Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:39

Ha, dat wird lustig wenn man die verarschen kann :laugh:


erlich, das wird immer schlimmer hier!!!!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:40

Wie willst du die denn verarschen? Einfach mal ein paar Dokumente a la "Atombombenbau.doc" in die Eigenen Dateien legen? Der Schuss geht dann ganz schön nach hinten los, wenn die kommen und deinen PC einpacken ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

23

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:04

Zitat

Original von Byblos
Wie willst du die denn verarschen? Einfach mal ein paar Dokumente a la "Atombombenbau.doc" in die Eigenen Dateien legen? Der Schuss geht dann ganz schön nach hinten los, wenn die kommen und deinen PC einpacken ;)


Kannst du gedanken lesen ? Wow :P

Wenn die mich einsperren und dann nicht beweisen können das ich irgentwas geplant habe oder so, dann müssen die eigentlich ne entschädigung zahlen oder irre ich mich ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Februar 2007, 22:05)


24

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:22

gemäss einem bericht in der pc-professionell 03/07 hat das bka die rechnung ohne die sicherheitsfirmen gemacht. denn nur wenn der staatliche trojaner von den scurity-suiten ignoriert wird könnte ermittelt werden. kaspersky, f-secure, g-data, bitdefender und mcafee beteuern jedoch, dass kein konntakt seitens der behörden stattgefunden hat.

dass diese idee nicht neu ist kann man folgenden text entnehmen

http://www.f-secure.com/virus-info/bdtp.shtml

bereits ende 2001 kursiert ein gerücht über einen backdoor trojaner "magic lantern" angeblich entwickelt vom fbi oder nsa....

es ist auch ersichtlich, dass sich die zitierte firma ganz klar davon distanziert irgenwelche lücken für den staat zu öffnen

25

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:31

Ein "Bundestrojaner" kann auch dazu missbraucht werden, unbescholtene Personen aus dem Verkehr zu ziehen.
Dann sind halt auf einmal "pikante" Bilder auf der Festplatte, oder wie durch ein Wunder findet man "Beweise".
Eine bequeme und nervenschonende Art "Störenfriede" zu beseitigen.

Der demokratische Westen wird immer mehr zu einem globalen Überwachungssystem, verdammt gruselig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:38

Zitat

Original von terror666
gemäss einem bericht in der pc-professionell 03/07 hat das bka die rechnung ohne die sicherheitsfirmen gemacht. denn nur wenn der staatliche trojaner von den scurity-suiten ignoriert wird könnte ermittelt werden. kaspersky, f-secure, g-data, bitdefender und mcafee beteuern jedoch, dass kein konntakt seitens der behörden stattgefunden hat.


*hehe* ich seh schon das Popup meiner Firewall:

Die Datei BKA-Spionage.exe versucht ins Internet zu senden.

Wollen sie das zulassen?

[J]a / [N]ein
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 9. Februar 2007, 16:35

Sorry für Doppelpost, aber ich will nicht das der Link untergeht ;)

Alles nur ein Hoax ?!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 9. Februar 2007, 18:57

Es geht doch letztendlich nur darum, dass der mündige Bürger nur noch in Angst und Schrecken lebt..... einschüchtern und verarschen, das machen die mit uns tagtäglich! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Freitag, 9. Februar 2007, 21:22

X( blöde

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten