Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

381

Freitag, 11. Januar 2008, 04:31

Man kann aber jetzt richtige schnäppchen machen wegen den ganzen Panik verkäufen bekommt man die für kleines geld. Gucken kann man die ja immer auch noch in jahren. Warum also nicht zuschlagen. Die Qualität ist doch Top.

382

Freitag, 11. Januar 2008, 13:55

Zitat

Original von Dschu Fox
@berserker: o.O. ms wird vermehrt auf online angebote setzen und diese weiter ausbauen siehe videomarktplatz, iptv etc. toshiba war lediglich eine marionette im "formatkrieg", deswegen in anführungszeichen weil ms mermutlich die beiden formate gegeneinander auszuspielen versuchte und um verwirrung zu stiften damit sie mit ihren online angeboten durchstarten können. unglaublich was es für fanatiker gibt, geld in ein sterbendes format zu verpulvern, nur damit sie ms in den arsch kriechen können. dumm nur das sie nicht bemerkt haben dass ms das ziel hd dvd durchzuboxen nur recht halbherzig verfolgt hat...:rolleyes:


Kann ich nur zustimmen. Hätte die HDDVD bei MS mehr Priorität gehabt, sehe die Sache anders aus. Aber so wie es jetzt ausschaut, scheint sich das Geschichte von Micheal Bay zu bewahrheiten.

383

Freitag, 11. Januar 2008, 15:03

ich werde wahrscheinlich in zukunft wirklich nur noch zur Blu-Ray greifen, weils für mich persönlich mehr in frage kommt!!
Scio me non scire!!

384

Samstag, 12. Januar 2008, 11:52

So,kurzes Update:

Amazon hat mir das komplette Geld zurückerstattet für meine HD-DVD Player :).

385

Samstag, 12. Januar 2008, 21:42

Zitat

Original von Raptor
Wer käuftn noch HD-DVDs oder habt ihr alle den Support eingestellt??


Ich hab wieder welche bestellt:
Batman Begins, Goodfellas, The Big Lebowski (ein muss für mich)..

In erster Linie ist mir der Formatkrieg völlig egal, ich hab den Player und es gibt noch genügend HD-DVD's......ganz entspannt.
Bekackter Dude-Mann

386

Montag, 23. Juni 2008, 19:23

weiss irgendwer wann es "herr der ringe" auf blu ray geben wird ?( :help:
Lass das mal den Papa machen!

387

Montag, 23. Juni 2008, 19:40

Zitat

Original von Aven9er
weiss irgendwer wann es "herr der ringe" auf blu ray geben wird ?( :help:


Frühstens zum Weihnachtsgeschäft...aber wirklich was Offizielles gibt es soweit ich weiß noch nicht. Aber absolutes Muss! :D

388

Montag, 23. Juni 2008, 19:44

hoffen wir mal das beste, was weihnachten angeht :] hoffentllich gibt's dann auch gleich die "extendet version" ?(
Lass das mal den Papa machen!

389

Montag, 23. Juni 2008, 19:49

Blu-Ray = Sony = Abzocke

Iwie bekommt es Sony schon gebacken New Line so umzustimmen, zuerst die normale Fassung zu bringen und evtl. ein halbes Jahr später die Extended Versions.....das wäre zumindest typisch Sony.

Warum einfach wenns auch beschissen geht eh?

390

Dienstag, 24. Juni 2008, 07:44

Als Gerüchten zu Folge kommt die "Herr der Ringe Blu-Ray" erst zum Kinostart von "Der Hobbit" und das wäre dann im Herbst 2009.
Ich perönlich halte das sogar für realistisch, weil diese dann auch BD-Live und spezielle Features beinhalten sollen.
Ob gleich die Extended-Editions kommen werden ist abzuwarten, aber falls es nicht so kommen sollte, dann werde ich auf die Kinofassungen verzichten, den die DVD`s sehen schon klasse aus und mit upscaling sowieso! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

391

Mittwoch, 6. August 2008, 14:05

Gibs den Leute hir im Forum die einen Blu-ray-Player haben und sich regelmäßig Blu-Rays kaufen? ?(

Bin seit ca 3 Monaten Besitzer des Blu-Ray-Players Panasonic BD-30 und bin noch immer sehr begeistert. Mittlerweile kaufe ich mir großteils die Filme auf Blu-ray, die jetzt auch langsam günstiger werden.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

392

Mittwoch, 6. August 2008, 15:46

Habe mir Anfang des Jahres eine PS3 als BluRay Player gekauft und seitdem nutze ich das gute Stück auch sehr häufig. Wie du schon sagst werden die aktuellen Filme sogar verhältnismäßig günstig angeboten, sodass ich vermehrt zur blauen Scheibe greife.

393

Mittwoch, 10. September 2008, 20:38

Zitat

Original von offense04
Gibs den Leute hir im Forum die einen Blu-ray-Player haben und sich regelmäßig Blu-Rays kaufen? ?(

Bin seit ca 3 Monaten Besitzer des Blu-Ray-Players Panasonic BD-30 und bin noch immer sehr begeistert. Mittlerweile kaufe ich mir großteils die Filme auf Blu-ray, die jetzt auch langsam günstiger werden.


Ich habe hier meine PS3 als Blu-ray Player.... allerdings will ich mir ein Stand-Alone-Player holen. (Thema: Stromverbrauch)

Für mich ist wichtig, dass der Player alle HD-Tonformate intern decodieren kann,
da ich kein Bock habe, mein Onkyo E804 nach 1 1/2 Jahren schon wieder auszuwechseln.
Zudem die neue Onkyo-Serie kein richtigen Power-Off Schalter hat ...Skandal :biglaugh: Andere Marke kommt nicht in Frage...

Die derzeitige Pana Blu-Ray Player Serie gefällt mir überhaupt nicht.

Wahrscheinlich wird es der Sony S550. Schaut einigermassen Klasse aus und vorallem hat der das geile XMB Menü.... Das rockt einfach.

Letzter gekaufter Film war Silent Hill. Der DTS-HD-Audio Track ist einfach spitzenmäßig.

Pan's Labyrinth ist auch ersklassig. Sound ist gut aber nicht herausragend. Dafür ist das Bild mit durchschnittlich 30 Mbit absolut edel.

Black Hawk Down als UK Version....Sound durchschnittlich. Bild OK.

..we got a black hawk down
..we got a black hawk down

bei der Sequenz stellt es einem die Nackenhaare auf.
[GC1]Duke%20Nukem%2071[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 10. September 2008, 21:27

http://www.axelmusic.com/index_fab.php?fid=38&cid=&pid=fmt

Hier gibts Günstig Blu Rays, ich hab mir Men in Black gekauft und Bild und Ton sind perfekt!

Bei dem Shop geht der Versand nach Gewicht: 100gramm = 1€
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

395

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:46

Heute "IRON MAN" auf Blu-Ray geholt (statt 19,99 für 15,99 € -- Aktion 20% Rabattt bei Müller).

Bild: gut - an meine persönliche Bild Referenz-Blu-Ray (Pan's Layrinth) kommt sie nicht ran

Ton: Sehr gut - meine momentane Ton-Referenz-Blu-Ray....
Absolut satte, derbe Bässe in DTS-MA lassen den Nachbarn vorbeikommen :biglaugh:

Popcorn Kino mit einem hervorragendem Robert D. Jr.
Endlich mal eine Neuerscheinung auf Blu-Ray die nicht mit 28€ oder mehr zu Buche schlägt. Bravo !
[GC1]Duke%20Nukem%2071[/GC1]

396

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:45

gestern, bzw heute Iron Man gesehen. der film ist besser als ich gedacht habe, aber auch kein überknaller...

ich glaub es wird zeit, das ich mir mal langsam blu-ray zulege :]

die menüführung ist schonmal sehr geil, man brauch den film nicht unterbrechen :thumb:

über bild- & tonqualität brauchen wir wohl nicht streiten ;)
Lass das mal den Papa machen!

397

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:54

so damit langsam mal wieder leben hier reinkommt.

Fight Club eben bekommen im Steelbook
Wanted aus UK (mit deutschem Ton)
Dune der Wüstenplanet

und Schuh des Manitu ^^

und im November die Kill Bill Box aus UK (mit deutschem Ton)

es wird langsam ^^

neben meinem über 200 HD DVD´s gesellen sich nun schon fast 100 BR´s

P.S.
für Serien Fans
ich lege euch Prision Break und King of Queens ans Herz

vor allem King of Queens
endlich in 16:9 und in HD
kann es kaum erwarten bis staffel 4 und 5 erscheint ^^

398

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:02

Oh man! Du scheinst ja einen gut bezahlten Job zu haben :biglaugh:

399

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:40

so next week dann
Hellboy 2 UK
und The Dark Knight UK ^^ hammer film find ich.

außerdem kommt ja dann noch Star Wars - Clone wars

und die letzte HD DVD (Death Proof)
die hab ich natürlich auch noch gekauft.

400

Freitag, 12. Dezember 2008, 07:55

Ich hab am Anfang auch ein wenig mit den neuen Scheiben gezögert aber mittlerweile kauf ich mir fast jeden neuen Fim auf HD-DVD oder Blu-Ray, wenn ich ihn unter 23€ bekomme. Momentan hab ich so knapp über 40 HD-DVD's und knapp über 30 Blu-Ray Disc's.

Heute dürften die Blu-Ray's "Kevin allein Zuhaus" & "Das fünfte Element" eintrudeln dann hab ich wieder was zum gucken am Wochenende :D
[GC3]Cypher2Kill[/GC3]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten