Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Mal wieder Flaute

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Januar 2007, 12:33

Mal wieder Flaute

Moinsen,

irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass mal wieder totale Flaute herscht. Weder für 360 noch für Wii gibt es aktuell Spiele, die ich mir holen will.

Geht es Euch auch so? Was macht Ihr in solchen Situationen?

Ich bin ja echt kein Vielspieler und dachte eigentlich, dass ich mit zwei Konsolen mehr als genug bedient wäre. Aber wenn ich mir die nächsten Veröffentlichungen ansehe, wird sich wohl erst im März wieder ein neues Spiel in die Laufwerke gesellen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 29. Januar 2007, 12:41

Also ich hab derzeit kein Problem. Mein nächstes Spiel kommt im Februar (Battlestation Midway).

In der Zwischenzeit hole ich meine "alten" Spieleperlen wieder raus und versuche dort noch den einen oder anderen Erfolg freizuschalten! Wie zum Beispiel Lego Star Wars II oder Condemned.

3

Montag, 29. Januar 2007, 12:41

Also dann könntest du ja locker die Games die du verpasst hast NACHZOCKEN. *g*

Für mich kommt genug Futter, alleine Crackdown wird hoffentlich genug Zeit fressen. Dann hoffe ich auf ein baldiges erscheinen des Oblivion Addon. Und derzeit geb ich mir Fear.

Nebenbei etwas R6 und GOW.

Und irgendwie reizt mich Die Schlacht um Mittelerde derzeit wieder.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Januar 2007, 12:44

*hehe* bei mir herrscht keine Flaute. Da ich 5 Monate FFXI und nix andere gezockt habe, habe ich einen enormen Nachholbedraf ;) seit dem 03.01. habe ich mir folgende Spiele gekauft:

  • Lego Starwars 2
  • Rainbow Six Vegas
  • Bundesliga Fußballmanager
  • Need for Speed Carbon
  • Viva Pinata
  • Battlestations: Midway (vorbestellt)


Das reicht noch ein paar Tage :D aber sonst, wenn ich auch Spiele gewartet habe, habe ich einfach fehlende GS von bereits duchgezockten Spielen komplementiert ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Januar 2007, 12:44

RE: Mal wieder Flaute

Excite Trucks für den Wii werd ich mir wohl zulegen aber sonst ist da wirklich nicht viel.

@Soul: sag mal wie siehts mit deinem Rayman RR aus, wollst das noch los werden und brauchst noch ne Vision Cam?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Januar 2007, 12:47

RE: Mal wieder Flaute

also ich hab genug.

als multi-retro-alles-zogger hat man immer was zu daddeln.




ausserdem fallen bei 360 games jetzt langsam mal die preise.
auf ebay gibt's viele games von riesen-sellern neu und ovp für unter 30€...

7

Montag, 29. Januar 2007, 12:52

RE: Mal wieder Flaute

Zitat

Original von Doenermann23
@Soul: sag mal wie siehts mit deinem Rayman RR aus, wollst das noch los werden und brauchst noch ne Vision Cam?


Rayman ist verkauft und die Cam brauche ich nicht, trotzdem habe ich mir damals eine gekauft, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass es auch Spiele für das Teil geben wird...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Januar 2007, 12:54

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich hab zwar meine Konsole schon seit einem Jahr, aber mit XBox360-Spielen hab ich mich erst seit Herbst eingedeckt. Deswegen hab ich ebenfalls noch einen sehr großen Nachholbedarf und kaum die Zeit, alles nachzuholen.
Bei mir ist es wohl auch ein Vorteil, dass mich so ziemlich jedes Genre interessiert. Mal etwas mehr Sport oder Rennspiele, dann wieder mehr Rollenspiele. Abenteuer und Actionspiele mag ich auch. Strategie hat mir schon immer gefallen. Somit kann ich mich eigentlich relativ gut auf den aktuellen Markt einstellen 8)
Aber vielleicht kommt ja übermorgen Worms, dann bist wieder für eine gewisse Zeit eingedeckt.

