Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:31

Kann CD nicht lesen...

Hallo,


ich hab ein Problem, und zwar hab ich mir heute mal GoW geleistet... sprich es ist einen Tag alt, das Problem ist folgendes :

Immer an der gleichen Stelle im Spiel bekomme ich die Fehlermeldung "CD kann nicht gelesen werden, bitte reinigen sie sie und starten sie die Konsole neu"... hatte ich nun 10x in Folge an der selben Stelle. CD rausgeholt, sind minimale Kratzer drauf (wohl von der Xbox :( ) aber wenn ich das mal mit anderen DVD's vergleiche muss er die LOCKER noch lesen können... also CD wieder rein und das gleiche Problem wieder..

Hat einer von euch das schonmal gehabt? Ich bin echt ratlos was ich machen soll...


Danke schonmal

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:32

Laufwerkschaden !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 01:29

Hi, nur bei GoW ??

Probiere mal ob das bei anderen Games auch ist oder öfters mal vorkommt.

Gegen einen Laufwerksschaden spricht nämlich, dass es immer die selbe Stelle ist und du nur GoW erwähnt hast.

Kann natürlich an der Software liegen. Es gibt halt ab und zu auch bei DVDs und CDs macken ab Werk, wenn man es so ausdrücken kann :)

Ist selten, kommt jedoch vor.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (31. Januar 2007, 01:30)


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Januar 2007, 02:54

ich weiß jetzt nicht wie das mit gow ist, aber normal tauscht M$ defekte spiele um musst nur anrufen.

denke schon das es die cd von gow ist die einen weg hat, hatte das gleiche problem mal mit hitman.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 07:53

Zitat

Original von ST0RM 2kX
Hi, nur bei GoW ??

Probiere mal ob das bei anderen Games auch ist oder öfters mal vorkommt.

Gegen einen Laufwerksschaden spricht nämlich, dass es immer die selbe Stelle ist und du nur GoW erwähnt hast.

Kann natürlich an der Software liegen. Es gibt halt ab und zu auch bei DVDs und CDs macken ab Werk, wenn man es so ausdrücken kann :)

Ist selten, kommt jedoch vor.

Greetz


Das hätte ich jetzt auch gesagt. An ein Problem mit dem Laufwerk würde ich denken, wenn es bei verschiedenen Spielen oder zumindest an verschiedenen Stellen bei GoW passiert.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:25

Wenn ein Kratzer an der falschen stelle ist dann reicht auch ein ganz kleiner. Ich hab auch ne völig zerkratzte Disk und sie läuft.
Ich würd auch sagen das du sie umtauschen solltest.

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:11

jep hab schon bei dem shop wo ich bestellt hab ein retour beantragt... ich hoffe die machen das trotz der mini kratzer..

8

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:38

Ja das Problem kenn ich, hatt ich mit NFS Carbon,...
Immer nach 2 minuten Fahren ist die Disc hängen geblieben und die besagte Fehlermeldung erschienen. Die CD hatte drei etwas tiefere kurze Kratzer außen . Keine Frage, daran könnts liegen.
Bin deshalb in die Videothek gefahren und hab mir die da reinigen lassen ( sah danach aus wie neu ,für 3€) , leg das ding zuhause wieder ein und freu mich das es funzt,...keine 3 stunden später kommt die Meldung schon wieder.
Also hol die Disc raus und siehe da, hat wieder fast die gleichen Kratzer drin wie vorher.
Bei Microsoft angerufen und mir das Statement von MS angehört das die Xbox CDs nur zerkratzt wenn man sie im Betrieb bewegt...... ^^
[GC1]Xartori[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2007, 18:25

RE: Kann CD nicht lesen...

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten