Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:37

Mit das Spaßigste war unser 1. (und einziger *g*) Uno-Teamplay-Clanwar. Beide Seiten waren jeweils im Privatchat und haben sich nach jeder Runde wieder im Spielchat getroffen. Wir haben gewonnen. Das hat aber so ne Gaudi gemach...einfach herrlich. :]

22

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:43

Oh da gibt es viele,

da wäre z.B die Soulreaver reihe. hab mit dem 2. teil angefangen.
hatte es von nem kollegen, egentlich hat es mich gar nicht interessiert. ich spielte es aus langeweile und es packte packte mich wie sau. In defiance warwo man mit Raziel endlich gegen Kain und umgekehrt kämpft, fantastisch. die ganze geschichte ist IMO eine der besten in der gamegeschichte.

Devil may cry : hat mich auch tierisch gepackt, bester Moment : als ich nach 4-5 std den endgegner im "Dante Must Die" modus besiegt hatte. Danach wurde ich mit dem "YOU ARE THE KING OF HELL" titel geehrt.

RESI 1 und 2 war genial !

Shadow of the colossus / PS2 war wunderschön.

Manhunt: der letzte level im anwesen von starkweather, Boah !!!

The Warriors: Geniale 70er ghetto atmo. geiles gameplay, bester Moment: neben mission wo man vollgepumt mit dope und verschwomener sicht nen schaumstoffmittel finger aus nem laden klauen muss :biglaugh:

Sillent hill 3 war auch genial...

auch super war, als ich mich im dezember 03 das erste mal mit XBOX Live einloggte, war ne coole erfahrung...
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (14. Februar 2007, 11:44)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:50

Wo ich, auf einer Lanparty, nach über 20 Stunden dauerzockens mitten bei CS auf der Tastatur eingeschlafen bin und 8 Stunden später aufgewacht bin und ich die ganze Tastatur im Gesicht hatte. Das war ein sehr prägender Moment.
Hatte eine Woche später meinen Rehner verkauft, weil ich dort gemerkt habe das zocken nicht alles ist. Weiss auch nicht war ein komischer Moment.

Hatte mich nämlich zu der Zeit von einer LAN Party zur nächsten begeben und eigentlich nur gespielt! vorallem WoW zu Hause, wenn ich grad nicht auf LAN Party war!
rülps!

24

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:59

Zitat

Original von kkk-Didi
Wo ich, auf einer Lanparty, nach über 20 Stunden dauerzockens mitten bei CS auf der Tastatur eingeschlafen bin und 8 Stunden später aufgewacht bin und ich die ganze Tastatur im Gesicht hatte. Das war ein sehr prägender Moment.
Hatte eine Woche später meinen Rehner verkauft, weil ich dort gemerkt habe das zocken nicht alles ist. Weiss auch nicht war ein komischer Moment.

Hatte mich nämlich zu der Zeit von einer LAN Party zur nächsten begeben und eigentlich nur gespielt! vorallem WoW zu Hause, wenn ich grad nicht auf LAN Party war!


Kann ja aber nicht so lange her sein, da es WoW ja auch erst seit 2004 gibt?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:04

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von kkk-Didi
Wo ich, auf einer Lanparty, nach über 20 Stunden dauerzockens mitten bei CS auf der Tastatur eingeschlafen bin und 8 Stunden später aufgewacht bin und ich die ganze Tastatur im Gesicht hatte. Das war ein sehr prägender Moment.
Hatte eine Woche später meinen Rehner verkauft, weil ich dort gemerkt habe das zocken nicht alles ist. Weiss auch nicht war ein komischer Moment.

Hatte mich nämlich zu der Zeit von einer LAN Party zur nächsten begeben und eigentlich nur gespielt! vorallem WoW zu Hause, wenn ich grad nicht auf LAN Party war!


Kann ja aber nicht so lange her sein, da es WoW ja auch erst seit 2004 gibt?


Das ist es auch nicht, meinen Rechner gibt es seid 2005 nicht mehr, seid es die 360 gibt! CS habe ich glaube ich ab 99 gespielt, war es da schon draußen? Kein Plan?
rülps!

26

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:11

Aber nen Rechner scheinste ja noch zu haben, da du ja ins Internet kannst :)
Aber deine "Zockmaschine" ist weg. Hat es sich denn mit der 360 reduziert? (Also bei mir ist es mehr geworden als davor *g*)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:19

Zitat

Original von Mo Metal
Aber nen Rechner scheinste ja noch zu haben, da du ja ins Internet kannst :)
Aber deine "Zockmaschine" ist weg. Hat es sich denn mit der 360 reduziert? (Also bei mir ist es mehr geworden als davor *g*)


Also Privat habe ich keinen Rechner mehr! Der hier ist geschäftlich und daran spiele ich nicht!

Mit der 360 ist das Problem auf jeden Fall nicht mehr aufgetreten, bisher, da ich keinen langen Anreiz an Offline Spielen habe, da diese irgenwann langweilig werden, da man das System des Computergegners irgendwann durchschaut.

Jetzt habe ich seid gestern Live, jetzt muss man natürlich abwarten, wie es sich entwickelt. Wenn es zuviel wird werde ich die Leitung sofort wieder kappen. Mal schauen, ich versuch mich zusammen zu reißen, ich würde mich schon als Süchtiger bezeichnen was das angeht, hoffe sie bricht nicht mehr aus?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (14. Februar 2007, 12:20)


28

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:24

Wow, kein Rechner mehr...könne ich nicht. (Also nicht wegen Games, aber wegen Internet und Photoshop). Hol dir nen Mac, dann biste fast Spielesicher :D

Also Live ist schon sehr verführerisch...dann drück ich mal die Daumen ;)

29

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:33

Als Spielesüchtiger der sich selber therapiert hat ist der XBOX-Live Anschluss, ca. wie ein Schuß Heroin für nen Exjunky.

Ich bin slber ne Zeit lang süchtig nach Halo gewesen. Musste fast den Ganzen Tag daran denken wie geil es ird am Abend wieder Halo zu zocken. Durch meine Freundin hat es mich dann aber immer mehr reduziert, und jetzt wocj ich in nem gesunden Maß. Vor allem zock ich jetzt immer erst wenn ich alles andere erledigt habe.

Hol dir doch mal Halo 2 :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:36

Zitat

Original von El Pazerino
Hol dir doch mal Halo 2 :laugh:


HALO2 ist Dreck im Vergleich zu Americas Army und Co., vor EGO-Shootern habe ich keine Angst, MMORPG sind mein Heroin, hoffe es kommt kein cooles in nächster Zeit, mir hat schon Oblivion gereicht mal schnell 500 Stunden zu spielen!
rülps!

31

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:41

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Hol dir doch mal Halo 2 :laugh:


HALO2 ist Dreck im Vergleich zu Americas Army und Co., vor EGO-Shootern habe ich keine Angst, MMORPG sind mein Heroin, hoffe es kommt kein cooles in nächster Zeit, mir hat schon Oblivion gereicht mal schnell 500 Stunden zu spielen!


8o bin ich mit meinen 40 oder wie viel das war NIX dagegen...

[SIZE=7]*hust*Masseffect*hust*TwoWorlds*hust*[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:51

[SIZE=7]*hust* Zukunft bäh *hust* vor Two Worlds Angst hab, mal schauen, versuchen es nicht zu kaufen![/SIZE]
rülps!

33

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:50

hmm, woran ich mich immer wieder gerne zurück erinnere ist, als ich "A link to the past" gepielt habe, gleich am Anfang wo es regnete und man als Link zur Burg musst. Ich fand und finde immer noch, das ist ne sehr geile Atmosphäre: die Musik, die Dunkelheit, der Regen!

34

Freitag, 16. Februar 2007, 20:13

gibbet doch schon so ein Thread ( glaube aber nur XBL )

Spiele(momente) an die ich mich gerne zurück erinnere

Zelda : A Link To The Past ( das ganze Spiel ist ein toller Moment :biglaugh: )
Goldeneye-Mp mit 4 Leuten , hab kaum was geileres gezockt bis jetzt

Mario Kart : DD
der Offi mit meinen Kumpels ( 16 Strecken auf 2 Halbzeiten aufgeteilt mit "Raucherpause" vor beiden Halbzeiten :biglaugh:)

und auf jeden Fall GoW
da ich noch nicht lange Online spiele hat mich das voll gerockt.
Was für geile Stimmung nach manchen Runden herscht , wenn einer drei Leute platt gemacht hat ( dieser eine , war immer ich :] ) oder irgendwas lustiges passiert ist ( das ganze Spiel ist für mich ne lachnummer , im positiven Sinn . )

und der Spruch von nem Ami , als drei Amis und ich gegen offentsichtlich 4 befreundete Holländer gezockt haben und die wirklich die ganze Zeit durchgelabbert haben .
Nach drei oder vier Runden fragte einer der Amis , der die Sprache wohl nicht kannte in nem so geilem,krassen Tonfall :

We do they come from ?? Are they fuckin Iraqi or what ??

Ich konnte 3 Runden nicht mitzocken weil ich mich wirklich am Boden gerollt habe vor lachen , später hab die Jungs dann mal über die Nationalität der anderen aufgeklärt
und der selbe Typ meinte : Dutch - Iraqi , 4 me the fuckin same .... :rolleyes:
"I can't believe we said no to free beer!"

35

Freitag, 16. Februar 2007, 20:32

das hätte ich gerne miterlebt mit den amis heheheh, ja online gibt es immer lustige momente, vorallem mit den amis

36

Freitag, 16. Februar 2007, 20:36

Zitat

Original von Swiss Playaz
das hätte ich gerne miterlebt mit den amis heheheh, ja online gibt es immer lustige momente, vorallem mit den amis


Die Spinnen , die Amis.
"I can't believe we said no to free beer!"

37

Freitag, 16. Februar 2007, 20:37

jepp das stimmt hehehe

38

Freitag, 16. Februar 2007, 21:40

Am geilsten finde ich es immer , wenn sich Amis und Engländer beschimpfen.

Krieg der furchtbaren Akzente :biglaugh:

Man versteht kein Wort , aber es hört sich trotzdem lustig an !
"I can't believe we said no to free beer!"

39

Samstag, 20. Juni 2009, 23:04

Letztens auf bei CoD WaW, CTF habe ich auf der Weitläufigen Karte mit den beiden Brücken und den Panzern.

Den Feintlichen Flaggenträger entdeckt konnte aber mit der MP40 nicht wirklich was ausrichten weil der einfach zu weit weg war. Der Typ läuft also ganz ausen um die Karte rum ich habe versucht ihm den Weg ab zu schneiden. Aber ich wäre auf alle fälle zu spät gekommen, da spawnt ein Panzer. Ich rein und Feuere nach gefühl in die Lücke in der Mauer ganz hinten im Eck ( war die Seite mit dem Wasserrad ) und 30 Punkte..

Es kommen bei CTF immer wieder so Irre Momente vor. Und die Schadenfreude ist wirklich sensationell wenn man den Flaggenträger 2m oder weniger vor dem Ziel erwischt.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:23

Splinter Cell Chaos Theory Finale des Levels "Badehaus"... jeder SC-Fan weiß von welcher Szene ich rede ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten