Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 21. Juni 2009, 03:13

Die mit Douglas Shetland oder? ;)

42

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:05

Jo ein geiler Moment war damals BF1942 als Wake Island Demo released wurde. Man haben wir gelacht über TS (damals RocerWilcox), war einfach der Hammer. Und dann gab es einen moment in der WWCL damals RtCW Leage. Das hier jetzt zu posten sprengt den Rahmen, aber da gabs viele lustige momente. RtCW war ja verbessertes TF also nicht nur Teamplay sondern auch noch diverse Klassen. Gab viele gute momente.

Genial war damals Track & Field für PS1, als wir 2 in 30mins gekillt hatten. Da wusste man später nichtmehr ob man lachen oder heulen sollte.

Die Revolution des Gaming ist aber nach wie vor der Multiplayer, selbst aus kleinen Spielen wie Rockstar Tischtennis werden nach 0h regelrechte Schlachten ausgeübt. Es ist einfach schöner mit mitmenschen sowas zu erleben egal ob man gewinnt oder verliert.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:02

Halo

ich glaube bei mir gibts 2. Lieblingsmomente, allesamt in Halo3 :)

1. Die Letzte Mission. Einfach göttlich, die Musik, Die Grafik, es hat
wirklich alles gepasst! Insgesamt das beste Spiel, das ich je gespielt habe!

2. Halo 3 Multiplayer: Wir lagen 46:49 auf Wächter hinten. Die Gegner hatten sich
alle in Yellow versammelt, also holte mein Freund den Hammer und machte mit 2
Schlägen noch den Overkill zum Sieg! Wir sind extrem ausgerastet :D Hatten
uns richtig gefreut.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:58

also das ganze spiel war ein shöner moment, conkers bad fur day n64, einfach zu lustig und cool das spiel, die leveldesigsns und und und.der shönste moment war, als die wächter ihn fragten ob er ein einhörnchen ist, und er antwortete nein ich bin ein elefant, war so was von geil

45

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:38

mir kommt sofort die szene bei bioshock in den sinn.wo der eine typ sagt "du bist doch nur ein sklave und machst was man dir sagt...steh auf! knie nieder! renne!..." (so oder so ähnlich).
das war so auf den punkt gebracht.einfach nur hammer.
aber die ganze story von bioshock is vom feinsten.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:00

Mein LIebslingsmoment in Videospielen ist bei Final Fantasy VII...... aber da gibts so viele tollen Stellen, kein Bock jetzt affe aufzuzählen.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


47

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:36

Also ich hatte echt viele coole Momente mit Games (vielleicht zu viele? ;)), daher immer mal wieder ein paar kleine Auszüge.
Mein erstes richtig cooles Erfolgserlebnis hatte ich auch dem GameBoy, als ich das erste mal Mario Land durchgezockt habe. Diese schöne Musik, als man mit der Prinzessin davon fliegt... herrlich :D

48

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:51

jeder moment bei MGS 4 war hammer, mal spannend, mal lustig und zum schluss sehr emotional ;(

und, ganz klar, weil es DER BESTE SHOOTER IST UND BLEIBEN WIRD: CALL OF DUTY 4! mein lieblingslevel, tschernobyl, die atmo ist soooo geil :thumbsup:
Lass das mal den Papa machen!

49

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:08

Boah, ich hatte auch viele schöne Momente:
Zelda: Allgemein das Ziehen des Masterschwerts, immer wieder sehr emotional.

Pokemon: Immer wenn man ein Legendäres gefangen hatte, geiles Gefühl.

Tales of Symphonia: Als bekannt wurde, dass
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kratos der Vater von Lloyd ist
.

Kingdom Hearts: Vor allem das Ende, einfach tolle Atmo.

Metroid Prime: Kampf gegen den Omega-Pirat, war wirklich eng der Kampf und dann natürlich der Kampf gegen den Endboss.

Mario Galaxy: Hat einfach nur Spaß gemacht.

Star Fox Adventures: Das Ende, unglaubliches Ende.

Online hatte ich auch viele Glücksmomente und lustige Matches!

Ich hoffe, das waren aber nicht die letzten, klasse Momente.^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

50

Mittwoch, 28. April 2010, 08:09

Gestern Abend gab es wieder so einen Moment wo ich Aufgesprungen bin und gejubelt habe als ob die Nationalmannschaft den Pokal geholt hätte..

Wir haben CoD MW2 Sabotage gezockt, die Voraussetzungen waren ein wenig komisch da ein Ami zwar den Host hatte dieser aber eine totale Flasche war. Somit hatten alle einen 3er Ping und dem entsprechend haben sich alle schwer getan. Am Anfang hat das Gegner Team sehr viel Druck gemacht und uns überrascht, in den ersten 5min. habe ich 4x die Bombe entschärft und das nur mit Glück! Einmal Campte ein Gegner sogar keinen Meter von mir schaute aber in die falsche Richtung.

Dann hauten Sie alles raus was Fliegt, und wir hatten einen Feindlichen Heli, Harrier & Pretator nach dem anderen. Bis zur Halbzeit wurde die Bombe noch 3x gelegt.

Manche von Uns haben schon aufgegeben, "jetzt geht die Bombe hoch" usw. Aber mit Glück haben wir es immer wieder geschafft das Ding zu entschärfen.

Die letzten 10min. waren die Spannendsten seit Ewigkeiten, ich kann nur Schätzen aber die Bombe tickte im Minuten Takt einmal beim Gegner einmal bei Uns. Das war ein hin und her WAHNSINN :gaming: In der Luft war jetzt auch nichts mehr!

Und oft im letzten Moment wurde die Bombe vom Gegner entschärft!

Aber das Beste kam dann zum Schluss, Ich setzte die Bombe konnte noch 2 Heranstürmende Gegner nieder machen und wurde Gekillt. Aber es rückten immer Leute von unserem Team nach es war die ganze Zeit ein Kill den Bombenentschärfer und Gekillt werden wir haben uns Abgewechselt. Und 15sec vor Schluss ging das Ding Hoch :bääh: 8o

Hammer! Sowas erlebt man nicht alle Tage..

51

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:27

Ich habe auch schon viele Momente erlebt, die einfach unvergesslich waren und die mir immer wieder zeigen warum ich Games so liebe.

Einen besonderen Schockmoment hatte ich damals auf der guten alten PSX bei Resident Evil. Als man den langen Flur auf der rechten Seite des Anwesens entlang ging und der Hund durch das Fenster gesprungen kam. Die Musik die dann einsetzte so wie der Köter der einen plötzlich attackierte, ließen mir damals vor Schreck das Pad aus der Hand gleiten.
Auch beim Remake auf dem Gamecube spielte Capcom gekonnt mit diesem Schockmoment. Beim ersten durchschreiten des Ganges erwartet man den Hund aus dem Original, aber es splittert nur kurz die Glasscheibe ein wenig. Nachdem man dann zum x-ten Mal nach mehrenen Stunden durch diesen Gang läuft und eigentlich mit gar nichts mehr rechnet, springt dann auf einmal dieser blöde Köter wieder durch die Scheibe.
Ich war schon fasziniert wie Capcom dieses bekannte Schockerlebnis wieder so gut eingebaut hat und auch erfahrene Zocker des Originals wieder einen Schreck versetzen konnte.

general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:28

Ohja... Da steht bei mir Final Fantasy 9 ganz oben.

3. CD in Terra, als Zidane denkt, das er alles alleine machen muss und dann alleine in den Kampf zieht und nach und nach kommen die ganzen anderen Kumpanen und sagen im, dass er nicht alleine ist.
Und dann noch diese geniale Musik.

Grandios, aber leider nur ein Spiel... :(
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

53

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:46

Eine der geilsten Momente hatte ich erst letzte woche !!!

Da habe ich BFBC2 am PC gespiel und wir waren gerade dabei zu verlieren.

Wir waren ein 4er Squad und 3 von mein Squad (die kannte ich nicht) waren Sniper.

Nachdem ich denen mehrmals gebeten hatte, daß die, die Klasse wechseln, damit wir das Match gewinnen und meine Laufwege nicht so gross sind und sie trotzallem nicht gewechselt hatten, bin ich zum Amokläufer geworden.

Ich habe mich immer bei denen Respawnen lassen und habe sie mit C4 hochgejagt, nach dem 5ten mal haben sie aufgegeben und den Server gewechselt.

Danach kamen gleich 3 neuen Spieler in mein Squad und letztendlich haben wir das Match sogar gewonnen.

Ich hatte zwar eine schlechte Statistik am ende des Spiel, wegen Teamkills, aber dafür war ich mehr als zufrieden.

Thema bewerten