Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:49

Wieviele Spiele wollt ihr haben?

Wie viel Spiele soll es sein?

Insgesamt 10 Stimmen

50%

1 Spiel -Mehr schaff ich nicht (5)

40%

2 Spiele - wie bisher (4)

10%

3 Spiele - ich kann auch mehr (1)

0%

4,5,6,7,8... Spiele - ich mach sie alle an einem Tag

Ich bins wieder mit ner Umfrage. Wieviele Spiele sollen in der Woche absolviert werden? Hoffentlich bekommen wir ein Ergebnis mit starker Mehrheit weil wir dann genau wissen das jeder ausreichend Zeit haben müsste/sollte.

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:16

ich kann zwar 2 hab aber für 1 gevotet damit die leute mehr zeit haben und nicht wieder soviel spiele nachgespielt werden müssen

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:19

Klingt plausibel. So bliebe mehr Zeit zur Terminabsprache und alle wären flexibler weil man nur ein Spiel machen müsste.

4

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:02

Ich wäre auch für ein Spiel pro Woche. Hab zwar auch oft Zeit und Lust für mehr Spiele in der Woche aber es gibt halt auch Wochen wo man es kaum schafft mehr als 1 Spiel zu spielen.

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:03

Zitat

Original von KampfFerkel
Ich wäre auch für ein Spiel pro Woche. Hab zwar auch oft Zeit und Lust für mehr Spiele in der Woche aber es gibt halt auch Wochen wo man es kaum schafft mehr als 1 Spiel zu spielen.


Ja sehe ich auch so. Die Qualität würde darunter sicher nicht leiden!

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:33

ich schließ mich euch an.hab zwar auch für mehr spiele zeit aber so gibt es bestimmt keine probleme.falls man mal urlaub macht hat man kein streß mit nachholspiele.und man kann mehr trainieren. gruß

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:19

3 spiele in der woche find ich gut.....ich könnt auch alle nacheinander machen.........aber mal schauen wieviele so wie ich denken.....
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

8

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:17

Wir haben 10 Stimmen und damit ein Endergebniss.

Es war ein knappes Ergebniss aber 1 Spiel pro Woche hat mit einer Stimme Vorsprung und 5 Stimmen insgesamt gewonnen.

Also 1 Spiel die Woche.

Thema bewerten