Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 20. April 2009, 11:10

Danke für die schnelle Antwort,

aber wie ist das denn mit den Versandkosten nach Deutschland??

Bei amazon.de ist das doch kostenlos, lohnt es sich dann überaupt im ausland zu bestellen?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

502

Montag, 20. April 2009, 11:58

Ja klar lohnt sich das. Porto 2-5 Pfund. Je nach Menge.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

503

Montag, 20. April 2009, 12:09

Hab mir jetzt dark knight und king kong bestellt.

Bei dark knight beträgt der Preisunterschied 1 Euro (deshalb bei amazon.de bestellt)

aber bei King Kong immerhin 7 Euro (da natürlich bei amazon.co.uk bestellt)

Bei der 3 für 2 Aktion hätte mir die dritte bd gefehlt.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

504

Montag, 20. April 2009, 12:15

Hättest du irgendeine Bluray genommen. Wäre doch Kostenlos! :uah:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

505

Montag, 20. April 2009, 12:30

Was soll ich denn mit irgendeiner die ich gar nicht will?? Soll die bei mir als Staubfänger enden? ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

506

Montag, 20. April 2009, 12:36

Zitat

Original von krush888
Was soll ich denn mit irgendeiner die ich gar nicht will?? Soll die bei mir als Staubfänger enden? ;)


Wenns du schon nach Porto fragst, könntest du die 3te auch einfach VERKAUFEN ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


507

Montag, 20. April 2009, 12:40

Für die paar Kröten ist mir der Aufwand zu groß.

Ich mache nur die dicken Geschäfte 8)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (20. April 2009, 12:41)


508

Montag, 20. April 2009, 12:41

..für einsteiger...immer noch....die insel,absolute referenzbluray.....und der film ist immer noch genialst,dürfte mitlerweile auch günstig sein...

509

Montag, 20. April 2009, 12:44

Zitat

Original von dawnplayer
..für einsteiger...immer noch....die insel,absolute referenzbluray.....und der film ist immer noch genialst,dürfte mitlerweile auch günstig sein...


Zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker, ich find den Film wirklich schlecht ^^. Ich empfehle dir mal Pirates of the Carribean 1-3, die sind grafisch UND inhaltlich TOP!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


510

Montag, 20. April 2009, 12:49

Zitat

Original von dawnplayer
..für einsteiger...immer noch....die insel,absolute referenzbluray.....und der film ist immer noch genialst,dürfte mitlerweile auch günstig sein...


Beim nächsten Film werde ich an dich denken.

@ Brize

Irgendwie mag ich die Pirates of....... - Reihe nicht. Vlt. mal ausleihen und testen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

511

Montag, 20. April 2009, 13:27

Zitat

Original von dawnplayer
..für einsteiger...immer noch....die insel,absolute referenzbluray.....und der film ist immer noch genialst,dürfte mitlerweile auch günstig sein...


Find "Die Insel" auch sehr genial. Außerdem ist die Bluray neben I,Robot eine der qualitativ besten momentan (mal abgesehen von den Pixar Sachen).

512

Donnerstag, 23. April 2009, 23:04

Watchmen Limited Rohrschach Edition.


sehr sehr nice.


hoffe noch auf nen besseren Preis ^^

513

Donnerstag, 23. April 2009, 23:44

Wacthmen würde ich auch gerne in HD sehen. Da waren echt sehr Bild-gewaltige Szenen

514

Freitag, 24. April 2009, 00:09

Welche ist den nun nochmal die Version mit den längsten Extraszenen? Die Fan-Edition?

515

Montag, 27. April 2009, 10:27

Habe am Freitag King Kong auf blu-ray gesehen.

Ich war echt beeindruckt von der Bildqualität und den plastischen Bildern, bei diesem Film wird ein richtiger "WOW-das is blu-ray"-Effekt erzeugt. Hier wird gezeigt, wozu blu-ray in der Lage sein kann.

Einfach fantastisch!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

516

Montag, 27. April 2009, 11:13

genau da zeigt die Blu-Ray endlich mal zu was die Hd-DVD schon Jahre in der lage ist .
:O

517

Montag, 27. April 2009, 11:45

Zitat

Original von gamecubler
genau da zeigt die Blu-Ray endlich mal zu was die Hd-DVD schon Jahre in der lage ist .
:O

Hmm als HD-DVD Fanboy haste schlechte Karten was die Zukunft angeht :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

518

Montag, 27. April 2009, 11:57

Langsam wird es peinlich...

Bei Mediamarkt gibt es alle drei X-Men Filme in einer Bluray Box für 30€.
(Mag die Filme nur nicht. ;))
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

519

Montag, 27. April 2009, 12:08

Echt? Cool!

Kann jemand was zur Bildqualität dieser Box, bzw der einzelnen Filme sagen? Weiil von Inhalt her mag ich die Filme =)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


520

Montag, 27. April 2009, 12:17

Hab gelesen, dass der 3. Teil eine gute Bildqualität aufweist, die anderen sollen allerdings schlechter sein.

Gesehen hab ich aber noch keinen davon auf blu-ray.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten