Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

  • »fabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:09

Favorit auf Liga/Playoff + Tunier

So ich hab hier mal ne kleine umfrage gestartet um mal zu gucken was ihr denn so denkt, wer denn der topfavorit auf die titel ist.

Bitte gebt auch einen kleinen text zum voting ab in form einer begründung, warum gerade diese person euer favorit ist. ;)

Also wer solls sein ?( ?( ?(



EDIT:

Für mich persönlich gibt es keinen anderen als den MojothaApe.
Mit seinen skills kann er es glaub ich gegen jeden FIFA 07 Pro locker aufnehmen.
Bei jedem seiner angriffe komm ich ins schwärmen !!!
Er ist und bleibt einfach der beste FIFA 07 spieler, gegen den ich je gespielt hab und ich bin fest der überzeugung, dass ich nie wieder gegen einen besseren spielen werde.
Er ist unantasbar und es ist finde ich eine ehre gegen ihn zu spielen und sein kanonenfutter zu sein :].

ps: wenn du (mojo) mal ein bisschen mehr zeit hast, dann zeig mir mal n paar tricks bitte!!! ich brauch nämlich dringend :help:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:16

Man an so eine Umfrage hab ich auch schon gedacht ;-)

Da kann ich den Ball nur zurück spielen! Für mich ist Fabi der TOPFAVORIT auf Liga- und Pokalsieg, meiner Meinung nach hat Fab das ganze hier auf eine anderes Niveau gebracht! Er spielt nicht nur auf einem anderem Niveau, er spielt in eine anderen Zeit, auf einem anderen Planeten, in einem anderen Universum! Seine Art zu spielen würde Millionen Fans begeistern und schickt mich immer wieder in eine andere Dimension!

P.S
Dafür bin ich immer bereit...dabei muss ich aber noch viel von DIR lernen

3

Freitag, 2. Februar 2007, 15:30

Da ich keinen von euch beiden als den Favoriten sehe, bleibt da eigentlich nur noch einer übrig: Ich... ^^ Quatsch... Diese scheiß 2 Wochen haben mich raus gebracht... aber ich hab jetzt endlich wieder GOLD !!! :biglaugh:
Dann kann ich meine Entscheidung rechtfertigen ;)

Aber um ma auf den Punkt zu kommen: Der liebe nette beste GOLF ist der Steilpass-Gott!!! Der zockt jeden ab, auch wenn sein Gegner nen Tick besser sein sollte --> Konter ---> Tor ^^
BVB 4EVER

4

Sonntag, 4. Februar 2007, 08:26

Naja, also ich denke einen "TOPFAFORIT" gibt es nicht wirklich... weil es kann jeder mal nen schlechten tag haben... und wenn alle in topform sind dann haben wir denk ich nur unentschieden...

Also ich leg mich jetzt nicht fest so wie unsere 2 "schnecken" ^^ die eine 4 spurige autobahnschleimspur hinterlassen haben... :P :P :P :P :P

8)

Wobei meinE FavoriteN Rex Venter, Golf, Fabi, Mojo, Tomek, währen.
Aber hier einen einzelnen rauszupicken kommt wirklich nicht in frage...
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

5

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:24

Und Du hast Dich selbst auch noch vergessen! ^^
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:30

ich bin Favorit, weil ich einfach Eure Ergebnisse so eintrage, dass nur ich am ende 1. bin :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7

Montag, 5. Februar 2007, 14:01

Zitat

Original von Rex Venter
Und Du hast Dich selbst auch noch vergessen! ^^


:biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten