Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:54

xbox defekt?

Hi,

ja hab ein kleines Problem und weiss nicht genau wie ich das einschätzen soll.

Hatte vorhin ein dvd film mit meiner 360 geguckt und nach 30 min Film schaun ging der film einfach aus die box somit auch und gleichzeitig der TV auch ganz kurz und dazu hatte das Licht im Wohnzimmer geflackert. Und nach dem das Licht wieder ging und der tv auch war die box so halb im stand by Modus und es leuchteten die roten Lichter am Powerschallter. Fand ich natürlich garnicht gut und ich dacht "ja nun kannste MS anrufen..." Hab dann die Box mal aus gemacht und dann ging alles wieder wie immer. Auch das Netzteil deren oranges Licht schien auch noch. Nun ist die Frage handelt es sich dabei um ein Defekt oder hatten wir einfach nur Stromschwankungen bzw einen "Kurzausfall"? Muss dazu sagen das wir im 13. Stock wohnen da ist der Wind stärker als unten. Als letzte Woche der Sturm in Deutschland war gabs bei uns auch Stromschwankungen. Nur jetzt war wie gesagt kein doller Sturm darum wundere ich mich nur. Und warum die roten Lichter? ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:36

hatte exakt das gleiche mal bei nem stromausfall. die box ging danach wie immer. denk mal, das plötzliche abhandenkommen des saftes irritiert die box ein wenig hehe.

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:40

Mit exakt meinst du auch das bei deiner Box auch "the ring of death" erschien?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:43

jop. denk mal, das die box einfach den hardwarefehler anzeigt, wenn der strom wegbleibt, was weiss ich.

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:47

Jo stimmt, an sich ist dieses Lämpchen recht intelligent denn es wird ja auch ring of death angezeigt wenn das RGB kabel nicht verbunden ist etc.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 23:34

so wie bei mir letztems. als ich schon angst hatte ^^

huhu alter freund :D

7

Montag, 29. Januar 2007, 18:42

kennt ihr diesen screen?

weiss und leicht hellgrün. viele japanische schrifzeichen und oben auf englisch: "To play this disk, you need a xbox 360 console"

sollte ich mir langsam schonmal sorgen ums laufwerk machen?

seit 1 monat habe ich auch ab und zu eine art rattern des laufwerkes :(

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:04

Da fällt mir ein, hatte ganz vergessen zu erwähnen das 4 Lichter rot geleuchtet haben. So wie ich das im internet herausnehmen konnte leuchten 3 Lampen rot wenn die Konsole nen Hardware Fehler hat und 4 Lichter leuchten wenn das VGA/RGB Kabel nicht mit der Konsole verbunden ist. Oder lieg ich da nun falsch? Vielleicht könnt ihr mit dieser Info nun genauer mir helfen ohne das ich gleich den support anrufen müsste. WEIL heut und gestern konnt ich locker Lost Planet ohne Probleme zocken und das immer über ner Stunde ohne Pause.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:18

@ mehl

ja ich kenne diesen weissen bildschirm den hatte ich auch kurz darauf war mein laufwerk total gechrasht !!! das sind die ersten anzeichen irgendwann liesst die box dann garkeine disks mehr !!

achso ähh und ja solangsam kannste dir sorgen ums laufwerk machen ;-(
Sorry das ich dir so schlechte nachrichten überbringe !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (30. Januar 2007, 23:20)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. Februar 2007, 18:25

RE: xbox defekt?

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten