Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 10:40

Die coolsten filme machen ein Comeback

Ich habe in meiner Fernseh Zeitschrieft gelesen das Indiana Jones, Terminator, Stirb Langsam und Rocky(weißt ja jeder!) nochl dieses Jahr/nächstes Jahr in die kinos kommen!!! :]

Freu mich schon sau drauf!!! I)ch hätte nie erwartet das Terminator nochma kommt 8o

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2007, 10:58

Hannibal bekommt auch einen Nachfolger/ Vorläufer, wie auch immer!

Start ist der 15.02.07
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Februar 2007, 11:00)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Februar 2007, 10:58

Leider sind die meisten "Comebacks" dann ja auch Flops. Ich war ganz froh, als ich gehört habe, das Mel Gibson auf den 4. Teil von Mad Max doch verzichtet, der ja für 2005 angekündigt war.
Wie soll denn Rocky aussehen? Ohne Sly oder spielt er die Rolle von seinem Trainer Mickey aus Teil 1 und 2 ;) und auch den terminator wird es wohl one Arnie geben müssen. Ich denke nicht, das er als Gouverneur von Kaliforniern noch als Schauspieler tätig sein kann . . . und ein Terminator ohne Arnie ist doch kein Terminator *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Februar 2007, 11:05

Und da freue ich mich ganz besonders drauf ich hoffe er wird besser als der 1 Teil!

Alien vs. Predator 2 Filmstart: 21.12.07



EDIT: "Terminator 4" definitiv ohne Arnie


In einem Interview sagte Michael Ferris, einer der Autoren von "Terminator 4", daß Arnold Schwarzenegger definitiv nicht mit dabei sein wird. Außerdem heißt es, Jonathan Mostow, der auch schon beim dritten Teil Regie geführt hat, soll auch hier wieder die Verantwortung übernehmen, er habe seinen Vertrag allerdings noch nicht unterzeichnet.

Der vierte Film aus der Reihe "Terminator" soll sich näher mit der Geschichte der Firma "Skynet" und mit der postapokalyptischen Zukunft befassen. Skynet ist die Firma, die sich – hauptsächlich im zweiten Teil – mit der Erforschung der Überreste des Terminators aus dem ersten Teil befasst hat. Die Dreharbeiten werden nach aktueller Planung im kommenden Frühjahr 2007 anlaufen.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Februar 2007, 11:09)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Februar 2007, 11:17

Hier noch ein paar Startdaten für Comebacks:

Hostal2 ; 14.06.07
Ocean´s13; 07.06.07
Shreck der Dritte; 21.06.07
Fluch der Karibik 3; 24.05.07
Rush Hour 3; 16.08.07
Eugen Allmächtig; 09.08.07
Bourne Ultimatum; 06.09.07

und natürlich mein Favorit: Rennschwein Rudi Rüssel 2 läuft glaube ich schon ! :biglaugh:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Februar 2007, 11:18)


6

Freitag, 2. Februar 2007, 11:23

Zitat

Original von Byblos
...
Wie soll denn Rocky aussehen? Ohne Sly oder spielt er die Rolle von seinem Trainer Mickey aus Teil 1 und 2 ;) ...



Also Rocky ist ja schon in einigen Ländern angelaufen und auch hier zulande dauert es nur noch 6 Tage bis es losgeht ;)

Der neue Rocky Film, "Rocky Balboa", hat bisher sehr viele sehr gute Kritiken bekommen. Teilweise wird er als bester Rocky Film seit dem ersten Teil gesehen.
Sylvester Stallone soll nochmal ordentlich austeilen.

Ich freu mich drauf, das wird der erste Film seit 2 Jahren den ich mir im Kino anschaue, bei allen anderen Filmen warte ich auf die DVD.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. Februar 2007, 11:27

Russell Crowe als Sheriff von Nottingham


Bereits seit einigen Jahren geistert eine mögliche Neuverfilmung von "Robin Hood" durch Hollywood. Nun ist die Neuauflage in trockenen Tüchern.

Die großen Studios haben sich zuletzt ein wahres Wettrennen um die Rechte geliefert. Schließlich soll "Nottingham" - so der geplante Titel des Films - eine echte Megaproduktion mit großen Namen werden.

Einer davon steht bereits definitiv fest: Russell Crowe übernimmt eine der Hauptrollen. Und überraschenderweise wird er nicht in die Strumpfhosen des strahlenden Helden Robin Hood schlüpfen, Crowe spielt den Sheriff von Nottingham!

Damit kehrt das australische Raubein nach seinen Gutmensch- und Heldenfiguren in Filmen wie "Ein Gutes Jahr", "Master and Commander - Bis ans Ende der Welt" und "A Beautiful Mind" wieder zu seinen Anfängen als Bad Guy zurück. Schließlich waren es seine bravourösen Auftritte als Schurke in "Romper Stomper" und "Virtuosity", die Crowe einst zum Durchbruch verhalfen.

Figuren-Tuning fürs neue Jahrtausend

Doch ganz so abgrundtief böse wie in der klassischen Geschichte - oder etwa so schelmisch verschlagen wie Alan Rickman in seinem Part als Sheriff in "Robin Hood - König der Diebe" - muss Crowe offenbar gar nicht werden.

