Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Diese Amis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Februar 2007, 14:26

Diese Amis

tach.

ich hatte gestern TDu gezockt und bin dann ein mehrspieler spiel. diese strecke in der anfangsstadt wo man so schön beschleunigen kann. also server aufgemacht und gewartet bis 8 leute da waren.

rennen starten.

dann tickte die uhr runter wie immer. ich fahre natürlich gleich los.

die anderen bleiben alle stehen und fahren erst nach 3 sekunden los. sagen immer nur zu mir "cool max is a cheater bastard"

und das dann 3 runden lang. also ich bin rennen gefahren.


später hat mir ein deutscher aus meienr liste gesagt das das damit zuammenhängt das die amis so weit weg sind und da ist immer solch ein zeitunterschied.


jetzt haben mir aber schon 2 leute eine schlechte bewertung gegeben ;(

das ist so vieß. ich will nicht mit den cheatrn zusammenspielen. ICH CHEATE NET!

2

Montag, 5. Februar 2007, 14:29

Dann muss der Netzcode von TDU aber echr shice sein, denn 3 Sek ist nicht gerade wenig.

Solltest vieleicht kleinere Server aufmachen. Was hast du für ne Leitung

3

Montag, 5. Februar 2007, 14:31

Zitat

Original von El Pazerino
Dann muss der Netzcode von TDU aber echr shice sein, denn 3 Sek ist nicht gerade wenig.

Solltest vieleicht kleinere Server aufmachen. Was hast du für ne Leitung


2000 @ T-online. also an dem anbieter liegts nicht. bei Cs 1.6 hatte ich im schnitt eine ping von 60 was normal ist. in Battlefield 2 so 75 ping auf einem 64er server

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Februar 2007, 14:32)


4

Montag, 5. Februar 2007, 14:33

Dann ist vieleicht wirklich der Netcode schuld. Aber ich hab TDU nicht also kann ich dir nciht helfen. Die 3 Sek schrecken mich aber schon.

5

Montag, 5. Februar 2007, 14:35

Ist bei TDU leider öfter mal so,
für weitere Diskussionen bitte den TDU Thread im Rennspiele- Unterforum benutzen ODER diesen hier wenn es um schlechte Bewertungen etc. geht:

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…ilight=grundlos

Das Problem von jammernden und motzenden XBL Usern ist uns allen bekannt und auch nichts Neues. Man kann es ignorieren oder sich ewig drüber aufregen obwohl das auch nichts besser macht...

Außerdem gibt es genau so bekloppte Deutsche etc. online, pauschalisieren sollte und kann man das Ganze sowieso nicht !!!

Gruß Cawy

>>> closed <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten