Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:46

50 HZ Bildröhrenmonitor.

Hallo erstmal. Dies ist mein erster Beitrag und ich überlege mir eine XBOX 360 Premium zu kaufen. Leider hab ich nur einen 50 HZ Bildröhrenmonitor.

Jetzt würde ich mir aber gerne Tony Hawks Projekt 8 kaufen. Leider braucht man für dieses Spiel 60 HZ.

So, ich habe eine Gamecube und da kann ich 60 HZ einstellen an meinem 50 HZ Monitor und alles geht genauso gut und sieht gleich aus.

Wäre es also möglich das ich auch THP 8 mit 60 HZ an meinem 50 HZ spielen kann??

Vielleicht hat ja von euch einer einen 50 HZ Monitor oder so....
Wäre dankbar für eine Antwort, sonst fällt der Kauf der XBOB 360 leider in wasser ;( da ich kein Geld für einen unausgereiften HDTV Fernseher habe....

Oder gibt es für 50 HZ vielleicht spezielle Kabel?

PS. Ich hätte noch einen Samsung ScncMaster 901B PC-Flachbildschirm.
Da dieser 19 Zoll hat würde er auch noch ausreichen denke ich. Kann ich meine Konsole an ihn anschließen ? Direkt? Oder über TV Karte?
Der PC-Monitor kann nämlich 60 oder 75 herz darstellen aber ich weis nicht ob eine TV Karte genug überträgt.

Ich wäre also sehr froh wenn mich jemand aufklären könnte was wie ist und wo der Hammer hängt. ;)

Danke schonmal.
Ich hoffe es gibt sowas nicht schon ich hab nichts gefunden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:12

RE: 50 HZ Bildröhrenmonitor.

Zitat

Original von Komisch
Wäre es also möglich das ich auch THP 8 mit 60 HZ an meinem 50 HZ spielen kann??


Ich spiele THP8 auch auf meinem 50 Hertz Röhrenmonitor. Du musst einfach nur in den 360 Anzeigeeinstellungen im Dashboard den Modus auf 60 Hertz stellen, auch wenn das dein Fernseher nicht unterstützt. Es sollte trotzdem klappen.

Zitat


PS. Ich hätte noch einen Samsung ScncMaster 901B PC-Flachbildschirm.
Da dieser 19 Zoll hat würde er auch noch ausreichen denke ich. Kann ich meine Konsole an ihn anschließen ? Direkt? Oder über TV Karte?
Der PC-Monitor kann nämlich 60 oder 75 herz darstellen aber ich weis nicht ob eine TV Karte genug überträgt.


Natürlich geht das! Und eine TV Karte brauchst du dafür auch nicht. Du benötigst nur ein VGA-Kabel von der Box direkt in den VGA Anschluss deines TFTs. (Beispielsweise das Microsoft VGA Kabel oder das von Snakebyte) :)
the past is only the future with the lights on.

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:55

geil, vielen dank für die antwort.

cool jetzt kann ich projekt 8 spielen hahaha juhu,
wann ist es endlich montag

Thema bewerten