Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:40

ja Ice age 3 hab ich auch für 12,95 gekauft.
und bourne


und eben noch angekommen StarWars Clone Wars Season 1 Box US version mit deutschem Ton (soll, aber noch nicht live getestet. mach ich nachher ^^)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

662

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:10

also wenn The Hangover rauskommt hol ich mir den auf Blu Ray....Absolut schräger Film.... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

663

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:53

also wenn The Hangover rauskommt hol ich mir den auf Blu Ray....Absolut schräger Film.... :thumbsup:


Gibts schon :biglaugh:

664

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:24

amazon hat sogar relativ günstiges angebot für den film


damn hab T4 doppelt

wäre wer interessiert ?

dann würd ich marktplatz angebot erstellen

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

665

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:45

Hier ich! Herr Lehrer ich! *Mit den Finger schnips*
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

666

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:25

Echt seit wann??? 8| Und Inglurious Bastards ist auch Pflicht der Film war mehr als geil.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

667

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:34

Echt seit wann??? 8| Und Inglurious Bastards ist auch Pflicht der Film war mehr als geil.... :thumbup:

Seit dieser Woche :D

668

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:57

Hier ich! Herr Lehrer ich! *Mit den Finger schnips*



ist aber nur die Disk only Version aus dem T600 Kopf.

669

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:57

Gestern aus England *_* war wie Weihnachten :love:

670

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:38

aber leider doch kein steelbook
stimmts ?

671

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:40

Von IB gibt es so eine schöne LE. nur leider nicht auf BluRay. :S

672

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:11

welche meinst du ?

bei amazon seh ich sogar ne exclusive auf BR mit allerlei extras für knapp 60eur

673

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:24

aber leider doch kein steelbook
stimmts ?
Ne ist "nur" ein Pappschuber, darin is die normale UK Bluray und zusätzlich noch echt coole Postkarten mit fiktiven Filmpostern von Stolz der Nation usw. Gefällt mir sehr gut, auch wenn n Steelbook grade bei der Aufmachung nochmal ne Ecke cooler gewesen wäre. Hab mir eigentlich auch nur deshalb aus UK geholt weils das einzige Land war wo der Film mit ungeschnittenem Cover zu bekommen war. Man weiß ja nie wann man die mal wieder kriegt. Ich hoffe dass irgendwann vll ne Extended von dem Film erscheint, die hol ich mir dann auf deutsch.

Mich würde interessieren was das für ein Comic ist, der laut Amazon bei der Limited Edition der DVD dabei ist.

674

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:32

welche meinst du ?

bei amazon seh ich sogar ne exclusive auf BR mit allerlei extras für knapp 60eur


Oh, hatte bisher nur was von der DVD-Version gelesen. THX!!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

675

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:04

ja also auch wenn das gecuttete Cover kacke ist bringt mir die UK Blu Ray leider nix wenn keine deutsche Tonspur drauf ist... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

676

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:17

ja also auch wenn das gecuttete Cover kacke ist bringt mir die UK Blu Ray leider nix wenn keine deutsche Tonspur drauf ist... :S
So denk ich im Normalfall auch. Zwar schau ich Filme eig möglichst immer auf Englisch, aber die Deutsche Tonspur dabei zu haben kann eigentlich nie schaden. Aber der Film wars mir wert, zumal da der Oton nochmals ne Ecke geiler is, auf Grund der vielen Sprachenwechsel. Da is es ja quasi so dass immer die Sprache im Film vorkommt die auch gesprochen wird. Also wenn Deutsche reden is es auch Deutsch, wenn Franzosen reden is es französisch usw. und das kommt einfach nicht so gut in der deutschen Fassung.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

677

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:49

Kannst du mal ein Foto vom Inhalt machen?
Ist in soweit fast mit der überteuerten "Exklusiven" Edition von Ama. DE identisch.
Bis auf den limitierten Pappschuber+ Steelbook. :rolleyes2:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

678

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:56

Ist nicht meine, aber hier mal ein Bild vom Schuber.

edit: hab das Bild wieder rausgenommen wegen der Symbolik.


Die Limited bei Amazon ist übrigens diese hier. Die haben da nur das falsche Produktbild. Aber wie gesagt nur als DVD.


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

679

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:58

Dank dir!

Oh man, die Box, die Poster. Ich werd schwach!
Über das fehlende "Symbol" bin ich nicht traurig, aber hoffentlich ist das ein FSK Logo ein Sticker. :pray:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

680

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:01

Gerade bestellt für noch nicht mal 25,-€. :thumbup:

God shaves the Queen! :D

Die Inhaltsangabe von amazon.co.uk:

Limited Edition Content:
Inglourious Basterds Limited Edition Blu-ray comes in a collectable special finish slipcase and includes:
Inpack 4 Stoltz Der Nation poster images
3 Bridget Von Hammersmack Film Poster images
Replica image of the Japanese Teaser Poster
Exclusive James Goodridge key art print
Momma Landa's Old Fashion Austrian Strudel Recipe.

Fehlt nur der Schlüsselanhänger meiner Meinung nach!? Oder ist "Exclusive James Goodridge key art print" damit gemeint?

BTW: Retuschieren bitte. :rolleyes2:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten