Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 4. April 2007, 20:27

Zitat

Original von Stone
Da is er jaaaaa. Also ich könnte heute um 19 Uhr. Wenn nette dann kann ich morgen ab 20 Uhr.
Was meinst?


Bin jetzt erst zuhause und muss nun erstmal einen Film schauen. Wie sähe es denn Freitag aus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

242

Mittwoch, 4. April 2007, 21:31

@aufm

hast du morgen ab 21.00 uhr zeit? freitag und samstag kann ich leider nicht.

243

Mittwoch, 4. April 2007, 22:14

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Stone
Da is er jaaaaa. Also ich könnte heute um 19 Uhr. Wenn nette dann kann ich morgen ab 20 Uhr.
Was meinst?


Bin jetzt erst zuhause und muss nun erstmal einen Film schauen. Wie sähe es denn Freitag aus?


Ja Freitag würde gehen. Aber eher am Abend. Genau Zeit kann ich jetzt leider noch nicht sagen.

244

Donnerstag, 5. April 2007, 14:31

hy stone.wir müssen die woche noch unser spiel machen.was hälst du von sonntag? da hab ich den ganzen tag zeit.

245

Donnerstag, 5. April 2007, 19:32

Zitat

Original von drysch
hy stone.wir müssen die woche noch unser spiel machen.was hälst du von sonntag? da hab ich den ganzen tag zeit.


Joa können wir machen. Wegen der Zeit hab ich aber noch keine Ahnung. Meld mich aber vorher noch. Ok?

246

Donnerstag, 5. April 2007, 21:51

alles klar.bis sonntag

247

Freitag, 6. April 2007, 19:17

@ Soulrise

Ich bin jetzt online. Falls du Zeit hast, melde dich einfach über XBL bei mir.

248

Freitag, 6. April 2007, 19:34

Wie bereits Angekündigt habe ich heute die Umfrage bezüglich der Spielwertung bei Verbindungsproblemen beendet.

Wir kommen zu folgender Wertung:

0:0 - keine Spiele keine Tore -> 5 Stimmen
3:0 - guter Gastgeber -> 3 Stimmen
1:1 - so hätten wir gespielt -> 1 Stimme

Damit haben 9 von 10 Teilnehmern in den vergangenen 2 Wochen teilgenommen.

Wie bereits Angekündigt und mit keinem anderen Vorschlag versehen, wird die Spielergebnissabgabe um 1 Woche nach hinten verlegt. Dies betrifft nur die entsprechenden Spiel und nicht die Spiele ohne Probleme.

Weiterhin muss aber mitgeteilt werden das es Probleme gibt. Diese Angabe müssen bis zum Ende des regulären Spieltages geschehen damit wir wissen woran wir sind. Bitte schreibt einen Liga-Mod an oder gebt im Ergebnissthread kurz bescheid.

Viel Spaß und Erfolg beim weiteren treiben in unseren schicken, kleinen Liga :thumb:

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 7. April 2007, 12:01

@ alle

hallo liebe leute meine box is wieder da, hab sie heute von meiner nachbarin bekommen, war nicht da als ups sie vorbeigebracht hat...
und es sind eine menge spiele zu absolvieren
leider kann ich erst ab montag spielen
aber nächste woche habe ich frei und das heißt ich kann jeden tag ab 15 uhr bis sagen wir 22 uhr spielen...
meine auszustehenden spiele habe ich mit folgenden zu mache: fuchsl, drysch, evilrail, rickoche und yildirim (reihenfolge nach spieltagen)
...
also bitte meldet euch und gebt mir datum mit uhrzeit für unsere spiele

ok bis dann
petley


EDIT:
also so wies aussieht muß ich die box nochmal einschicken da der wireless controler nicht erkannt wird... hab das auch mit nem anderen controler von nem freund ausprobiert und die box erkennt auch den nicht...
also das gleiche spiel von neuem
werd sie nächste woche einschicken
..
das heißt ich kann wohl bis mittwoch noch schnell 2-3 spiele nachholen (hab mir einen kabelcontroler von nem freund ausgeliehen) und dann werd sie wohl abgeholt werden
...
ich könnt kotzen:wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (7. April 2007, 14:54)


250

Samstag, 7. April 2007, 15:20

hy aufm.ist deine box gerade im eimer oder hast du keine lust mehr zu spielen? das kann doch nicht so schwer sein 1 spiel die woche zumachen.ich hab sonntag und montag zeit.sag mir einfach ne uhrzeit und ich bin denn da.ansonsten lassen wir das von mod´s entscheiden.

251

Samstag, 7. April 2007, 17:47

Zitat

Original von drysch
hy aufm.ist deine box gerade im eimer oder hast du keine lust mehr zu spielen? das kann doch nicht so schwer sein 1 spiel die woche zumachen.ich hab sonntag und montag zeit.sag mir einfach ne uhrzeit und ich bin denn da.ansonsten lassen wir das von mod´s entscheiden.


Ruhig Blut. Schreib ihn ne PN und über XBL. Ich glaube das lässt sich schnell regeln ;)

@Petley

du kannst bis ca. Mittwoch?

Dann könnten wir zwischen Dienstag und Mittwoch ja unser Spiel machen. Ich habe momentan Urlaub sodass ich an den beiden Tagen eigentlich recht viel Zeit habe. Ich melde mich dann nochmal kurzfristig ;)

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 7. April 2007, 18:57

@ yildirim
ja dienstag mittwoch is ok (hab ja auch urlaub und somit kann ich ab 15 uhr
sag aber bitte um wieviel uhr ungefähr damit ich mich drauf einstellen kann
ok bis dann

253

Samstag, 7. April 2007, 18:59

Ich sag mal so, ich rechne damit das ich Dienstag zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr und zwischen 22.30 Uhr und Open End online sein werde. Der Mittwoch könnte auch so aussehen. 8)

254

Samstag, 7. April 2007, 19:20

Zitat

Original von drysch
hy aufm.ist deine box gerade im eimer oder hast du keine lust mehr zu spielen? das kann doch nicht so schwer sein 1 spiel die woche zumachen.ich hab sonntag und montag zeit.sag mir einfach ne uhrzeit und ich bin denn da.ansonsten lassen wir das von mod´s entscheiden.


du hast doch gesagt sonntag hast du zeit......also wart ich es das sonntag wird......bleib mal ganz ruhig......ich bin ständig mit der box online beim zocken......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

255

Sonntag, 8. April 2007, 15:05

@ drysch und petley

Wieviel uhr wollt ihr??? bzw wann könnt ihr???
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

256

Sonntag, 8. April 2007, 15:28

wollen wir um 17.00 uhr spielen ?

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

257

Sonntag, 8. April 2007, 15:40

@ aufm

also heute wär mir nicht so recht da ich gestern aufner party war und total im arsch bin
...
aber von mir aus können wir am montag spielen
...
sagen wir um 18 uhr!!??

258

Sonntag, 8. April 2007, 15:55

Zitat

Original von drysch
wollen wir um 17.00 uhr spielen ?


würd es auch früher gehen????

@ petley...

alles klar machen wir morgen.......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

259

Sonntag, 8. April 2007, 16:20

mach die box jetzt an.kannst mich gleich einladen.

260

Sonntag, 8. April 2007, 16:30

Zitat

Original von drysch
mach die box jetzt an.kannst mich gleich einladen.


alles klar
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten