Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Januar 2007, 22:23

Kann man sie mitlerweile kaufen?

Hallo,
ich hatte mir 2005 eine XBox360 gekauft und nur probleme damit.
Ich verkaufte sie an einen Bekannten damals für einen günstigen Preis und klärte meinen Bekannten über die Fehler auf.
Mitlerweile ist ja etwas Zeit ins Land gegangen und würde mir wieder gern eine kaufen.
Meine Frage ist nun, sind die neuen Geräte ebenfalls noch so Störanfällig wie damals?
Oder kann ich sie ohne bedenken kaufen?
Ich hoffe auf euere Weiterhilfe.

Gruss
Daniel

2

Montag, 29. Januar 2007, 22:25

Kann man schlecht sagen. Eine Revision der Konsole ist nicht erschienen und ob da minimale Veränderungen im Inneren des Gehäuses vorgenommen wurden weiß von uns nun wirklich keiner...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:34

fakt is, es gibt neue laufwerke die bedeutend leiser sind.
und seit meine beim service war läuft sie ohne mucken.

auch 12 stündige call of duty lan events kriegen sie nicht klein ^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:45

12 Stunden Dauerzocken hat meiner auch noch nie geschadet ;) meine ist jetzt knapp 1 Jahr alt und hatte einen Ring of Death (lief wiede rnach Souls Rep-Anleitung *g*), 3 mal "Disk konnte nicht gelesen werden" (war aber nach rausholen, putzen und wieder reinstecken der Disk behoben) und einmal für das DVD-Laufwerk erst nach 5 Minuten zerren und ziehen aus.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:48

alles is allem würd ich sagen: JA


(alternative gibt's ja sowieso keine...)

6

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:53

Ich kenne eigentlich nicht mehr viele Fälle

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:54

ja, is ziemlich ruhig geworden in sachen sterbende 360s...

das war mal anders :biglaugh:

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:54

Also ich habe meine im Juli vergangenen Jahres gekauft. Die hat von Anfang an Mucken gemacht. Zu weihnachten war dan endgültig vorbei! Eingeschick eine neue bekommen und die rennt wie Arzt. Ein Absturz seit dem aber dass kann immer mal passieren. Und leiser ist die wirklich geworden. Wenn du dir eine Kaufst dann achte UNBEDINGT auf das Fertigungsdatum (steht hinten auf der Konsole). Du kannst einfach dieses kleine Ding an der Verpackung entfernen und dann siehst du die Seriennummer und das Fertigungsdatum. Wenn die Box vom Oktober / November ist kannst du zuschlagen. Wie gesagt meine läuft wie ne eins und ich bin jetzt wieder zufrieden. Achte beim Kauf auf Angebote. Media Markt und co. Haben manchmal coole Pakete zum saugeilen Preis geschnürt.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:45

Kauf Dir aufjedenfall wieder eine XBOX360 !!! :] :biglaugh:

10

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:28

OK danke für euere Weiterhilfe, ich werde mir dann wieder eine kaufen und das beste hoffen.
Es kann ja immer mal was schief gehen und muss jetzt wieder nicht ausgerechnet mir passieren.

Thema bewerten