Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:56

Zitat

Original von FONSI
richtig.
und das letzte gute buch das ich gelesen habe war die bedinungsanleitung vn fifa 2006.


du liest bedienungsanleitungen? :O

okey, sagen wir mal die story muss nicht wirklich gut sein, aber das spiel sollte einen einfach packen. tilo schreibt ja auch, das re4 nicht unbedingt eine super story hat, aber die story die re4 hat packt einen irgendwie.
würde die story völlig fehlen, dann wäre RE einfach nur noch ein gemetzel und das ist auf dauer echt öde.
und auf sowas steht ihr ?(

ich will ja nicht sagen das ich nicht auch ab und zu mal gern was spiele, bei dem man nicht undedingt die mega story braucht (siehe z.b. dieses neue zombie spiel für die x360) aber auf dauer :(

42

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:02

zB ist auch die fehlenden Story in den Onlinemodi von Ego Shootern der Grund, warum ich diese net mag. Der Wettbewerb daran macht mich auch net an, irgendwie isses ohne Story nur grundloses Geballere.

Naja, back to Kameo würde ich sagen^^
Killtropisch! xD

43

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:31

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von FONSI
richtig.
und das letzte gute buch das ich gelesen habe war die bedinungsanleitung vn fifa 2006.


du liest bedienungsanleitungen? :O

okey, sagen wir mal die story muss nicht wirklich gut sein, aber das spiel sollte einen einfach packen. tilo schreibt ja auch, das re4 nicht unbedingt eine super story hat, aber die story die re4 hat packt einen irgendwie.
würde die story völlig fehlen, dann wäre RE einfach nur noch ein gemetzel und das ist auf dauer echt öde.
und auf sowas steht ihr ?(

ich will ja nicht sagen das ich nicht auch ab und zu mal gern was spiele, bei dem man nicht undedingt die mega story braucht (siehe z.b. dieses neue zombie spiel für die x360) aber auf dauer :(


du hast ja nicht unrecht geile story und so, das hat was, aber ich mag auch stumpfsiniges geballer, geheize oder gemetzel ohne großartigen tiefgang.
für paar minuten zwischendurch
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:34

Zitat

Original von fake
ich will ja nicht sagen das ich nicht auch ab und zu mal gern was spiele, bei dem man nicht undedingt die mega story braucht (siehe z.b. dieses neue zombie spiel für die x360) aber auf dauer :(


haste ja recht ;)

aber es kam halt so rüber als ob ihr hauptsächlich nur auf geule grafik und stumpfes geballer steht.
bei rennspielen kann ich wie oben schon einer geschrieben hat drauf verzichten. ebenso bei sportspielen.

45

Montag, 10. Oktober 2005, 10:01

Zitat

Original von fake
tilo schreibt ja auch, das re4 nicht unbedingt eine super story hat, aber die story die re4 hat packt einen irgendwie. würde die story völlig fehlen, dann wäre RE einfach nur noch ein gemetzel und das ist auf dauer echt öde.


Stimmt! Ein gute Story ist bei manchen Games entscheidend für den Motivationsverlauf. Man muss sich mit dem Charakter identifizieren und einen Sinn haben, das Ziel des Spieles zu erreichen. Wenn man keine Story bräuchte, dann könnte man einfach Levels aneinander reihen und gut ist. Das kann aber nicht das Ziel von Adventrues z.B. sein. Videospiele erzählen Geschichten und gut erzählte Geschichten leben von ihrer Tiefe. Natürlich kann ein Videospiel nicht die Tiefe eines Buches ausmachen. Aber die Story dient dazu, tiefer in die Welt einzutauchen und die Story zu beeinflußen. Immerhin sind Videospiele interaktiv und z.B. Fahrenheit hat wieder gezeigt, wie wichtig eine interessante Story sein kann. Reicht das Grundgerüst der Story nicht aus, um ein Spiel zu füllen, so braucht man Atmosphäre. Siehe Resident Evil 4, Doom³ oder Far Cry. Da ist die grundlegende Story nicht das Wichtigste Element, aber sie sollte da sein, damit man einen Sinn erkennt, überhaupt auf die Gegner zu ballern.
Natürlich dominiert der Spielspaß und bei vielen Genre braucht man überhaupt keine Story und manche Spiele wären ohne eine irrelevante und doofe Story spielenswerter. Aber eine gute Story muss nicht den Spielspaß ausgrenzen, sondern kann diesen sogar bewußt erhöhen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 10. Oktober 2005, 10:45

spiele mit einer guten story sind vorallem rollenspiele wie Fable und vorallem jad empire... da gab es soviele dialoge, das ich mich fast schon fühlte ich würde ein buch lesen...

