Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:31

Zitat

Original von Pez1964
Wie wäre es wenn wir einen Verabredungsthreat eröffnen?


ein (allgemienen) xbl verabredungsthread gibts schon hier
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=55&sid=

22

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:46

Kenn ich, weiss ich, hab ich, aber speziell für Forza bzw für den Carclub gibts keinen und wer schaut schon bei einem Offtopic Thema nach obs ein abendliches Treffen zum Forza Rumsausen gibt.
[GC1]Pez1964[/GC1]

23

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:39

joa stimt schon.
mach doch einfach ein thread auf, ob sich da dann viele leute beteiligen wird sich zeigen :D

ich selber bin kein xbl verabredungstyp. ich geh online wenn ich zeit/lust habe und zocke dann meien live games. je nach dem wo nette leute sind bin ich länger.
bei forza live hab ich das problem das ich einfach zu schlecht bin. ;(
ausserdem brauch ich erst noch mehr autos und ganz wichtig ich muss mir was für mein lenkrad bauen. denn wenn ich fahre will ich auch das lenkrad nutzten und da kan nich auf dem schoß natürlich keine der vorderen plätze belegen.

Thema bewerten