PS:
Kann mir jemand Geld schenken? Bräuchte noch GRAW-Premium, GOW, Condemned, Dead Rising, RS:V, Viva Pinata, SuMII usw...wobei bei mir momentan GRAW-Premium höchste Priorität genießt. Obwohl es auf der Box sehr viele Shooter gibt, hab ich noch keinen einzigen in meinem Besitz 8o
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 29. Januar 2007, 12:54

RE: Mal wieder Flaute

wieviel verlangt ihr denn so im schnitt für gebraucht games?

würd mich mal interessieren.
so zwecks handelsforum...

10

Montag, 29. Januar 2007, 12:58

RE: Mal wieder Flaute

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wieviel verlangt ihr denn so im schnitt für gebraucht games?

würd mich mal interessieren.
so zwecks handelsforum...


Also kommt halt auf das Game an. Ich verlange meistens so zwischen 30 bis 35 Euro. Inklusive Versand natürlich.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 29. Januar 2007, 13:00

RE: Mal wieder Flaute

muss ich zum anmelden echt meinen ausweis herzeigen?
is ja kein onlineshop hier...


das klingt nämlich gut ^^

12

Montag, 29. Januar 2007, 13:10

RE: Mal wieder Flaute

Zitat

Original von -=>TmP<=-
muss ich zum anmelden echt meinen ausweis herzeigen?
is ja kein onlineshop hier...


das klingt nämlich gut ^^


Ja musst du, ist zur Sicherheit aller Handelnden. Und zur Verifikation, dass du beim 18er Forum auch wirlich alt genug bist.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 29. Januar 2007, 13:11

RE: Mal wieder Flaute

ok, aber in österreich is das n bissi anders als in D...
naja, meinen führerschei kann ich mailen.

an wen?


*zumscannergeh*

14

Montag, 29. Januar 2007, 13:14

RE: Mal wieder Flaute

Zitat

Original von -=>TmP<=-
muss ich zum anmelden echt meinen ausweis herzeigen?
is ja kein onlineshop hier...


das klingt nämlich gut ^^


Als Österreicher auch noch den Meldezettel, denn ich hab den Führerschein eingescannt und versendet und es hat nicht gereicht :wall: :colere:

15

Montag, 29. Januar 2007, 13:15

RE: Mal wieder Flaute

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von -=>TmP<=-
muss ich zum anmelden echt meinen ausweis herzeigen?
is ja kein onlineshop hier...


das klingt nämlich gut ^^


Als Österreicher auch noch den Meldezettel, denn ich hab den Führerschein eingescannt und versendet und es hat nicht gereicht :wall: :colere:


Es muss halt eine Adresse darauf stehen
Hier findest du alles weitere, TMP http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=2929&sid=

Und wieder BTT :)

16

Montag, 29. Januar 2007, 13:17

Sorry das ich nochmal muss


Da STEHT ne Adresse drauf ?(

Ich will ins Handelsforum

17

Montag, 29. Januar 2007, 13:19

Mein Bruder und ich haben uns Lost Planet von der Videothek geliehen. Das wird wohl auch gekauft. Ziemlich nettes Spiel.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 29. Januar 2007, 13:24

um es bei mir erst gar nicht zu ner flaute kommen zu lassen, würd ich euch gern um eure alten games erleichtern ^^


@topic is extra markiert :biglaugh:



also reicht das?

//btw: jetzt sollte klar sein warum ich TMP heiße ^^
ne?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (29. Januar 2007, 13:25)


19

Montag, 29. Januar 2007, 13:25

Bei mir herrscht grad alles andere als Flaute. Momentan bin ich noch mit Lost Planet beschäftigt. Diese Woche bekomme ich endlich THP8 und Oblivion wartet schon Monate darauf durchgezockt zu werden. Achja und Viva Pinata ist nach Weihnachten leider auch etwas untergegangen.

Naja und bald kommt ja noch Crackdown und Okami (PS2). Also ich kann mich beim besten Willen nicht beschweren. :biglaugh:

20

Montag, 29. Januar 2007, 13:28

Flaute? Ja nach über 10 Jahren PC Spielen ödet mich da eigentlich alles nur noch an, aber darum hab ich ja ne Xbox angeschafft, und da ist "Flaute" für mich ein Fremdwort :biglaugh:

Ich habe auch immer was zu tun, und sind alle Sachen durchgespielt gibts ja wieder neue in wenigen Wochen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (29. Januar 2007, 13:29)


Thema bewerten