Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:07



Limited Edition Content:
Inglourious Basterds Limited Edition Blu-ray comes in a collectable special finish slipcase and includes:
Inpack 4 Stoltz Der Nation poster images
3 Bridget Von Hammersmack Film Poster images
Replica image of the Japanese Teaser Poster
Exclusive James Goodridge key art print
Momma Landa's Old Fashion Austrian Strudel Recipe.



Der ganze Kram ist ist allerdings nur im Booklet Format, aber trotzdem nice.

Ihr könnt euch hier Bilder vom Inhalt anschauen, dann muss ich den Dreck nicht wegretuschieren. ^^

Klick

682

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:07

Ja, die große Box reizt mich auch. Nur ich bin nicht mehr gewillt, fast 50,-€ für ne DVD-Box auszugeben.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

683

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:10

Und die großen Poster, und das Steelbook und die BD.
Oh Gott ist das eine Gehirnwäsche, mein Herz sagt ja mein Kopf nein.

Werd wohl auch zur UK greifen. :S
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

684

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:10

Hat Cunzler recht. Das klingt alles pompöser als es ist. Das sind die "Postkarten" die ich oben erwähnt habe. Sind zwar alles schöne Motive, stellenweise richtig geil nostalgisch, aber zu viel sollte man nicht davon erwarten. Sehen genau so aus wie auf den Bild 5 Posts vorher. Blos das Poster fehlt.
Gibts jetzt eigentlich überhaupt ein Steelbook von dem Film oder war das ein allgemeiner Fehler und alle limited kommen im Schuber?

685

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:11

Da die Untertitel fest eingebrannt sind, werde ich auf die dt. warten, da sind beide Sprachfassungen (incl. Untertiteln) drauf.

Finds nicht ganz so prickelnd bei den deutschen Szenen noch zusätzlich den engl. Ungtertitel zu lesen bei der UK.

686

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:16

Aber meinst Du nicht, das auf der BluRay alles frei wählbar ist? Kann mir nicht vorstellen, daß da nur die englische Tonspur drauf ist!?

687

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:19

Aber meinst Du nicht, das auf der BluRay alles frei wählbar ist? Kann mir nicht vorstellen, daß da nur die englische Tonspur drauf ist!?


Auf der dt. BR ja, auf der U.K. ist nur fester engl. Untertitel + O-Ton.

http://www.cinefacts.de/blu-ray-news/196…uf-blu-ray.html

688

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:23

Ok. Na dann bin ich mal gespannt ob ich klar komm. :D

Friends schau ich aber auch auf englisch mit englischen UT. Mal schaun.

Ansonsten lesen wir uns im Marketplace. ;)

689

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:48

“Toy Story 1 & 2″ 2010 auf Blu-ray Disc

Nachdem in der letzten Woche bereits in den USA BD-Live-Teaser-Trailer für "Toy Story 1 & 2" auftauchten, rückt die Veröffentlichung der beiden Filme auf Blu-ray Disc jetzt voraussichtlich für das Frühjahr heran. Derzeit ist die Verleih-Veröffentlichung der Blu-ray Discs von "Toy Story 1 & 2" für den 11. März in Deutschland geplant.

Das Ganze ist aber bislang lediglich halb offiziell und wie man z.B. am Beispiel "Aviator" sieht, verschiebt Disney auch immer wieder Filme oder nimmt diese aus den Planungen heraus. Da "Toy Story 3" im kommenden Jahr in den Kinos starten soll, ist eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung der ersten beiden Teile aber nichtsdestotrotz ziemlich sicher.

Bevor Toy Story 3 voraussichtlich am 29.07. in den deutschen Kinos startet, kehren auch die ersten beiden Teile noch einmal in die Kinos zurück. Dann werden die beiden ersten Toy Story-Filme noch einmal in 3D präsentiert. Der Kinostart von "Toy Story 1 & 2" in 3D ist derzeit für den 27.05. geplant.

http://www.areadvd.de/news/2009/12/08/to…f-blu-ray-disc/

Gekauft :thumbup:

690

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:27

Yeah! Toy Story :)

Kurze Frage: Sind die HK's in der deutschen Version drin? Oder sind die alle weg?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

691

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 03:41

Nein bei Filmen sind sie schon drinnen da das ganze irgendwie anders als bei Computerspielen zählt....War den im Kino und da war auch alles zu sehen...HK... SS Logos auf der Uniform usw.... Aber ich werd mal heute zu Media Markt schauen ob die schon was haben... :thumbup:

@edit: Hab grad gelesen das die deutche Blu-Ray erst am 25. Februar rauskommt...Mann warum dauert das immer so lange!!???IN UK gibts die ja schon zum bestellen und bei uns darf man wieder ewig warten...... :cursing: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

692

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:41

Nein bei Filmen sind sie schon drinnen da das ganze irgendwie anders als bei Computerspielen zählt....War den im Kino und da war auch alles zu sehen...HK... SS Logos auf der Uniform usw.... Aber ich werd mal heute zu Media Markt schauen ob die schon was haben... :thumbup:

@edit: Hab grad gelesen das die deutche Blu-Ray erst am 25. Februar rauskommt...Mann warum dauert das immer so lange!!???IN UK gibts die ja schon zum bestellen und bei uns darf man wieder ewig warten...... :cursing: :thumbdown:

Der erscheint glaube schon am 15. Januar. ;) Der wurde verschoben.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

693

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:01

Zitat

"Commander Ripley" mit Audiokommentaren auf "Alien Quadrilogy" Blu-ray

Anlässlich eines Interviews für die "Los Angeles Times", das der Promotion des neuen James Cameron Films "Avatar" diente, sprach die 60jährige US-amerikanische Schauspielerin Sigourney Weaver über ihre bisherige Filmkarriere und ihren Status als "Königin der Science Fiction". In diesem Zusammenhang erwähnte sie, dass sie in den nächsten Wochen in einem Tonstudio Audiokommentare für das voraussichtlich im kommenden Jahr erscheinende Blu-ray Release der "Alien-Quadrilogy" aufsprechen werde.



Weaver sagte, dass sie selbst alle vier Teile noch nicht zusammenhängend angeschaut hätte. Das würde sie lieber ihrer 19jährigen Tochter überlassen, für die sie lieber die Mutter sei, als eine in einem Raumschiff mit einem Flammenwerfer kämpfende Soldatin in der Rolle des Commander Ellen Ripley. Konkrete Informationen zur "Alien-Quadrilogy" liegen zwar noch nicht vor und die Veröffentlichung wurde seitens Twentieth Century Fox Home Entertainment auch noch nicht offiziell bestätigt, aber ein Release wird damit voraussichtlich im dritten oder vierten Quartal 2010 immer wahrscheinlicher. Wollen wir es hoffen, den Meilenstein des "Sci-Fi Actionkinos" hochauflösend im Heimkino alsbald erleben zu dürfen...


Quelle: bluray-disc.de

Wird auch mal Zeit... :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

694

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:15

Also hab letztens The Dark Knight auf Blu-Ray bei MM gekauft...Stolze 12,95 hat der noch gekostet.... :D :D Jeden Cent ist der Film wert.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

695

Dienstag, 29. Dezember 2009, 07:50

ich hab mir letzdens platoon auf dvd gekauft, hat nur paar euro gekostet^^, is nunma auch schon ein recht alter film, aber trotzdem genial.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

696

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:45

Mann das waren noch Filme...Tom Baranger und William Defoe spielen in Platoon einfach Weltklasse und was sicher die wenigsten wissen ist das da Johnny Depp als Private Lerner mitspielt neben Forest Withaker und Charlie Sheen....

Also dieser Film darf in keiner Sammlung fehlen....

Hab mir gestern Besessen auf Blu Ray ausgeliehen...War auch nicht so schlecht... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

697

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:17

So gerade mal die dt. BR von IB reingepackt. Sehr nett, die dt. geht sogar 50 sek. länger als die U.K. Bluray. Da war die Tavernenszene kürzer als bei uns im Kino.
Und der USK Sticker auf dem geprägten Steelbook lässt sich sogar ohne weiteres entfernen. Hat es sich doch gelohnt zu warten. :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

698

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:21

Mein SB kommt die Woche zusammen mit The Tacking of Pelham 123.. :)

Lag irgendwas bei? Heft etc.?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

699

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:03

Nur Werbung leider.
Wollte die mir erst die BR CE holen, aber die war mir denn doch zu teuer. :D

700

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:04

LOST Staffeln 1-5 für je ca. 41,-€

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN…S/chillmocom-21

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten