Du bist nicht angemeldet.

[Marktplatz] gold account

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:03

gold account

diese prepaid geschichte hab ich noch nicht ganz gerafft:
ich kaufe irgendwo für sagen wir mal 20 euro punkte.wie lange reichen diese?wieviel muss ich für einen monat zocken hinlegen?gibt es auch flatrates mit bankeinzug?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:11

Es gibt zwei Arten! Einmal das Goldabo kostet Euro und ist an eine bestimmte Laufzeit gebunden, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate oder so ähnlich, ich habe 12 Monate Laufzeit, danach sind die Teile ausgelaufen und du kannst nicht mehr online daddeln oder früher irgenwelche Sachen herunterladen. Das zweite sind Punkte die du für Euros besorgst und damit kannst du Zusatzmaterial runterladen, Karten, Kostüme und ähnliches. Dieses Zusatzmaterial kostet so und soviel Punkte die von deinen Gesamtkontostand abgezogen werden. Bankeinzug ist nach meinem Wissen nicht möglich.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:07

was kostet bspw. 6 monate ?warum gibt es keinen bankeinzug,ist doch viel bequemer,als sich diese kärtchen an der mm kasse zu holen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jabba666« (28. Januar 2007, 15:08)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:23

Soweit ich weiss, kannst du auch online ein quasi Abo machen. Per Kreditkarte...

Thema bewerten