Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:50

Zitat

Original von Neo-Freeman
jep
und endlich alle 3 Versionen auf der BR ^^

so muss das sein

echt hammer für eine Deutsche Edition


Drei? Kenne wohl die DC-Version von meiner DVD Tin Box Ed. und die Kino-Version. Wo liegt denn der Unterschied bei der dritten Version?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

442

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:51

Wow wird sofort vorbestellt :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

443

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:02

die 3te Fassung ist die Special Extendet

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
diese hat eine Scene extra in der der T1000 das zimmer von John scannt
und die version hat ein Komplett anderes Ende


diese version war bis jetzt nur auf der US Ultimate Edition drauf
(versteckt als Easteregg. man musste den Judgment Day auf dem keypad des DVD menüs eingeben und dann war er anwählbar)

444

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:03

Sehr geil! Danke!!!
Vorallem auf das Ende bin ich gespannt.
Aber die Scene und das Ende sind dann inklusive der DC-Scenen?

445

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:08

ja die extendet scenen waren in der fassung auch mit drin.


ist halt die längste fassung die man im moment auf lager hat ^^

vielleicht finden die ja zu einem zum 25jährigen noch paar scenen
und machen dann nen neuen CUT ^^

446

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:11

:laugh: Aber ich finde die fehlenden Scenen die schon in der DC-Version drin waren sehr geil.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Allein wo John ihm das grinsen "beibringen" will.


Bin auch mal gespannt, wann die Herr der Ringe Trilogy BluRay Extended Directors Cut Versionen kommen! :D

447

Freitag, 20. Februar 2009, 15:06

USA: “The Da Vinci Code Blu-ray Disc Gift Set” mit “Cryptex”-Beigabe

In den USA veröffentlicht Sony "The Da Vinci Code" alternativ zur normalen Blu-ray Disc am 28. April auch als "The Da Vinci Code Blu-ray Disc Gift Set". Die Box enthält neben der Doppel Blu-ray Disc laut der Produktbeschreibung von amazon.com auch eine "Cryptex"-Replika. Mit diesem Tool lassen sich Wörter verschlüsseln. Ob dieses Gift Set auch außerhalb der USA veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.



http://www.areadvd.de/news/2009/02/20/us…ryptex-beigabe/

448

Freitag, 20. Februar 2009, 17:31

Also da dann doch lieber das Buch! 8)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

449

Samstag, 21. Februar 2009, 20:56

Zitat

Original von giGant
:laugh: Aber ich finde die fehlenden Scenen die schon in der DC-Version drin waren sehr geil.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Allein wo John ihm das grinsen "beibringen" will.


Bin auch mal gespannt, wann die Herr der Ringe Trilogy BluRay Extended Directors Cut Versionen kommen! :D


Da musst du wohl noch lange warten. Dieses Jahr soll nur die Kinoversion kommen. Die Extendet soll angeblich erst 2011 zu der Hobbit erscheinen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

450

Samstag, 21. Februar 2009, 23:38

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von giGant
:laugh: Aber ich finde die fehlenden Scenen die schon in der DC-Version drin waren sehr geil.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Allein wo John ihm das grinsen "beibringen" will.


Bin auch mal gespannt, wann die Herr der Ringe Trilogy BluRay Extended Directors Cut Versionen kommen! :D


Da musst du wohl noch lange warten. Dieses Jahr soll nur die Kinoversion kommen. Die Extendet soll angeblich erst 2011 zu der Hobbit erscheinen.


Und da wird es wohl wieder wie bei den DVD Versionen laufen. Die normalen Fassungen kriegst du hinterhergeschmissen und die Extended werden zu utopischen Preisen verkauft.

451

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:51

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von giGant
:laugh: Aber ich finde die fehlenden Scenen die schon in der DC-Version drin waren sehr geil.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Allein wo John ihm das grinsen "beibringen" will.


Bin auch mal gespannt, wann die Herr der Ringe Trilogy BluRay Extended Directors Cut Versionen kommen! :D


Da musst du wohl noch lange warten. Dieses Jahr soll nur die Kinoversion kommen. Die Extendet soll angeblich erst 2011 zu der Hobbit erscheinen.


Und da wird es wohl wieder wie bei den DVD Versionen laufen. Die normalen Fassungen kriegst du hinterhergeschmissen und die Extended werden zu utopischen Preisen verkauft.


Aber wenigstens warten sie, bis der kleine Hobbit erscheint. Und nicht wie bei Stirb langsam zb.
Erst ne tolle dreier Box und dann nen Monat später alle 4! :rolleyes:

452

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:32

Hab mir die damals zum Glück alle einzeln als Steelbook geholt. Is nämlich echt lächerlich wie die regelmäßig "neue" Versionen auf den Markt bringen.

453

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:17

Ich habe mir sofort die Extended Versionen von HdR bestellt und möchte diese auch nicht missen.
Teilweise finde ich es schon dreist, was damals rausgeschnitten wurde in der Kinoversion. Allein bei "Die Gefährten" wird z.B. auf das Mitri viel besser eingegangen. In der Kinoversion ist es einfach nur ein tolles Kettenhemd und in der Extended Version das seltenste Material in Mittelerde.

454

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:42

Ich hab bis heute nur die 08/15 Standart Versionen weil ich es einfach nicht eingesehen habe für 10min Film 85€ extra zu zahlen aber wenn die nun auf BR einen halbwegs vernünftigen Preis anbieten werd ich mir die schon noch holen. Mit ein wenig Glück kommt man wieder irgendwie über England an die deutsche Version ran. Schön wärs auf jeden Fall.

455

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:12

Naja, 85,-€ ist ein bissel übertrieben. Leih sie Dir einfach mal aus. Wirst Dich echt wundern!

456

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:17

jetzt kosten die SEE versionen ja kaum noch was ^^

und die Lohnen weitaus mehr als die Kinofassungen

und wie du auf 85eur kommst musst du mal noch erklären ^^

457

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:42

Die haben zeitweise an die 100€ gekostet (also alle 3 zusammen, die kosten in manchen Shops noch immer an die 90€) als man die Standartfassung schon für 15-20 bekommen hat.

Aber wie gesagt, ich warte nun auf die Blurays und hol mir dann die, DVDs kauf ich garnicht mehr.

458

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:11

Aso, alle zusammen. Ok.
Aber wie Neo schon schrieb, heute fr nen Appel und ein Ei zu haben.
Würde sie jetzt aber auch nicht mehr kaufen und auf die BR warten.

Aber leih sie Dir mal wirklich aus wenn Du mal wieder Bock drauf hast. Wirst Dich wirklich wundern. Vor allem bei "Die Gefährten" schlackerst Du mit den Ohren was da alles fehlt in der Kinofassung. :D

459

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:37

War zwischenzeitlich richtig sauer auf Peter Jackson, denn wer das Buch gelesen hat vermisst sowieso sehr viele Einzelheiten. Vll macht das die SEE wieder gut, mal sehen^^

460

Montag, 2. März 2009, 22:09


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten