Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 31. März 2007, 17:19

Zitat

Original von SoulRISE
Mission Impossible III - Film ist grausig


danke... und ich dacht schon ich bin der einzige der wo den shize findet tun tut ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

42

Samstag, 31. März 2007, 17:21

War wirklich nur ein Notkauf, da der scheiss Karstadt nur Schrott hatte. 20 Euro für eine SE waren dann auch noch recht günstig.

Ice Age 2, Underworld 2, oder Training Day wären mir lieber gewesen, da diese drei Filme angeblich ein verdammt gutes Bild haben.

Außerdem ist der Film ab 12! Ein Actionfilm ab 12...

Und Tom Cruise spielt mit...

Soll ich was sagen? Ich habe ihn mir mit meiner Freundin nur zur Hälfte angesehen, so übel war der :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 31. März 2007, 17:39

Naja ok... also die einzig brauchbaren Szenen kamen gen Ende.

Aber Training Day ist doch genau so highlightlos wie MI3. Da biste sogar mit Underworld 2 besser bedient
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

44

Samstag, 31. März 2007, 17:42

Zitat

Original von Calahan
Naja ok... also die einzig brauchbaren Szenen kamen gen Ende.


Gut, dann kann ich die blitzschnellen Menüs der PS3 nutzen um mir die Highligts anzusehen :)

Naja, und der nächste HD-Film wird ein Film sein, den ich mir auch auf DVD gekauft hätte, darf nicht mehr als 20 Euro kosten und sollte mindestens genausoviel Extras haben wie die DVD-Fassung.

Schlimmstenfalls muss ich bis zu den Simpsons warten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 31. März 2007, 17:57

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
Naja ok... also die einzig brauchbaren Szenen kamen gen Ende.


Gut, dann kann ich die blitzschnellen Menüs der PS3 nutzen um mir die Highligts anzusehen :)

Naja, und der nächste HD-Film wird ein Film sein, den ich mir auch auf DVD gekauft hätte, darf nicht mehr als 20 Euro kosten und sollte mindestens genausoviel Extras haben wie die DVD-Fassung.

Schlimmstenfalls muss ich bis zu den Simpsons warten.


Hol Dir Black Hawk Down auf DVD und Du wirst überrascht sein. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

46

Samstag, 31. März 2007, 19:09

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:04)


47

Samstag, 31. März 2007, 21:54

Zitat

Original von cyyror

Ich bin nur mal gespannt wann Universum-Film endlich mal Crank (dt.) auf Blu-Ray rausbringt. ?(


Ähm Crank gibts auf BD.Schon etwas länger.Weiß nicht worauf du da warten willst???
Dexter - Season 3

48

Sonntag, 1. April 2007, 00:41

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:35)


49

Sonntag, 1. April 2007, 00:45

Ach so.Naja ich guck eh immer auf Englisch.Deutsch ftl :P
Dexter - Season 3

50

Sonntag, 1. April 2007, 00:51

1. habe keinen hd-tv
2. sind mir die hd-tvs zu teuer
3. sind mir die hd-dvds/blue rays zu teuer
4. werde ich nicht mehr bewusst ein sony produkt unterstützen!
5. also werde ich niemals ne blue ray kaufen
6. hoffl verkackt sony mit ihrem blue ray zeugs ;)


nein.. bin kein fanboy... mag sony nur nicht.. diese arroganten kerle.. sollen noch mehr auf die schnauze fliegen als se eh schon mit der ps3 sind...


ps: soll echt nicht böse klingne, ist nur meine meinung..
[GC1]hkiride[/GC1]

51

Sonntag, 1. April 2007, 01:19

Zitat

Original von Nico
1. habe keinen hd-tv
2. sind mir die hd-tvs zu teuer
3. sind mir die hd-dvds/blue rays zu teuer
4. werde ich nicht mehr bewusst ein sony produkt unterstützen!
5. also werde ich niemals ne blue ray kaufen
6. hoffl verkackt sony mit ihrem blue ray zeugs ;)


1.Dann solltest du das mal schnell ändern.Röhre suckt Big Time

2. und 3. Blu-Ray ohne das e kosten im Schnitt 4-5€ mehr als eine DVD wenn du im Inet bestellst.Bei dem Vorsprung an Quali in Bild,Ton und Kompfort sehr guter Preis.

4. Warum?Haben eine hohe Qualität?Ist doch egal von wo das kommt.

5. Schade eigentlich.Du verpasst etwas.Müsstest natürlich erstmal Punkt 1 erfüllen.

6. Das werden sie wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.Sony steht nicht alleine hinter Blu-Ray.Die haben nur den Datenträger entwickelt.Die großen Geldgeber sind die japanischen Eletronikriesen aus Japan.

Hoffe du änderst deine Meinung.Steig schnell ins HD Zeitalter ein.Dein Auge wird es dir Danken
Dexter - Season 3

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 1. April 2007, 15:41

Fakt ist immer noch: gutes Bild macht keinen Film besser und momentan klafft die Schlucht zwischen Preis und Leistung doch noch immens weit.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

53

Sonntag, 1. April 2007, 16:18

Es geht doch nciht nur um gutes Bild.HD DVD und BD haben weitaus mehr Vorteile als nur das bessere Bild.Wenn ich mir das rein so hinstelle dann ist der Sprung sogar größer als VHS zur DVD
Dexter - Season 3

54

Sonntag, 1. April 2007, 19:44

Nur schade, dass man bislang nicht viel von den Vorteilen sieht. Die meisten HD-Datenträger haben doch kaum Extras und machen so gut wie gar nicht von den Möglichkeiten Gebrauch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Sonntag, 1. April 2007, 20:53

Gut ich kann wie gesagt nur für mich sprechen.

Extras sind mir weniger wichtig.Ala Making of etc.Aber Bild in Bild Audiokommentare gibts schon.Find ich genial.DAzu das viel bessere Bild und der viiiiiiiiel bessere Ton.Wenn du einmal einen PCM Track gehört hast, dann hört sich eine normale DD oder DTS Spur an wie ein Night Cinema Mix und Dolby True HD und DTS HD legen nochmal oben eins drauf.Obwohl ich das bisher nur Probe gehört hab, da entsprechende Receiver von Denon erst im Sommer kommen die meinen Ansprüchen genügen.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (1. April 2007, 20:54)


56

Sonntag, 1. April 2007, 21:16

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Nico
1. habe keinen hd-tv
2. sind mir die hd-tvs zu teuer
3. sind mir die hd-dvds/blue rays zu teuer
4. werde ich nicht mehr bewusst ein sony produkt unterstützen!
5. also werde ich niemals ne blue ray kaufen
6. hoffl verkackt sony mit ihrem blue ray zeugs ;)


1.Dann solltest du das mal schnell ändern.Röhre suckt Big Time

2. und 3. Blu-Ray ohne das e kosten im Schnitt 4-5€ mehr als eine DVD wenn du im Inet bestellst.Bei dem Vorsprung an Quali in Bild,Ton und Kompfort sehr guter Preis.

4. Warum?Haben eine hohe Qualität?Ist doch egal von wo das kommt.

5. Schade eigentlich.Du verpasst etwas.Müsstest natürlich erstmal Punkt 1 erfüllen.

6. Das werden sie wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.Sony steht nicht alleine hinter Blu-Ray.Die haben nur den Datenträger entwickelt.Die großen Geldgeber sind die japanischen Eletronikriesen aus Japan.

Hoffe du änderst deine Meinung.Steig schnell ins HD Zeitalter ein.Dein Auge wird es dir Danken



1. nein.. hdtvs sind viel zu teuer atm
2. und 3. 4-5€? äh... meine dvds, die ich bestelle, kosten maximal 13-14€ ...
4. weil ich sony einfach nicht mag? hatte versch. sony sachen und immer isst kaputt gegangen..
5. blue ray niemals, hddvd evlt irgendwann..
6. naja :D!
[GC1]hkiride[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 2. April 2007, 14:09

Zitat

Original von RazerViper
da entsprechende Receiver von Denon erst im Sommer kommen die meinen Ansprüchen genügen.


Mal so gefragt, aber hast du nen Esel der Geld kacken kann?

Es ist schon so wie Soul sagt: momentan ist der Sprung zur nächsten Generation noch nicht wirklich getan. ausser bildlichen Vorteilen gibt es noch keine wirklichen Vorteile. Ob ein Bild im Bild Kommentar nun die Revolution ist lass ich mal hingestellt.

Die neuen Medien lohnen sich erst wenn das Potential auch mal wirklich genutz wird. Momentan sind HD DVDs und Blu Rays vor allem auf dem Papier was tolles und im Praxistest sind die bei weitem noch lang nicht die riesen Revultoin.

Ich habs zu Anfang mal gesagt und sags auch wieder:
Momentan lohnt sich der Umstieg einfach noch nicht für mcih. Ich ziehe ja auch in kein Haus um bei dem die Rohre noch nicht verlegt wurde.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

58

Montag, 2. April 2007, 15:43

Ok so kommen wir doch zu einer Lösung oder?Ich hab gesagt, dass das für mich wichtig ist und ich den Unterschied deutlich sehe und auch höre.Auch die ganzen anderen Sachen gefallen mir jetzt schon.So das ich mir seit Dezember nichtmal mehr eine DVD gekauft habe.
Dexter - Season 3

59

Donnerstag, 5. April 2007, 01:08

So morgen wird mal wieder Zuwachs im BD Bereich kommen.Underworld Evolution und Klick sollten morgen ankommen.Wenn der DHL Mann nichts verschläft.
Dexter - Season 3

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:12

Würde ja gerne mal wissen welche HD DVD bisher als "Bild referenz" gilt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten