Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:37

Riptor du hast post!

22

Sonntag, 29. Mai 2005, 20:04

1:27.566, ich werd nicht schneller... :( Da wären bei mir höchstens noch hohe 1:26er Zeiten drin, aber ich schaffe es nicht, jede Kurve perfekt zu fahren, da machen meine Nerven nicht mit.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

23

Sonntag, 29. Mai 2005, 20:29

hab ne neue zeit nachdem ich die ganze nacht mit der feintuning materie verbracht habe lässt sich der porsche jetzt wie ein staubsauger fahren

1:25.467



edit: Riptor du hast wieder post :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Mai 2005, 20:47)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 30. Mai 2005, 07:22

Morgen..

FEINTUNIG? Wie WO...

Hab das in dem Modus nicht gefunden.. naja egal!
Hatte das WE keine Zeit fuer Forza...deswegen auch keine vernuenfige Zeit :D Ich brauch hin und wieder ein bisschen Abwechslung, deswegen hab ich mir nen cube zugelegt und das ganze WE zombies gekillt :D

in challenge 3 bin ich sicher wieder dabei! 8)

25

Montag, 30. Mai 2005, 11:50

Ja, bei gutem Wetter hat Forza eindeutig die schlechteren Karten :D. leider brauch man doch eine Weile, eh man wirklich vernünftige Rundenzeiten hinbekommt, gerade Laguna Seca mit dem Renn-Porsche ist doch um einiges anspruchsvoller als die kurze Maple Valley Strecke. Hab meine Zeit nicht gepostet, weil die so schlecht ist, dass es sich nicht lohnt ;) (1:28:5xx)

Hoffentlich wieder beim nächsten Mal,
Gruß Markus

26

Montag, 30. Mai 2005, 13:16

VERLÄNGERUNG BIS MITTWOCH ABEND

Warum? Weil ich Potenzial sehe, dass viele wegen der Urlaubszeit und dem schönen Wetter wenig Zeit gefunden haben, sich mit Forza zu beschäftigen. Ich denke, dass dies im Interesse aller ist. Aber so wärs echt zu wenig. ;) Trotzdem wird heute Abend die dritte Challenge parallel dazu starten, damit eine gewisse Kontinuität gewährleistet wird und auch diejenigen eine neue Herausforderung bekommen, die schon seit Montag letzter Woche fahren!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 30. Mai 2005, 14:23

das is GUT... wenn mir jetzt noch jemand verraet, wie man an der Karre das Setup veraendert, werd ich noch n paar runden drehn :D

28

Montag, 30. Mai 2005, 14:29

ganz einfach bevor du auf rennen starten klickst kannst du fahrzeug tunen profil laden oder drivatar laden wählen. du gehst einfach auf fahrzeug tunen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Mai 2005, 14:31)


29

Montag, 30. Mai 2005, 14:57

Zitat

Original von Riptor
VERLÄNGERUNG BIS MITTWOCH ABEND

Warum? Weil ich Potenzial sehe, dass viele wegen der Urlaubszeit und dem schönen Wetter wenig Zeit gefunden haben, sich mit Forza zu beschäftigen. Ich denke, dass dies im Interesse aller ist. Aber so wärs echt zu wenig. ;) Trotzdem wird heute Abend die dritte Challenge parallel dazu starten, damit eine gewisse Kontinuität gewährleistet wird und auch diejenigen eine neue Herausforderung bekommen, die schon seit Montag letzter Woche fahren!!!


Cool 8), dann sehe ich mich sozusagen persönlich in der Verantwortung noch eine bessere Zeit zu fahren.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 30. Mai 2005, 15:11

RE: Zweite Wochen-Challenge

Zitat

Original von Riptor
[RANGLISTE:

[list][1.] 1:25.467 (ALFistA)
[2.] 1:26.159 (One Winged Angel | + 0.682s)
[3.] 1:26.599 (Revello | + 0.440s)
[4.] 1:27.022 (snooky | + 0.423s)
[5.] 1:27.566 (Riptor | + 0.544s)
[6.] 1:28.519 (-=>TmP<=- | + 0.953s)
[/list]


Sorry, ich hätte gerne mitgemacht, aber dafür müsste ich diesen bes..... Kurs min. ´ne Std. fahren, um in die Nähe dieser Zeiten zu kommen und das würde auch bedeuten, ich müsste mehr fahren als mit dem Editor spielen.
Sagt Bescheid, wenns nach New York und es auch mal mit US-Fahrzeugen rund geht, dann könnte ich mich auch mal reinhängen.

31

Montag, 30. Mai 2005, 16:57

@ sw1896: Ach komm schon! :D Meine Zeit bin ich in 30min und 14 Runden gefahren, so hart ist das nicht. ;) Und immerhin ist die Kombi die offizielle der amerikansichen GT-Serie... Aber für Abwechslung wird gesorgt, heute Abend wirds eine neue Challenge geben, vllt ist die dann motivierender!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Montag, 30. Mai 2005, 17:27

Ich bin letzter. :D
1:30.056 :rolleyes: :D
Tunen liegt mir nicht so. Ich hab einfach nicht den Nerv dazu mich hinzusetzen und darüber zu rätzeln, ob ich zu doof zum fahren bin oder ob die Einstellungen einfach nur zu schlecht sind.

33

Montag, 30. Mai 2005, 17:34

Zitat

Original von Beaker
Ich bin letzter. :D
1:30.056 :rolleyes: :D
Tunen liegt mir nicht so. Ich hab einfach nicht den Nerv dazu mich hinzusetzen und darüber zu rätzeln, ob ich zu doof zum fahren bin oder ob die Einstellungen einfach nur zu schlecht sind.


falls du das tuning trotzdem versuchen möchtest gibt es von mir im technik bereich einen Tuning-Guide.

34

Montag, 30. Mai 2005, 20:03

bin auch mal ein paar runden gefahren allerdings kann ich einfach nicht so lange alleine auf einer strecke fahren und um sekunden kämpfen. ich brauch den kampf zwischen fahren ein wenig drängeln etwas ausbremsen, das ist Motorsport ;) :D

meine Zeiten sind desshalb nicht besonders toll

1:30.582
alle hilfen an automatik

mit lenkrad (auf dem schoß) hatte ich übrigens
1:33.130 gebraucht.

insegsamt bin ich ca 15 runden gefahren.

C.Ronaldo7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Schloß Holte

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 30. Mai 2005, 20:14

Naja die Zeit geht so ?(

1:27,083

Mit Pad, Automatik und ABS.

Vielleicht geht da morgen noch was ?(


36

Montag, 30. Mai 2005, 20:29

@ kasei: Ich habe auch noch gar nicht getunt, muss das mal ausprobieren... ;)

Aber erstmal Respekt an alle, die sich noch entschlossen haben, ihre Zeiten zu posten. Immerhin geht es ja nicht nur um Platz 1, sondern überhaupt um die Punkte-Plätze (bis Platz 8) und auch wenn man drüber ist, möchte man ja noch an seinem Vordermann vorbei. :) Finds jedenfalls schön, dass ihr noch mitmacht.

Dritte Challenge startet ab nachher parallel!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

37

Montag, 30. Mai 2005, 20:39

also ich glaube ich bin so insgesamt 90-100 runden gefahren dass geht auf laguna seca sehr schnell :D

38

Montag, 30. Mai 2005, 20:52

Muss sagen, dass ich die Strecke schon aus F355 und DTM2 lieber gelernt habe! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

39

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:21

Ich hatte leider nur lächerliche 15min und wollte aber trotzdem ne Zeit abgeben (habe es versprochen) und da ist sie nun 1.28.264 schwach ich weiß, aber ich bin sie in der 9 Runde gefahren mit Ideallinie, Automatik und ABS. :]

Ich bin bis dahin nur im Karrieremodus in der Amateuerliga rum geheizt und habe mich wirklich erschrocken als ich das erste mal den Porsche röhren gehört habe. 8o

40

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:42

ICh werds leider nicht schaffen, Klausuren Klausuren Klausuren :(:wall: :colere: :angry:

Thema bewerten