Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:17

Teamfähige CoD3 Zocker

Mir gehen die Ami-teens extrem auf die nüsse.Bin 29 und suche gleichgesinnte,inetwa gleichalte teamfähige Zocker die CoD3 mit taktik spielen wollen.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:22

Hab es mal in das richtige Forum verschoben.

Batman!

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:25

RE: Teamfähige CoD3 Zocker

Zitat

Original von Action Fritz
Mir gehen die Ami-teens extrem auf die nüsse.Bin 29 und suche gleichgesinnte,inetwa gleichalte teamfähige Zocker die CoD3 mit taktik spielen wollen.



kannst mich mal adden..wir sind alle um die 30..spielen hauptsächlich CTF

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:49

Mahlzeit! Also mir gehts genauso wie Fritz! Kannst mich auch gern adden :biglaugh: bin aber meist nur später abends on!

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:53

Wäre ebenfalls dabei. Hab es zwar derzeit hergeborgt, aber kann es mir ja wieder holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Februar 2007, 14:54)


6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:03

@ El pazerino

du warst doch gestern abend/nacht auch im MP oder täusche ich mit da?

7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:09

Da musst du dich täuschen. Hab das Game derzeit nicht.

8

Freitag, 2. Februar 2007, 12:31

falls jemand lust hat..wir spielen heute abend cod 3...CTF 4gg4 oder 5gg5...so ab 19/20h...

9

Freitag, 2. Februar 2007, 17:22

Ich tu dich mal adden, werd aber heut ni vor 24Uhr dazu kommen mal schauen ob ihr da noch am zocken seit :D

Thema bewerten