Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Februar 2007, 10:55

Mich würde mal interesieren wie euer PC ausschaut mit bild pl

Ich wollte mal wissen wie euer PC ausschaut Ein bild von meinen rechner stell ich nachher noch rein muss erst einmal eins machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox freak!!!« (5. Februar 2007, 10:56)


2

Montag, 5. Februar 2007, 11:05

Hab keinen PC, hier ist mein Book

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2007, 11:05

RE: Mich würde mal interesieren wie euer PC ausschaut mit bild pl

so sieht der dreck aus

dreck weil 360 like verreckt und seit mehr als nem monat beim service :rolleyes:

4

Montag, 5. Februar 2007, 11:06

ich will auch ein laptop ;(

07 CRISTIANO RONALDO 17

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Februar 2007, 11:07

Zitat

Original von El Pazerino
Hab keinen PC, hier ist mein Book


Ist das auf Arbeit, El?

BTW: Same here!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6

Montag, 5. Februar 2007, 11:08

ich habe auch 3 laptops 2 von samsung und einer von VAIO

7

Montag, 5. Februar 2007, 11:10

Zitat

Original von El Pazerino
Hab keinen PC, hier ist mein Book

Versteh ich jetzt nicht ganz hinter dem book steht doch ein LCD und eine tastatur für was soll das sein wenn du keinen PC hast??

8

Montag, 5. Februar 2007, 11:13

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino
Hab keinen PC, hier ist mein Book


Ist das auf Arbeit, El?

BTW: Same here!


Nein, das Bild ist von Google. *g* meine Arbeitsrechen sind ein G4. (Da wir in der Anzeigen produktion noch mit nem Readtionssystem arbeiten das nur unter OS9 läuft.) und für Grafik usw. ein G5 ausserdem hab icgh noch nen Dell für die Noobs die und DOSen Daten schicken. Und zum Zeitungsseiteneitenbau.

Aber die Stehen hier alle rund um mich rum.
Ab und zu hab ich dann noch das Book dabei (schaut dann aus wie das Cockpit vom Milleniumfalken) *g*

9

Montag, 5. Februar 2007, 11:15

Zitat

Original von Xbox freak!!!

Zitat

Original von El Pazerino
Hab keinen PC, hier ist mein Book

Versteh ich jetzt nicht ganz hinter dem book steht doch ein LCD und eine tastatur für was soll das sein wenn du keinen PC hast??



Zuhause hab ich natürlich schon ne exteren Tastartur und einen zweiten Monitor (für Multimonitoring und da der Mackbookschirk sehr klein ist), allerdings ist das derzeit alles weggeräumt da aich und meine Süsse bald umziehen.

10

Montag, 5. Februar 2007, 11:17

von aussen...

11

Montag, 5. Februar 2007, 11:18

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Xbox freak!!!

Zitat

Original von El Pazerino
Hab keinen PC, hier ist mein Book

Versteh ich jetzt nicht ganz hinter dem book steht doch ein LCD und eine tastatur für was soll das sein wenn du keinen PC hast??



Zuhause hab ich natürlich schon ne exteren Tastartur und einen zweiten Monitor (für Multimonitoring und da der Mackbookschirk sehr klein ist), allerdings ist das derzeit alles weggeräumt da aich und meine Süsse bald umziehen.


Also hast du es genau so wie ich ich habe auch noch einen externen 19" und eine externe tastatur das Bild stell ich nachher noch rein wenn endlich mal mein bruder mit meiner cam kommen würde :angry:

12

Montag, 5. Februar 2007, 11:18

von innen... :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. Februar 2007, 11:19

was für n krasses teil ^^

sicher toll sauber zu halten :biglaugh:

14

Montag, 5. Februar 2007, 11:21

du hast dich wohl auch eine wasserkühlung gekauft ich hab mir auch eine gekauft für satte 899€ aber das ding ist das geld wert.

15

Montag, 5. Februar 2007, 11:23

Zitat

Original von -=>TmP<=-
sicher toll sauber zu halten :biglaugh:


ist mir gerade auch aufgefallen 8o. muss wohl den sauger und die luftbüchse bemühen...

16

Montag, 5. Februar 2007, 11:25

das geld ist die auf jeden fall wert. hat mich auch ca. 1000chf gekostet alles von innovatek und selbst zusammengestellt, kein fertig-kit.

cpu läuft stapil auf 4.27ghz anstatt 3.73ghz. die wassertemperatur schwankt zwischen 40-43 grad.

17

Montag, 5. Februar 2007, 11:46

Zitat

Original von terror666
das geld ist die auf jeden fall wert. hat mich auch ca. 1000chf gekostet alles von innovatek und selbst zusammengestellt, kein fertig-kit.

cpu läuft stapil auf 4.27ghz anstatt 3.73ghz. die wassertemperatur schwankt zwischen 40-43 grad.


wieviel ist das in €?

18

Montag, 5. Februar 2007, 11:50

Wer weis wo mein bruder bleibt hier sind 2 fotos von meinen alten rechner der bei zu hause zum verkaufen rumsteht nicht besonders schön das teil naja

19

Montag, 5. Februar 2007, 11:54

innen

20

Montag, 5. Februar 2007, 12:04

Ich stelle gerade wieder fest, wie hässlich doch so normale Rechner sind (klingt das wieder nach versnobbtem Äppler *g*)

Hier meiner (Internetbild) (Ist ein 20" G5 mit 2,5GB Ram)



Hab noch ne 250GB externe Festplatte, ein Tascam US122 als externe Soundkarte und ein Wacom Intuos 3 A5 wide grafiktablett.

Thema bewerten