanntbin* *schonGeldzurSeitelege*
rülps!

19

Donnerstag, 22. November 2007, 13:28

Duke nukem Forever

mit forever meinten sie vielleicht die Entwicklungszeit?

das spiel ist schon seit 10 jahren agenkündigt!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. November 2007, 13:37

Zitat

Original von Yoshmania
Duke nukem Forever

mit forever meinten sie vielleicht die Entwicklungszeit?

das spiel ist schon seit 10 jahren agenkündigt!


Dann kommts doch auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an!
rülps!

Thema bewerten