Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:41

Updates und Version 2.0

Hallo!

Ich habe vor kurzem gelsen, dass es eine neue XBox geben soll. Zumindest eine mit kleinen Veränderungen. (Neue CPU, neue Festplatte). Was ist da drann? Wann kommt sie raus? Wird die CPU leistungsfähiger sein? Mir stinkt das ein wenig, da ich mir vor 2Wochen eine neue gekauft habe.. Wenn bald ne bessere Variante rauskommt, dann würde mich das ziehmlich ärgern.
Version 2.0 -- hmm wär gut wenn ihr mir vl. ein paar Infos zu geben könntet :)
thx!
Dann habe ich noch eine kurze Frage wie das mit den Updates abläuft. Ständig lese ich von neuen Updates für die XBox. Selber habe ich noch keine Nachricht bekommen, dass ich es nun herunterladen und installieren kann. (Bin selbstverständlich an XBox live angeschlossen)...
Wie muss ich vorgehen, damit ich die Updates bekomme? Bitte um Hilfe und Antworten.
Danke!

Grüße,
Parry

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:51

RE: Updates und Version 2.0

Zitat

Original von Parry
Ich habe vor kurzem gelsen, dass es eine neue XBox geben soll. Zumindest eine mit kleinen Veränderungen. Was ist da drann?

Wie muss ich vorgehen, damit ich die Updates bekomme?


Xbox 360 Codename Zephyr:
http://www.xboxfront.de/news-33-5756-Xbox_360.html

Es war also im Grunde nur ein Experiment, die größere Festplatte ist aber definitiv geplant, man wird sie wahrscheinlich noch dieses Jahr veröffentlichen.

Updates:
Die Updates werden automatisch heruntergeladen. Dazu musst du nichts tun. :D
the past is only the future with the lights on.

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:04

RE: Updates und Version 2.0

Eine größere Festplatte ist definitv nicht offiziell geplant ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:40

naja aber kommen wird sie, da ja nächstes Jahr des IPTV starten soll. Da reichen 20GB ja nicht mehr, wenn man die Xbox als Festplattenrecorder nutzen will :)
[GC1]Knizzle01[/GC1]

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:36

-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Thema bewerten