Die Drehbuchautoren Ethan Reiff und Cyrus Voris verpassen nämlich der archetypischen Legende einen zeitgenössischen Anstrich. "Unser Sheriff ist gar kein so übler Kerl, und Robin auch nicht der strahlende Held", so Reiff. "Beides sind harte, kompromisslose Männer, die ihren Weg gehen. Der eine wird dabei glorifiziert, der andere als Schurke abgestempelt, obwohl sie sich eigentlich sehr ähnlich sind. Diese Tragik wollen wir herausstellen."

Zusätzlich zum aufpolierten Image des Sheriffs von Nottingham gibt es für Russell Crowe auch noch einen ordentlichen Batzen Geld. Angeblich soll er mit 20 Millionen Dollar Gage und einer Beteiligung an den Einspielergebnissen fürstlich belohnt werden.

EDIT: Rambo 4 wird sicher auch sehr amüsant!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Februar 2007, 11:33)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. Februar 2007, 11:34

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Byblos
...
Wie soll denn Rocky aussehen? Ohne Sly oder spielt er die Rolle von seinem Trainer Mickey aus Teil 1 und 2 ;) ...



Also Rocky ist ja schon in einigen Ländern angelaufen und auch hier zulande dauert es nur noch 6 Tage bis es losgeht ;)

Der neue Rocky Film, "Rocky Balboa", hat bisher sehr viele sehr gute Kritiken bekommen. Teilweise wird er als bester Rocky Film seit dem ersten Teil gesehen.
Sylvester Stallone soll nochmal ordentlich austeilen.

Ich freu mich drauf, das wird der erste Film seit 2 Jahren den ich mir im Kino anschaue, bei allen anderen Filmen warte ich auf die DVD.


*oups* vergebt mir meine Unwissenheit ;) sag dann mal Bescheid wie er sit, wenn du ihn gesehen hast :] Rocky 1-3 fand ich nämlich nicht schlecht und wenn der besser als 2 und 3 sein soll, müsste er mir gefallen.

Btw, ich mach das auch so, kein kino, dafür werden die Filme direkt gekauft, wenn sie auf DVD erscheinen, auch wenn sie dann 25 Euro kosten.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

9

Freitag, 2. Februar 2007, 11:39

Zitat

Original von Byblos

*oups* vergebt mir meine Unwissenheit ;) sag dann mal Bescheid wie er sit, wenn du ihn gesehen hast :] Rocky 1-3 fand ich nämlich nicht schlecht und wenn der besser als 2 und 3 sein soll, müsste er mir gefallen.

Btw, ich mach das auch so, kein kino, dafür werden die Filme direkt gekauft, wenn sie auf DVD erscheinen, auch wenn sie dann 25 Euro kosten.



Die ersten 3 Rocky-Teile finde ich auch spitze. Der 4. war dann noch okay und der 5. war mal sowass von mies.
Aber der neue soll ja wieder spitze sein, ich bin richtig gespannt.


Das ist halt ein Film den ich nicht mehr abwarten kann. Somit bin ich voller Vorfreude auf den Film.
Die bisherigen Trailer schauen ja auch gut aus.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. Februar 2007, 11:46

Also mir ist er zu sehr gecuttet, diese schnellen Bildfolgen sind voll scheiße, das nervt tierisch in den Kämpfen. Das wurde gemacht damit man nicht sieht wie langsam und schlecht Silvester boxt. shice Film!
rülps!

11

Freitag, 2. Februar 2007, 13:36

saw 3

...zu dem ich heute ins kino geh... auch wenn er angeblich total hohl sein soll :/

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 2. Februar 2007, 13:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon
saw 3

...zu dem ich heute ins kino geh... auch wenn er angeblich total hohl sein soll :/


Den brutalsten Film den ich jeh gesehen habe. Ich sag nur "SAFE"! köstlich!

Viel Spaß dort!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Februar 2007, 13:42)


13

Freitag, 2. Februar 2007, 13:57

Saw 3 will ich auch schauen, muss mich aber bis zur DVD gedulden. Bin noch keine 18 und mein Cousin hat gesagt, das die Polizei den Perso kontrolliert. So eine Schei**

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 2. Februar 2007, 14:02

ja der safe :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :help: :help:

der is ja vielleicht naja lustig kann man da ned sagn;)



ja er ist echt wieder gelungen der 3te teil find ich ziemlich gut!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (2. Februar 2007, 14:02)


15

Freitag, 2. Februar 2007, 18:10

das iss mal en geiler film 8o
----->http://300themovie.warnerbros.com/

16

Freitag, 2. Februar 2007, 18:20

Zitat

Original von LIGG3R
ja der safe :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :help: :help:

der is ja vielleicht naja lustig kann man da ned sagn;)



ja er ist echt wieder gelungen der 3te teil find ich ziemlich gut!!!!


es gibt also doch leute die den gut finden... solche filme sind im kino irgendwie doppelt naja "gut". vorallem wenn im kino alle kreischen

17

Samstag, 3. Februar 2007, 00:22

so, jetzt hab ich ihn gesehen... aber von welchem verdammten safe redet ihr?? ?(

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 3. Februar 2007, 12:12

Zitat

Original von gamerfreak
das iss mal en geiler film 8o
----->http://300themovie.warnerbros.com/



yeah frank miller rockt !!!

ja alter FRÀNK MILLER´S 300 wird so dermassen einschlagen!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Thema bewerten