zu kameo... ich finde es unglaublich, wie sich dieser titel in den letsten monaten gemacht hat! ich hoffe das es mit Perfect Drak Zero ähnlich passiert, denn das Kameo team hat ja gesagt, das es zu 99% fertig ist, also könnten sie vielleicht dem PDZ Team noch helfen, Perfect Dark zu perfektionieren! :D

die zukunft sieht rosig aus!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:24

hier ein HD x05 kameo filmchen um die 100mb.
ich bin es gerade am saugen. der server scheint ein wenig überlastet zu sein, denn es dauert und dauert und dauert...

kameo in HD

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:37

Neue Screens in InGame-Grafik gibt´s auch:

Zu den Screenshots

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:40

nette screens, aber die bodentexture scheint mir ein wenig unscharf. und der übergang zum gras kommt ziemlich abgekackt daher.
die bilder mit dem wasser gefallen mir. ich steh total auf wasser in spielen. darm liebe ich auch farcry und hl2 so sehr :D

*edit*
hab gerade den kameo hd film angeschaut.
wer echtes ingame material in hd sehen will und die mega massen schlacht, der sollte sich die 100mb nicht entgehen lassen.
ich hab garnicht gewusst, das die elfe sich in so viele wesen verwandeln kann. muss ich wohl immer überlesen haben :O

kameo wird richtig cool. hoffentlich hat das game eine brauchbare story.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Oktober 2005, 21:51)


50

Sonntag, 16. Oktober 2005, 10:14

Diese weiteren Kreaturen wurden auch erst vor kurzen gezeigt. Dadurch, dass es jetzt noch mehr Angriffsvarianten gibt, schaut das Spiel gleich nochmal interessanter aus.

http://www.kameosoundtrack.com/ Hier findet ihr 13 Tracks aus dem Spiel. Sehr hörenswert.
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 16. Oktober 2005, 14:17

sehr sehr hörenswert. der soundtrack macht das spiel wirklich nochmal einen ticken interessanter und wird richtig gut zur atmosphäre beitragen.
was mir noch aufgefallen ist. ein paar monster erinnern mich an monster aus der monster AG :biglaugh:

52

Sonntag, 16. Oktober 2005, 15:14

So, hab grad entdeckt, dass der Preis von Kameo feststeht. UVP is 59,99€, bei spielegrotte.de isses natürlich 10€ billiger^^
Killtropisch! xD

53

Sonntag, 16. Oktober 2005, 15:18

Zitat

Original von t1l0
http://www.kameosoundtrack.com/ Hier findet ihr 13 Tracks aus dem Spiel. Sehr hörenswert.


Höre ich seid ein paar Wochen an, einfach nur geil. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

54

Sonntag, 16. Oktober 2005, 15:19

Also wächst bei mir die Vorfreude wirklich, da ich mir immer sicherer werde, dass uns da ein Rare-Hit wie in alten Zeiten bevorsteht :)
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 24. Oktober 2005, 21:41

mein neues lieblings kameo video.
denn endlich sieht man mal was vom coop modus 8o

hier gehts zum download

56

Samstag, 19. November 2005, 10:55

Kameo

Hallo zusammen, ich habe jetzt hier schön öfters gelesen das über die Gamezeit von Kameo spekuliert wird, dazu habe ich jetzt einen Artikel gefunden

"Schon lange wurden die Entwicklungsarbeiten an Kameo: Elements of Power bei Rare abgeschlossen. Der Titel wurde zertifiziert, gepresst und bereits an diverse US-Händler ausgeliefert. Die US-Presse hat den Xbox 360 Launchtitel bereits auf Herz und Nieren getestet: 7,0 Punkte vergab 1up, 8,4 Punkte die Jungs von IGN und sogar 8,7 Punkte die Kollegen von GameSpot. Etwas enttäuscht zeigte man sich von der Spielzeit von rund zehn Stunden im Single Player - nach einer solch langen Entwicklungszeit hätte man wirklich mehr erwarten dürfen."

Einen neuen Trailer findet ihr unter www.xbox360.gaming-universe.de

57

Samstag, 19. November 2005, 11:01

http://www.xboxfront.de/test-261-179-Kam…s_Of_Power.html

Scheint kurz zu sein...

Gibt aber genug andere Threads!

58

Samstag, 19. November 2005, 12:01

Bitte nächstes mal die Suchfunktion verwenden: klick + klack + klock. Ich führe die Threads mal zusammen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

59

Samstag, 19. November 2005, 12:19

Zitat

Original von Dominik R.
Gibt aber genug andere Threads!


Hm... er hat Recht....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Samstag, 19. November 2005, 13:17

Aber nicht in den Foren, sondern nur unter Previews/Reviews. Kameo hat schon einen eigenen Thread im Adventure-Forum verdient. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten