Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 27. April 2009, 12:20

falls du keine Lust hast zu MM zu laufen: Amazon schickts dir auch für 30 Euro nach Hause.

522

Montag, 27. April 2009, 12:25

Zitat

Original von Senestra
falls du keine Lust hast zu MM zu laufen: Amazon schickts dir auch für 30 Euro nach Hause.


Wunderbar, aber wenn 1 und 2 keine gute Bildqualität haben leih ichs mir wahrscheinlich erstmal aus der Videothek aus zum antesten =) Aber danke

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

523

Montag, 27. April 2009, 12:26

Zitat

Original von Senestra
falls du keine Lust hast zu MM zu laufen: Amazon schickts dir auch für 30 Euro nach Hause.


und da sind sogar 6 Discs drinnen (und nicht nur drei wie bei MediaM) :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

524

Samstag, 2. Mai 2009, 22:31

Habe mir Topic Thunder gekauft und ich muss sagen, so müsste fast jede Blu Ray sein!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

525

Montag, 4. Mai 2009, 10:31

Da es ja Fragen wegen der X-Men Box gab, hier mal ein paar Bilder. Meine kam heute von Amazon an. Ist glücklicherweise die 6 BR Box und nicht diese beschnittene Media Markt Version. Box selbst sieht richtig gut aus. Was mich jedoch stört sieht man auf Bild 3. Die Box ist deutlich kleiner als andere anderen Boxen und sogar ein Stück kleiner als eine reguläre BR-Hülle. Ist zwar nur minimal aber irgendwie macht es sich optisch nicht gut in der Sammlung.




526

Montag, 4. Mai 2009, 10:52

Sieht doch ziemlich schick aus das ganze, und auf Gampro.de sagen sie, dass auch Bild und Ton wunderbar sind...worauf warte ich also noch? ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


527

Montag, 4. Mai 2009, 11:01

t doch ziemlich schick aus das ganze, und auf Gampro.de sagen sie, dass auch Bild und Ton wunderbar sind...worauf warte ich also noch? ^^
Gamepro?!?!??!

Die testen jetzt auch schon blu-rays???? Hoffentlich kannst du dich auf die auch verlassen. ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

528

Montag, 4. Mai 2009, 11:04


t doch ziemlich schick aus das ganze, und auf Gampro.de sagen sie, dass auch Bild und Ton wunderbar sind...worauf warte ich also noch? ^^
Gamepro?!?!??!

Die testen jetzt auch schon blu-rays???? Hoffentlich kannst du dich auf die auch verlassen. ;)
http://www.gamepro.de/specials/x_men_trilogie_blu_ray_test/1960862/x_men_trilogie_blu_ray_test.html

Naja ob man soooo viel drauf geben kann weiß ich nicht, aber ich wollte nur sichergehen, ob das nicht einfach nur aufgewertete DVDs sind :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


529

Montag, 4. Mai 2009, 11:14




t doch ziemlich schick aus das ganze, und auf Gampro.de sagen sie, dass auch Bild und Ton wunderbar sind...worauf warte ich also noch? ^^
Gamepro?!?!??!

Die testen jetzt auch schon blu-rays???? Hoffentlich kannst du dich auf die auch verlassen. ;)
http://www.gamepro.de/specials/x_men_trilogie_blu_ray_test/1960862/x_men_trilogie_blu_ray_test.html

Naja ob man soooo viel drauf geben kann weiß ich nicht, aber ich wollte nur sichergehen, ob das nicht einfach nur aufgewertete DVDs sind :P
Das kannst du am besten durch selber testen erfahren, entweder einfach kaufen und bei nicht Gefallen wieder verkaufen oder du leihst dir die vorher aus der Videothek aus.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

530

Montag, 18. Mai 2009, 16:31

http://www.amazon.de/Watchmen-Limitierte…42656906&sr=8-1

Weiß hier jemand, ob es sich um die DC Version handelt? Vorbestellt hab ich sie trotzdem.

531

Montag, 18. Mai 2009, 16:41

http://www.amazon.de/Watchmen-Limitierte…42656906&sr=8-1

Weiß hier jemand, ob es sich um die DC Version handelt? Vorbestellt hab ich sie trotzdem.
Ja ist der DC :)

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1370

532

Montag, 18. Mai 2009, 16:43

Wunderschön. Danke Dir Cuntz!

533

Montag, 25. Mai 2009, 17:30



Harry Potter 1-6 Blu-ray Disc-Box mit “Hogwarts”-Modell

185€ ab 15. November

534

Montag, 25. Mai 2009, 17:36

oh man, das wär nen nettes Weihnachtsgeschenk für meien Mom

die steht auf diesen Potter ^^

535

Montag, 25. Mai 2009, 19:51

Kannst es auch mir schenken :thumbsup:

536

Montag, 25. Mai 2009, 20:01

nee du bist mir zu männlich dafür. ^^

537

Montag, 25. Mai 2009, 22:50



Harry Potter 1-6 Blu-ray Disc-Box mit “Hogwarts”-Modell

185€ ab 15. November
"Ist zwar geil, find ich aber nicht gut!" :D

538

Montag, 25. Mai 2009, 23:28

Muhaha :P

539

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:04



Harry Potter 1-6 Blu-ray Disc-Box mit “Hogwarts”-Modell

185€ ab 15. November
Ich mag bei solchen Sammlungen nicht, dass die Filme/Serie noch nicht abgeschlossen ist. Dann muss man sich immer noch einige Discs zusätzlich kaufen... lieber auf das Gesamtpaket warten :] (Das Modell ist aber schick :D)

540

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:31



Harry Potter 1-6 Blu-ray Disc-Box mit “Hogwarts”-Modell

185€ ab 15. November
Ich mag bei solchen Sammlungen nicht, dass die Filme/Serie noch nicht abgeschlossen ist. Dann muss man sich immer noch einige Discs zusätzlich kaufen... lieber auf das Gesamtpaket warten :] (Das Modell ist aber schick :D)
WORD!

Thema bewerten