Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:23

Ball/Stadion - Was solls sein ?

Stadion und Ball ???

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

So die aus meiner Sicht letzte nötige Umfrage.

Wie soll es mit den Ball bzw. dem Stadion aussehen.

Denkt daran das man 2 mögliche Antworten ankreuzen kann.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:29

Ich bin dafür das alles beide der Host wählen sollte!!
#makeXboxfrontgreatagain

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:40

RE: Ball/Stadion - Was solls sein ?

Wo ist die Antwort:"Ist mir scheissegal, hauptsache der scheiss Ball ist nicht scheisse dunkel" (bin noch aus der Puste, sorry) :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:40

ja ich hab mal gegen inter gespielt und die hatten dann zufällig einen dunklen ball und hatten auch zufällig dunkle trikots da hab ich auch zufällig gar nix mehr gesehen. klar jetzt könnte mann behaupten eine mannschaft mit ganz weißem trikot ist genauso bei einem hellen ball bevorteilt.
stimmt fast! aber es gibt mehr dunkle trikots wie weiße trikots
deshalb kann ich soulrise nur beipflichten, bitte keine scheiß dunklen bälle.
:]
mit trikots meine ich natürlich die ganze kleidung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (31. Januar 2007, 23:44)


5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:43

RE: Ball/Stadion - Was solls sein ?

Zitat

Original von SoulRISE
Wo ist die Antwort:"Ist mir scheissegal, hauptsache der scheiss Ball ist nicht scheisse dunkel" (bin noch aus der Puste, sorry) :)



Die kannst du ja noch hinzufügen :P


Ne ich hab für Host wählt Ball gestimmt. Ganz einfach deshalb weil ich denke das die Leute hier alle fair sind und nicht mit schmutzigen Tricks arbeiten.

6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:56

Ich bin auch dafür das der host wählen sollte.Dunkle bälle sollten wir trotzdem nicht nehmen.Das Ergebniss scheint aber sehr knapp zu werden. Denn kann es ja bald losgehen.Ich will endlich mal wieder richtige liga spiele machen.Ranglisten spiele nerven immer mehr.
Schönen Tag wünsch ich noch.

7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:18

Wir haben einen zwischenstand von 17 Stimmen. Das dürfte aber nicht sein es sein denn jemand hat nur für eine Sache abgestimmt. :rolleyes:

Der letzte Teilnehmer wird also entscheiden müssen.

8

Freitag, 2. Februar 2007, 13:09

So Freunde der Sonne, wir haben 19 von 20 möglichen Stimmen. Das bedeuted das irgendjemand nur für 1 Sache abgestimmt hat.
Bei den Bällen haben wir 10 Stimmen und bei den Stadien nur 9. Also müssen wir annehmen das es demjenigen egal ist in welchem Stadion gespielt wird.

Somit sind folgede Punkte die Sieger:

Bälle: helle Bälle
Stadion: Host darf wählen


Mir fallen jetzt keine weiteren Regelfragen ein aber falls ihr noch Ideen habt dann meldet euch.

Thema bewerten